Best of Lasagne

EDEKA - wir striegeln lebensmittel

Keine Lust auf kochen?
Heute gibt es wieder Pferdiggerichte

"Das Leben ist kein Ponyhof." - "Schade. Hätte gerade Lust auf Lasagne."

Kind, iss deine Lasagne. Du hattest dir doch ein Pony gewünscht!!

egal ob hund, Pferd oder Maus - die Menschheit macht lasagne draus.

A: Booaah, geile Karre hast du da. Was gibt der her.
B: Das ist die neuste Generation, mit 450 Lasagne-Stärken!

Wer reitet so spät durch nacht und wind??
Es ist lasagne ohne rind

Pferdefleisch in Lasagne von Real? Jetzt tut nicht so überrascht, der Slogan sagt doch: einmal hin, alles drin.

Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel

Jetzt in der neuen Wendy: 13 Lasagne-Rezepte

So jetzt ist es nachgewiesen, Pferdefleisch in Tiefkühllasagne!
Jetzt heißt es nicht mehr Lasagne ist fertig, sondern das hüh ist Hot

Heute muss mein Glückstag sein, ich habe ein Hufeisen in meiner Lasagne gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... es ist der Metzger, macht Pferde zu Rind.

Oh nein, bitte nicht! Ich esse ab und an mal gerne einen Döner :heul:

Dominik, keine Angst. Solange kein Schwein im Döner ist, ist es kein Skandal ;)
Zur Not kannst du ihn so Satteln und nach Hause reiten.

Musst hal nen Döner ohne Rind essen :d dann dürftest du auch kein Pferd bekommen.

Brrr, dieser Skandal wiehert mich an. :(

Also man kann es einigen echt nicht recht machen :shake:

Bekommen für 2-3 € Pferdefleisch und meckern auch noch rum :fresse:

Spaß bei seite aber wissen wir zu 100%, was wir in großen Fastfoodketten für ein Fleisch bekommen ?

Seit mir mal auf einem McDreck Parkplatz eine Tüte vor dem Auto hergelaufen ist, bin ich mir da nicht so sicher.

So eine tüte habe ich auch mal beobachtet

Sah witzig aus aber im nachhinein wurde mir ganz ulkig

Meine Frau meinte auch mal, daß sie nie Pferd essen würde. Sie war so ziemlich entgeistert, als sie erfuhr, das der Sauerbraten den meine Mutter gemacht hatte und den wir grad gegessen hatten aus Pferdefleisch war :fresse:

Solange wir keine Hunde, Ratten und ekelige Viecher essen, ist alles im grünen bereich würde ich mal sagen

Meine Frau kommt vom Land, im tiefsten Westphalen an der Grenze zu Hessen und sie hatte zuvor nie Pferd gegessen.
Hätte ich das gewusst, hätte ich meiner Mutter gesagt, sie soll den Sauerbraten aus Rind machen als sie uns eingeladen hat ;)
€dit:
Bundesverbraucherschutzministerin Aigner besichtigt einen Vorzeige-Biobauernhof und lobt dabei die artgerechte Haltung der Tiere. Zum Abschied deutet sie jedoch auf eine Weide und fragt den Biobauern: "Sagen Sie mir doch bitte: Warum hat diese arme Kuh denn keine Hörner?"

Darauf der Bauer: "Nun, es gibt mehrere Möglichkeiten, warum eine Kuh keine Hörner hat. Es kann sich beispielsweise um einen Geburtsfehler handeln. Oder die Kuh hat sich die Hörner abgestoßen. Es ist natürlich auch möglich, dass der Besitzer der Kuh die Hörner abgesägt hat, aber konkret in diesem speziellen Fall handelt es sich um ein Pferd!"

Zuletzt bearbeitet:
Grade bei ZDF kultur :

- In Pferdelasagnen wurden jetzt Spuren von Rindfleisch nachgewiesen.
- dann bekam einer eine Tüte vom Kentucky fried Pony :d

Auch gut : Alle Kinder essen Lasagnen nur Tony, der mag kein Pony

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh