Best Film Ever Thread

Best Film Ever?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
@Balu2fat

ja Irreversible, ist schon krass mit der verwaltigung oder mit den feuerlöscher (outch :fresse:)

aber ich mag seltsammerweise auch diese filme, weil die halt anders sind.

ich bin auch in der videothek immer auf der suche nach b-movies ala The Evil Dead oder Cannibal Holocaust


EDIT: http://www.badmovies.org/movies/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei ich Evil Dead (Tanz der Teufel) aus der damaligen Zeit nicht unbedingt als B-Movie bezeichnen würde. Zu der Zeit gab's halt nix besseres in Sachen Splatter :d und hat heute ebenfalls totalen Kultstatus..

Ist aber natürlich nach Richtlinien ein B-Movie.
 
Peiper schrieb:

Nope, es gab 6 Serien.

1. Die normale Enterprise Serie
2. Next Generation
3. DS9
4. Voyager
5. die neuen Raumschif Enterprise
6. Die Zeichtrickserie

]url=http://www.episodenguide.de/startrek/]Klick mich[/url]
 
hab efür die Starwars-reihe gevotet, weil leider Terminator nicht zur auswahl stand. den dritten teil fand ich nicht so gelungen, aber der erste war von der stimmung richtig geil und der zweite war einfach nur top.

dann sollte man noch Heat nicht vergessen. den find richtig TOP
 
Aoi,

@ King Bill das war wirklich kein schlechter Film , hehe musste aber erstmal auf die hektik im film klar kommen und die schranz musik :-D

Aber leute braveheart , man man is doch wirklich standart ... Tanz der Teufel musste ich wirklich teilweise lachen aber für damalige zeiten okay...

matrix trio naja wer auf sowas steht die gucken auch trickfilme , hahah des weiteren ong bak war auch okay, schöne stunts hingelegt .... mir fällt da noch was ein:

Love And A 45
Irgendwann in Mexiko (um die el mariachi / desperado serie abzuschließen)
Password Swordfish, oder B.A.S.I.C (wegen John Tra.)

mag sein das filme wie 120 Tage des Sodom teilweise eklig sind aber dann weiss man was man an filem schätzt... ABER LEUTE STAR TREK und STAR WARS ist mit der größte mist!!! wie kann man sowas gucken is doch gleich wie zurück in die zukunft , hahahah schaut euch mal andere filme an , denn werdet ihr sehn das so etwas wirklich aber wirklich scheiße ist...

Balu
 
@Balu was hast gegen Zeichentrickfilme ?
Simpsons sind doch geil :d.

Und wenn du schon über andere Filme ablästerst kannste die doch auch bitte richtig kritisieren was genau an den Filmen nicht gut sein soll. Nur weil man eine bestimmte Filmrichtung nicht mag oder nicht gesehen hat solltet man nicht so ein mist rauslassen... :rolleyes:
 
Aoi,

ich würde nicht über filme urteilen die ich nicht gesehen habe. Matrix hat mich nicht überzeugt 1. schlechte Schauspieler 2. Effekte & Amimation 3. Story hatte guten Hintergedanken doch schlechte Umsetzung... Hast du mal ein paar der meinen genannten filme gesehen ? schauspieler sind für mich zum bsp. benicio del toro , john travolta.... solche filem wie star wars und trek haben den übergoßen verlust zur realität und die storys meine güte langweiliger gehts nicht mehr... sowas kann sich jedes kleine kind ausdenken wenn es mal nen raumschiff gesehen hat. trickfilme haben sind für mich ne kindheitsgeschichte .... wer es mag bitte ab zu Super RTL , wer sich nur die "großen" streifen von hoolywood anschaut der soll das tun und sie gut finden (wie kann man sie auch schlecht beurteilen wenn man keine anderen kennt)

deswegen lache ich über solche leute :-D

hoffe das genügt dir jetz ...

hatte ich schon thursday erwähnt?

Balu
 
@balu nur eine Frage... wie alt bist du ?

Hab einige Filme gesehen die du erwähnt hast.
 
Aoi,

@ neo frage mich , was das damit zu tun hat, aber gut 06.05.88 dürfte ja nicht so schwer sein ;-) ...wieso darf ich jetz in die matrix?

lass mich mal dein alter raten (hm wenn er matrix mag) dann biste 16 ?

Balu
 
Klick auf mein Nick und du wirst es erfahren...

Hat dir deine Muddi eigentlich erlaubt die Filme, die erst ab 18 sind anzugucken ? :lol:

Und nun B2T.
 
hahahah, lach mich tot ....
was fürn kontra! hahahah

ich sag mal PROST!

balu

Edit:



bester chinesischer film ist

OLDBOY
 
Zuletzt bearbeitet:
Balu2Fat .. Du kannst nicht Filme als totalen Mist abstempeln und diejenigen beleidigen ("matrix trio naja wer auf sowas steht die gucken auch trickfilme"), die solche Movies super finden.
Wir stempeln dich auch nicht als Perversling ab, also lass du sowas bitte auch sein..!
 
Performer schrieb:
@Peiper: Abgesehen davon, daß Oldboy aus (Süd)Korea stammt,
gibt es auch viele amerikanische Remakes von asiatischen Filmen.

Was willst du mir jetzt damit sagen?

Ich weiß daß er aus Südkorea stammt.
Außerdem kam er ja erst letzte Woche in der ARD.


Zu den Remakes.
Auch klar. Darum bin ich schon gespannt was Scorsese mit 'The Departed', der Neuverfilmung von 'Infernal Affairs', zustande bringt.
 
Balu2fat schrieb:
hahahah, lach mich tot ....
was fürn kontra! hahahah

ich sag mal PROST!

balu

Edit:



bester chinesischer film ist

OLDBOY

jugendliche ignoranz, besonders ausgeprägt



ich bin 17 und hab das anscheinend schon hinter mir
 
Aoi,

sagt mal Leute habt ihr euch im Topic geirrt ? Solltet ihr nicht lieber Filme posten , und nicht wieder und wieder auf mich zurück kommen? Find ich ja sehr nett....

@kruemel_ werde bis absofort zurück halten, und meine Meinung nicht ganz so präsenz machen...

Wurde schon BASIC Instict erwähnt?

ihr könnt mir auch ne message schreiben und nicht das topic zu spamen! muss trotzdem immer wieder lachen....

Balu
 
Basic Instict gut?
Naja, jedem das seine.

Übrigens kommt heute auf VOX um 20.15Uhr ein m.M. nach sehr guter Film - Die Wanseekonferenz

btw fand ich "Der Untergang" auch gut.
 
Balu2fat schrieb:
lass mich mal dein alter raten (hm wenn er matrix mag) dann biste 16 ?

Balu

Meine Lieblingsfilme sind die Matrix Filme und ich bin 28 ... und nun ???

Selten so ein dummes Zeug gelesen .... klar muß man Science Fiction nicht mögen, aber schau Dir einfach mal an, wieviele Filme die Effekte von Matrix kopiert haben ... da müssen die ja nun wirklich schlecht gewesen sein. Und wenn sich sowas jedes Kind ausdenken kann, welches schon mal ein Raumschiff gesehen hat, dann schreib bitte mal ein Drehbuch und kassiere Deine 100.000.000 Dollar dafür, weil es der Beste Film aller Zeiten wird.

Wenn dann sollte man sich eher fragen, was die Mad Mission Reihe oder die Police Academy Reihe in dem Voting zu suchen haben .... klar fand man die in der Kindheit mal ganz witzig, aber gerade eine Reihe sollte aus recht guten Filmen bestehen und nicht wie bei Police Academy 2-3 Filme gut und am Ende nur noch Schrott.

@Topic

Terminator (fand den 3ten gar nicht so schlecht)
Alien Trilogy (der 4te ist jawohl ein Scherz)
Predator Duo (1+2)
Stirb Langsam Trilogy

und für die Frauen unter uns:

Titanic :d
Dirty Dancing :d
 
also meine persönliche liste:
1. ungeschlagen Matrix!(und ich bin 16:d )
2. Black Hawk Down
3. Der Soldat James Ryan
4. Password:Swordfish
5. Napola(kennt wohl keiner hier, aber sehr guter film unbedingt anschauen)
6. Der Untergang
7. Training Day
8. München
9. Independence Day
10. Lord of War



MFG Clankiller:wink:
PS:Wer was über Napola wissen will, dann bitte per pm melden damit der thread nicht zu OT wird danke
 
Kriegs-/Antikriegsfilm
Platoon
Apocalypse Now
Der Soldat James Ryan
Der schmale Grat


Action
Die Hard Trilogie
Natural Born Killers
Heat
Ronin
Leon der Profi
Rambo
Password Swordfish
Terminator Trilogie


Komödie
Verrückt nach Mary
The Big Lebowsky
Ace Ventura 1&2
Die nackte Kanone Reihe
Police Academy Reihe
Waynes World 1&2
Bill und Ted 1&2


Thriller, Drama, undefinierbar
Collateral
Vanilla Sky
Forrest Gump
8 Mile
Jackie Brown
4 Rooms
True Romance
Taxi Driver
Kids
Uhrwerk Orange
The Boondock Saints
Fight Club
Edward Scissorhands
Snatch
City of God
American History X


Fantasy, Science Fiction
Herr der Ringe Trilogie
Matrix 1
Star Wars Reihe
Alien Quadrilogie


Gangsterfilme
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Der Pate Trilogie
Goodfellas
Es war einmal in Amerika
Last Man Standing
Donnie Brasco
Scarface


Horror, Schocker, Splatter
From Dusk till Dawn
Blair Witch Project
House on Haunted Hill
Sleepy Hollow
The Shining
Sin City
Saw
The Hills have Eyes


Martial Arts
Kill Bill
Ong Bak
Tiger & Dragon
Hero
Kung Fu Hustle


Drogen?
Fear and Loathing in Las Vegas
Trainspotting
Half Baked
Blow
Bin mal so frei und poste hier meine persönliche Movie Hitlist, zugegebenermaßen nach etwas eigenwilligen Genres geordnet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich möchte noch einen Film in die Bestenliste mitaufnehmen. Habe soeben Hotel Ruanda gesehen und bin ....irgendwie platt :-[
 
Balu2fat schrieb:
Effekte & Amimation

Stimmt, in Matrix kann man Effekte und Animationen sehen.

Balu2fat schrieb:
solche filem wie star wars und trek haben den übergoßen verlust zur realität

Stimmt, nennt man Science Fiction Filme. Schon mal was davon gehört?

Balu2fat schrieb:
matrix trio naja wer auf sowas steht die gucken auch trickfilme

Hast du was gegen Zeichentrick Filme? Würden dir ganz gut tun, da könntest du noch was lernen, btw. Balu ist der Bär aus dem Dschungelbuch wenn ich nicht irre ;)


Also lern mal anständig zu argumentieren.



mfg
schuetz10
 
man man schon wieder einer... kannst das nicht als pm schreiben ? wenn man dir sachen nicht geafllen, ist das mein gutes recht oder?

ne wusste ich nicht, dschungelbuch hab ich nich nie gesehen , gabs aber auch als original oder? balu ist der name eines bekannten in afrika, ist als erinnerung für mich für sein tot... hast du kein film zu posten?

NOCH 1 : perdita durango

so mädelz viel spaß beim spiel dann

hahahahahhaahhaha
Balu *filmexpert*
 
ich hab den vote gepostet das sollte reichen ;)
ich hab auhc schon filme in posts nachgelegt ;)
natürlich ist das dein recht aber entweder dsa liegt an subjektivem geschmack oder aber an stichhaltigen argumenten, du tust zwar so als ob es argmunete gäbe aber stichhaltig bzw logisch sind diese die du nennst nicht
 
Naja ich finde ihr glänzt beide nicht gerade durch euren Geschmack. OK natürlich lässt sich über Geschmack streiten, aber
@incredible-olf
Filme wie "E.T"., "Wir waren Helden" oder die "Mad Mission Reihe" in einem "Best Film Ever"-Poll aufzunehmen zeugt nicht gerade von Sachverstand.
@Balu2fat
Du outest dich hier zwar selbst als "Filmexperte" aber scheinbar laberst du nur nach, was du im Tarantino Fan-Forum gelesen hast. John Travolta ein guter Schauspieler? OK, auch mein Lieblingsfilm ist PF und die Rolle spielt er auch unübertroffen, aber in welchen anderen Filmen gibt er denn noch so eine gute Figur ab? Grease? Kuck mal wer da spricht?
Nein mal im Ernst Travolta hat zwar einige gute Rollen gespielt, wie in "Password Swordfish", oder "Schnappt Shorty", aber ein herausragender Schaupieler ist er deswegen noch lange nicht!
Wirklich gute Schauspieler sind imho Robert de Niro, Al Pacino und ich persönlich stehe auch auf Jonny Depp, aber JT kann sich in solch eine Reihe mit Sicherheit nicht einreihen.

Aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich streiten, ein Filmexperte wiederum bist du mit Sicherheit nicht!
 
mal Balu & sein Hang zu Filmen von Held Quentin Tarantel beiseite...ich mag die Filme nicht...sollte ich? Gesehen habe ich von dem Mann
- Pulp F. - der ging so
- irgendwas mit lächerlichem Mittel/Endteil & Vampiren (G.Cloony spielte mit) - der war grauenhaft
- desweiteren mit ner Madame Brown - war auch kein burner
- und letztens erst Sin City (wusste aber nicht dass es von der Tarantel war) - nach ner halben Stunde TV ausgeknipst

...aber wie so oft, jedem das seine & Geschmäcker sind, ZUM GLÜCK, verschieden :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh