Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alex [HWLUXX] schrieb:OC werde ich mit dem Kühler man schön lassen - die Temps sprechen ja für sich. Aber vielleicht kloppen wir die CPu beim MIPSI die Woche mal in die Mach2 GT
Das Abit AW8-MAX ist auch im Anflug - mit dem nForce4 Intel kann man wohl, speziell in den Speicherbenches, keinen Blumentopf gewinnen...kann aber auch an der frühen Biosversion liegen.
Die OCZ EB gehen bei weitem schlachter als die TwinMOS, wobei letztere selbst auf 2T Command Rate noch um einiges schneller sind.
Alex [HWLUXX] schrieb:Die Temps werden schon stimmen. Die NB und SB werden auch sehr warm. Man sollte aber bedenken, dass es sich hier um einen Silentkühler handelt und der Fan mit 1200U/Min bläst. Im Gegensatz zum Intel Originalkühler also ein ganz entscheidender Unterschied.
Der Penner hat irgendein Problem mit PayPal. Hat mich gefragt, ob ich das Geld auf einem anderen Weg überweisen kann!em_a_o schrieb:Hab mal grad spontan einen Pentium D 840 EE bei eBay ersteigert.
Kaufpreis (inkl. Versand & Versicherung): $619,20
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich $620 in den Sand gesetzt hab, oder einen guten Kauf getätigt hab!
em_a_o schrieb:Der Penner hat irgendein Problem mit PayPal. Hat mich gefragt, ob ich das Geld auf einem anderen Weg überweisen kann!
Hab ihm gesagt, er soll meinen Kauf rückgängig machen, und an den zweithöchsten Bieter verkaufen!
@Mr.Dachs: Ich würde jetzt doch gerne über dich die CPU kaufen!
Skywalker_Oasis schrieb:Hmmmm also wenn ich mir das Bild so anschaue, dann sollte man gar nicht erst versuchen den Pentium D EE ohne WaKü zu betreiben
$ilver schrieb:die sollen den P-M mit HT ausstatten und Multicore fähig machen , wie is mir egal .. aber sonst ham se nix interessantes
@Oasis: Laut Intel ist der Dothan aber NICHT Multicore fähig .. wird interessant wie die das Lösen