[Bericht] Gigabyte GA-MA69GM-S2H ■ 690G Chipsatz ■

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand ob dieses Gigabyte Brett auch die Sasmung Spinpoint 100GB Platte auf 32MB "schreddert" ?

Grüße
Sascha
 
Kann man den "X1250" gut übertakten?
Bei der "HD3200" soll das ja sehr gut gehen.
 
Bios F6 ist seit einigen Wochen zu haben!

b5qrejhj13wcm64x0.jpg
 
Ich ziehe den Thread nach langer Zeit wieder nach oben, da ich meinen HTPC mit einem GA-MA69GM-S2H in Kombination einer Gigabyte HD 4550 Grafikkarte aufbauen werde.

Laufen auf dem Board auch 2GB-RAM-Riegel, die inzwischen weit verbreitet und günstig zu haben sind? Oder darf ich nur 1GB-Riegel nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe den Thread nach langer Zeit wieder nach oben, da ich meinen HTPC mit einem GA-MA69GM-S2H in Kombination einer Gigabyte HD 4550 Grafikkarte aufbauen werde.

Laufen auf dem Board auch 2GB-RAM-Riegel, die inzwischen weit verbreitet und günstig zu haben sind? Oder darf ich nur 1GB-Riegel nehmen?

Auf meinem Board laufen 2GB Riegel von Aeneon problemlos! (mit Bios F5)
 
Hat jemand auf dem Board ohne dedizierte GraKa schon BluRay-Filme abgespielt? Läuft das ohne große Probleme? Welche Software würdet ihr dazu empfehlen? PowerDVD? WinDVD? Acronis?
 
Ich hab gestern Windows 7 Ultimate Final installiert und danach nur noch PowerDVD 7, weil das mal beim Blu-Ray Laufwerk dabei war.

Das ganze mit nur 1GB Speicher, wovon ja auch was abgezwackt wird für die Grafik.
Ich war überrascht, dass Blu-Ray ohne Probleme darauf lief mit ca 20-30% CPU maximal. Nur in ganz seltenen Momenten hat es minimal micro-geruckelt, was ich aber auf fehlenden Speicher schiebe...

Treiber ist auch der aktuellste drauf .. und das von 2007 :)
 
hallo,

ich grab den thread hier mal aus, hab mir grad einen Server mit dem Board gebastelt und einem X2 3800+ (AD03800IAA5CU) doch die CPU wird als X2 5400+ erkannt und Cool and Quiet funktioniert nicht (im Bios auf Auto, CPU Treiber unter XP installiert und Energieschema Minimaler Energieverbrauch).

Wird im Bios als auch im Windows als 5400+ erkannt, würd gern haben, dass Cool and Quiet funzt um den Stromverbrauch zu senken. Hat jemand vll. ne Idee ?

Bios ist das letzte oben (F7e)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh