***BEST OF Aircooling Pictures*** - Eure Vorschläge,Comments,Lob und Kritik!

Joar, so ist das leider, ich bins aber auch nicht drin, wenn es dich tröstet ;)

Februar Kanidaten sind notiert, ca. 1800 Posts durchforstet. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne leider tröstet dass nicht haha
sind dass jez die fotos vom januar oder februar?

oder was meinst du jez?

Das Update von heute beinhaltet alle Fotos bis 31. Januar 2008 - steht auch im Best Of Thread drin. Die sehenswerten Fotos für Februar bis 29.02.2008 habe ich heraus gesucht, aus 1.800 Posts. Diese werden nun abgestimmt, demnächst.

Warum das Foto nicht geladen wird, kann ich nicht prüfen. Wird erst heute Abend etwas, Danke für den Hinweis.

Ja und was ist dann das kupferfarbene Teil da? :fresse:
Sorry. :d
Musste sein.

:btt:

blau macht glücklich: :hwluxx:

pic100nbt.jpg

pic105yb2.jpg

pic107puv.jpg

eigentlich können alle drei ins Best Of aber das 2. gefällt mir am besten. Das Blau ist einfach genial. :bigok:

hier mal was von mir
ich nen es mal extreme kühlung nur zum test so aufgebaut hr hr

Zuletzt bearbeitet:
nee da find ich dass andere besser!
und die finger abdrücke ^^

Darum auch das leider in meinem Satz. Das andere hab ich leider nicht mehr in groß.
Gruß

Jo das gefällt mir auch gut :)

OT: Wieso schlagt nie jemand eins von meinen Bildern vor? :hmm: Zu schlecht?^^ :shot:

@cybermt
du mußt erst mal deine grauen Kabel da unten ordentlich sleeven. :shot:
ne, war nur Spaß. gibt eigentlich keinen bestimmten Grund...

Die grauen Kabel werden gesleevet sobald ich wieder mal was großes bei Caseking bestell ;) Die sind mir ja selbst ein Dorn im Auge^^

Wie reinige und poliere ich am besten das Metall im inneren des Cases? Will Fotoshooting machen mit schönen Pics :) Und wie kann ich am Besten das gebürstete Metall außen wieder frei von Fingerabdrücken machen? Nass abwischen?

Die grauen Kabel werden gesleevet sobald ich wieder mal was großes bei Caseking bestell ;) Die sind mir ja selbst ein Dorn im Auge^^

Wie reinige und poliere ich am besten das Metall im inneren des Cases? Will Fotoshooting machen mit schönen Pics :) Und wie kann ich am Besten das gebürstete Metall außen wieder frei von Fingerabdrücken machen? Nass abwischen?

Glassreiniger für die FIngerabdrücke, funktioniert bestens auf meinem gebürstetem Lian Li.

Danke für den Tipp :)

Soll ichs beim Innenraum mit Metallpolitur oda sowas versuchen? Hab da absolut keine Ahnung davon :fresse:

-Februar Update online-

sehr schön, endlich bin ich dabei, jedoch nicht mit den bildern die ich dachte^^, aber vielleicht sind sie ja im märz dabei, weil die find ich persönlich am besten!

ansonstens wie immer geile pics dabei!

Eine Kritk:

Mich stört es ein wenig wenn neue Bilder sind und ich schaue mal rein und es ist alles nach Alphabeth geordnet ( also Username) ...Das werden ja sicherlich ganz viele Bilder in Zukunft...und jedes Bild will ich aber nicht immer wieder sehen wenn man Neuigkeiten sucht.

Vorschlag: Neue Bilder einfach unten einreihen mit Datum wann's dazu gegeben wurde.

mfg,

thkthk

also das bild von KopfnussKryppl hat echt was an sich sieht echt super aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh