BigKahuna schrieb:Hey,ich hab ihn gerade gesandstrahlt und den Kanal mit dem Loch mit epoxy zugegossen. Ich glaube das wird was! Also wenn du interesse hast meld dich einfach.
Also wenn er den tripple nicht haben will nehm ich ihn gerne!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BigKahuna schrieb:Hey,ich hab ihn gerade gesandstrahlt und den Kanal mit dem Loch mit epoxy zugegossen. Ich glaube das wird was! Also wenn du interesse hast meld dich einfach.
Tawolgany666 schrieb:Warum sollte man mit der Big Water nicht weiterkommen? Immerhin hat sie einen Single- und einen Dualradi und ihr wurde in ausnahmlos allen Tests (auch bei Techpowerup) eine überragend gute Kühlleistung bescheinigt. Ob man nun eine selbst zusammengestellte Wakü einer Fertigen vorzieht, ist eine andere Sache, aber warum sollte die Big Water schlecht sein?? Klär´ mich mal bitte auf, denn ich habe mir gestern auch eine bestellt und verspreche mir eigentlich davon, meinen D930 und meine X850XT damit angemessen kühl zu halten und das besser als bisher mit meinem Big Typhoon.
LG
Tawolgany666