Bericht ab Dienstag >Pentium D 840 EE<

mrdachs schrieb:
Das habe ich nicht vergessen. Werde Dich auch informieren. Im Moment planen wir in der kommenden Woche eine Bestellung. Da schreibe ich Dich vorher an!

Hallo,
wie sieht es nun aus mit dem Pentium D 840 EE?

Lässt uns heute noch ein paar Pics von Benchmarks sehen ? :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
myild schrieb:
Hallo,
wie sieht es nun aus mit dem Pentium D 840 EE?

Lässt uns heute noch ein paar Pics von Benchmarks sehen ? :cool:

Leider kann ich heute nichts mehr liefern! :wall:
Wahrscheinlich erst am Freitag oder Samstag! Bin nun für 2 Tage in Frankfurt!

Sorry vorab! Ich werde aber schnellstmöglich liefern!

Hab mal grad spontan einen Pentium D 840 EE bei eBay ersteigert.
Kaufpreis (inkl. Versand & Versicherung): $619,20
:bigok:
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich $620 in den Sand gesetzt hab, oder einen guten Kauf getätigt hab!

em_a_o schrieb:
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich $620 in den Sand gesetzt hab, oder einen guten Kauf getätigt hab!

Gewagte Aktion !
Mich hat so eine Nummer schon mal 500€ gekostet.

biste dir da 101% sicher??
ich dachte gehört zu haben nur der P-D 2,8 GHz kann kein HT??

@mrdachs
in der Gallerie bei dir ist auf dem Bild der CPU-Unterseite in einigen Pads keine Kontaktstellen des Sockels. ist das normal. In einigen sieht man auch 2 Kontaktstellen - hauptsächlich auf der rechten Seite.

heisst die cpu jetzt "Pentium D 840 Extreme Edition" oder Pentium 840 Extreme Edition"??? ich meine ohne d, oder?? :hmm:

em_a_o schrieb:

sehr günsitg finde ich
aus den staaten ?

wie ist es mit zoll und steuern ?
:hmm:

Wenn ich ihn wirklich bekomme und alles funktioniert, ist er wirklich günstig!
Kommt aus Commerce (Texas).
Zoll?
Steuern?
:hmm: :hmm: :hmm:

ach nochwas

alternate hat wirklich die x2 auf lager ....
probiere doch mal amd x2 aus...
wirst sicher nicht enttäuscht sein... :coolblue:

Gehts noch?
Hab mir grad alle Komponenten für mein System gekauft!
Da werd ich mir nebenbei noch ein X2-System zulegen!
:fresse:

EDIT:
Mann...ich bin echt grad am überlegen, ob ich den Verkäuder anschreiben soll, um den Kauf zu stornieren und die CPU nicht lieber über Mr.Dachs kaufen sollte.
Was ist, wenn was mit der CPU nicht passt?

Zuletzt bearbeitet:
Skywalker_Oasis schrieb:
Gewagte Aktion !
Mich hat so eine Nummer schon mal 500€ gekostet.

Sofern mit Paypal bezahlt besteht NULL Risiko. Dein Geld bekommste 100% erstattet sofern der Käufer nicht liefern kann oder nicht das geliefert hat was er liefern sollte.

Hab ich selbst schon 2x angewandt und jedes mal innerhalb kurzer Zeit mein Geld erstattet bekommen.

olDirdey schrieb:
Sofern mit Paypal bezahlt besteht NULL Risiko. Dein Geld bekommste 100% erstattet sofern der Käufer nicht liefern kann oder nicht das geliefert hat was er liefern sollte.

Hab ich selbst schon 2x angewandt und jedes mal innerhalb kurzer Zeit mein Geld erstattet bekommen.
Das hört sich mal gut an! :bigok:

Der Verkäufer sollte aber die Rechnung seperat verschicken und nicht im Paket. Ansonsten wird beim Zoll eine Überraschung in Form von 19,5% Steuern kommen.
Daher schreib dem Verkäufer er soll das Paket als "as a gift" verschicken und die Rechnung als Brief seperat !!!!

richtig - sonst gibts eine ganz böse Überraschung :asthanos:

Skywalker_Oasis schrieb:
Der Verkäufer sollte aber die Rechnung seperat verschicken und nicht im Paket. Ansonsten wird beim Zoll eine Überraschung in Form von 19,5% Steuern kommen.
Daher schreib dem Verkäufer er soll das Paket als "as a gift" verschicken und die Rechnung als Brief seperat !!!!

Das geht vielleicht in 1 von 100 Fällen gut. Geschenke sind nur bis 46€ Zoll frei, da fällt kaum ein Beamter drauf rein.

Rechnung sollte auch im Paket liegen und nicht als Extra Brief. Fehlende Rechnung verzögert nur den Versand. Bei zu niedrig ausgestellten Rechnungen geniesst Du auch nur eine Versandversicherung bis zum ausgestellten Wert.

Wäre doch ärgerlich eine 500€ CPU zu kaufen, 50€ aufs Paket schreiben zu lassen damit kein Zoll zu zahlen ist und dann evtl im Verlust nur 50€ zu bekommen.

Muss jeder selber wissen, denn Pakete werden aus den USA auf jeden Fall geöffnet. Wenn dann eben eine Rechnung darin enthalten ist werden 19,5% auf den Betrag draufgeschlagen. Naja bei 620€ sind das knapp 125€. Damit ist man dann schon bei knappen 750€ insgesamt.
Ich habe es schon öfters so gemacht, daß gekaufte Waren als "as a gift" verschickt worden sind. Die wurden dann auch geöffnet nur war eben keine Rechnung drin. Somit haben die netten Beamten keine Möglichkeit einer Nachbesteuerung.
Aber ist mir auch egal wie es nun abgewickelt wird, ich würde es so machen.

jungs schreibt euch das als pm, sonst könnt ihr und das forum probleme bekommen

;)

Skywalker_Oasis schrieb:
Muss jeder selber wissen, denn Pakete werden aus den USA auf jeden Fall geöffnet. Wenn dann eben eine Rechnung darin enthalten ist werden 19,5% auf den Betrag draufgeschlagen. Naja bei 620€ sind das knapp 125€. Damit ist man dann schon bei knappen 750€ insgesamt.
Ich habe es schon öfters so gemacht, daß gekaufte Waren als "as a gift" verschickt worden sind. Die wurden dann auch geöffnet nur war eben keine Rechnung drin. Somit haben die netten Beamten keine Möglichkeit einer Nachbesteuerung.
Aber ist mir auch egal wie es nun abgewickelt wird, ich würde es so machen.
Es sind $620!

Skywalker_Oasis schrieb:
Gut dann musst du eben die € durch $ ersetzen.
War nur ein Hinweis. Ist ein bissl ein Preisunterschied zwischen $ und €.
Hab den Verkäufer deswegen auf jeden Fall schon angeschrieben!

ech nimmer schön ;)

ich hab den 840EE gerade auf das neue EPOX SLI geschnellt :asthanos:

erstmal mit WinXP SP2 32bit

mal die üblichen verdächtigen superpi, cinebench usw installieren - das Epox Diagnose Tool von CD funzt nicht - auch hier mal suchen. Der XP120 mit SX1 ist gerade lauwarm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh