Best of Lasagne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gehört, das Edeka das Sortiment um schwäbische Gaultaschen erweitern will.

Mein Mittagessen hat mehr PS als dein Roller!

McFury

EDEKA - wir striegeln Lebensmittel

Zuletzt bearbeitet:
img_0742qwohb.jpg

und wer weiß noch, was diese comicfigur am liebsten isst? :)

gf5ljph2.jpg

Fohlenhydrate sind gesund.

Die Engländer sagen wenn sie hungrig sind:
I can eat a horse. Das hat jetzt ne ganz neue Bedeutung! :fresse2:

Hm, also ich hab ungelogen noch eine der "fragwuerdigen" Lasagnesorten im Kuehlschrank ... bin irgendwie zu faul, die umzutauschen, zumal sie auch immer gut geschmeckt hat inner Vergangenheit.. Pferdefleisch is jetzt auch nich das schlechteste Fleisch unter der Sonne ...

Ist sogar viel gesünder als Rind. Viel zu viel Hype um viel zu wenig. Das istn Wirtschaftsbetrug, nichts anderes. Lass es dir schmecken!

Aber gehts da nicht eher um die Belastung des Pferdefleisches durch Antibiotika/Medikamente?

primär gehts darum dass rind drauf steht aber pferd drin ist.

warum fliesch aus rumämien hier in dtl. verkauft werden muss, erschließt sich mir auch nicht.
so etwas gehört verboten.....

Tja,Willkommen in der Globalisierung...

Warum werden kleine Mini shrimps zum pulen nach Afrika verschifft um dann wieder nach Deutschland zu kommen... Weiß billiger ist

Hab diverse Produkte auch schon verspeist und werfe diese jetzt auch nicht weg. Habe generell nichts gegen Pferde Wurst und deshalb find ich es jetzt auch nicht so schlimm. Aber ne Sauerei ist dass nicht drin ist was drauf steht. Und deshalb gehören die Verantwortlichen angemessen bestraft. Sollte das Fleisch auch noch Antibiotika belastet sein erst recht, aber ich glaub nicht dass jetzt wer Grund zur Panik hat. Kann mir nicht vorstellen dass das arg Gesundheitsschädlich ist.

Ich kenn noch die:

Alles essen Lasange, außer Gerd, der mag kein Pferd

Und auch nicht Paul der mag kein Gaul, ähnlich wie Ute sie mag keine Stute

Aber unnötig ist der"Skandal" sowieso, es ist einfach nur nervig vor allem wenn man sich 3000x/tag anhören kann das keine gefahr von dem Fleisch ausgeht.

Genau so wie heute auf Spiegel.de:

"Vevey - Nestlé hat in zwei tiefgekühlten Nudelprodukten Spuren von Pferde-DNA gefunden."
Was soll das denn bitte?
SPUREN von DNA oh das ist natürlich wahnsinn.
Wie werden alle am Pferdefleisch sterben weil es uns ja auch sofort geschmacklich aufgefallen ist.

Man guckte doch nur mal auf die Verpackungen wo überall draufsteht "kann spuren von Nüssen enthalten" wo man niemals denk das sowas darin ist.
und auch sonst will man nicht wissen was in Fertiggerichten so alles drin ist.

---------- Post added at 11:33 ---------- Previous post was at 11:31 ----------

Warum werden kleine Mini shrimps zum pulen nach Afrika verschifft um dann wieder nach Deutschland zu kommen... Weils billiger ist

Als ich den bericht bei Galileo gesehen hab dacht ich mich trifft der Schlag
"nach 6000km reise sind die Krabben/what ever wieder in Deutschland angekommen und können verkauft werden"
da schütze ich die Umwelt ja mehr wenn ich keine Krabben esse und dafür auto fahre

Müsst ihr darauf rumreiten? :rolleyes:

Als ich den bericht bei Galileo gesehen hab dacht ich mich trifft der Schlag
"nach 6000km reise sind die Krabben/what ever wieder in Deutschland angekommen und können verkauft werden"
da schütze ich die Umwelt ja mehr wenn ich keine Krabben esse und dafür auto fahre

Das ist schon ewig so. Krabben werden in der Nordsee gefangen, dann nach Marokko gekarrt, dort gepult und dann wieder zurück gekarrt und dann als "frisch" verkauft. Das sind so sachen bei denen ich mich frage in was für einer Welt wir eigentlich leben!

:heuldoch: ist doch scheiß egal wo die gepult werden. Wenn es jemanden stört, soll er halt keine kaufen.

Zum Pferd:
Soll man halt auf die Lasagne schreiben, kann Spuren von Pferd enthalten und fertig. Dann stimmt es mit dem Inhalt ja wieder überein.

Das mit dem Pferdefleisch ist mir egal, solange mir mein Essen nicht weggallopiert.
Zu den Krabben, ist schon etwas widersprüchlich aber es ist für die Hersteller wirklich günstiger. Würden die, die Krabben hier pulen lassen, wären die x-fach höheren Löhne und Nebenkosten der Faktor, der Krabben zum Luxusgut machen würde und keiner mehr kauft.

Ich wusste nicht mal, dass es da nen Bericht auf Galileo zu gab... Muss ich heute Abend mal suchen...
Ich wusste das nur von jemanden,der selber da gearbeitet hat...

Überlege mal wie viel Sprit dafür sinnlos vergurkt wird (und auch mit allen anderen sinnlosen Sachen auf der Welt) und überlege dann mal, wie lange deine Kinder/Enkelkinder/Urenkelkinder damit Auto fahren könnten oder ihre Bude heizen könnten.

lol, geiles bild

---------- Post added at 15:29 ---------- Previous post was at 15:27 ----------

Das ist schon ewig so. Krabben werden in der Nordsee gefangen, dann nach Marokko gekarrt, dort gepult und dann wieder zurück gekarrt und dann als "frisch" verkauft. Das sind so sachen bei denen ich mich frage in was für einer Welt wir eigentlich leben!
beil galileo hieß es auch, dass wegen kühlung usw. obst aus dem ausland umweltfreundlicher als deutsches sein kann, weil es nicht ein halbe jahr bei xyz °C gelagert werden muss.

Das ist doch alles reine Verarsche. Mal ernsthaft. Wer braucht zum Beispiel Erdbeeren im Winter? Warum muss das alles um die halbe Welt gekarrt werden? Was man da an Energie sparen könnte. Unglaublich.

Wer braucht keine Erdbeeren im Winter, nur weil du keine möchtest, heißt das nicht, dass jeder keine möchte. :)

Zum Öl Problem, wird sich schon lösen, neue Energie Quellen werden gefunden und solange werden wir dann halt Atom Strom importieren müssen wenn das so weiter geht. Bzw. halt unsere weiter laufen lassen.

Könnt ihr bitte aufhören, auf den Lasagne-Witzen rumzureiten? Danke.

Das Wortspiel ist zu geil. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh