Bestellung von P 4 (2,4)

Original geschrieben von chicken
also weiss niht ob ihr das jetzt schon hier durch habt hab nich den ganzen threat gelesen aber ich hab letzte woche meinen p4 2.4b von mindfactory bekommen und es war nen sl6rz


war das ne tray version oder ne boxed version, die du da bestellt hast ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von chicken
boxed

wirklich ? man ich hab am Montag noch das Abit BH 7 bei MF bestellt, hätte ich gleich mal die CPU dazubestellt, ich glaub ich bestell die jetzt da, was schlechteres als SL6EF mit einm Q am Anfang in der FP/0 werde ich da wohl auch nicht bekommen und spareKohle und eventuell hab ich ja Glück und bekomme auch einen SL6RZ

@ Chicken

bist uns ja nit am veräppeln oder ? (1 April ist vorbei)
 
Zuletzt bearbeitet:
209€... ist echtn witz....

hab montag erst da das bh7 bestellt.... naja, ich bekomm den schon irgendwie und irgendwann :d
 
nö ich werd mal sehen ob ich den scanner zum laufen bekomme dann mach ich eben ein bild vom aufkleber...

bin aber schonwieder am überlegen ob ich die cpu verkaufe und mir ne andere hole hehe
 
haste das BH 7 auch bei MF bestellt ? Vielleicht können wir die mal wegen der CPU volllabern
 
da reagieren die nicht drauf, man müsste jemanden kennen, der da ins ladenlokal geht
 
bitteschön... wenn sie jemand will ich verkauf sie... 180 + hälfte porto. is grademal 9 tage alt... dann habt ihr 100% ne sl6rz cpu sogar boxed... geht wie gesagt auf mindestens 3150 bei standard vcore (naja 1,55 real mein 8inxp overvoltet etwas)...

ich weiss nich ob die cpu noch höher geht... irgendwas macht da zumindest schluss... cpu board oder ram (wie gesagt hab nur pc333 ram und 350mhz mögen die wohl nicht so zumal ich 2 unterschiedliche riegel drin hab)
 

Anhänge

  • sl6rz.jpg
    sl6rz.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 62
ich hol mir ne neue um zu sehen ob die höher geht da ich ja nich weiss was der flaschenhals ist bei mir
 
danke fürs angebot, aber kommt für mich nicht in frage, setz sie mal bei ebay rein...
 
@ die Spezialisten:


ein SL6RZ mit 7 am Anfang (also Philipinen), hat den schonmal jemand getestet ?
 
naja ich kann ihn genau so gut zurück geben die juckt das sicher nicht wenn er noch geht ob der übertaktet war...

wie ist das bei mindfactory kann man sich die teile im laden raussuchen lassen ?
 
@ mindstorm

ach, der geile war ja der SL6RZ aus Costa Rica gell ?
welchen holst du denn nun mindstorm, schon ne Idee ?
 
Original geschrieben von chicken
naja ich kann ihn genau so gut zurück geben die juckt das sicher nicht wenn er noch geht ob der übertaktet war...

wie ist das bei mindfactory kann man sich die teile im laden raussuchen lassen ?

naja, benutzte ware so einfach umtauschen, ist bestimmt nit so einfach...hab eben bei MF im Chan gequatscht...also wenn du im Laden bist, suchen die dir bestimmt einen raus
 
na, ich hol mir auf jeden fall nen SL6RZ aus Costa Rica... mal schaun was der bringt...., aber ich werd nicht mehr als ~150€ ausgeben...

wenn der dann gut abgeht und nicht allzu heiss wird, werd ich mich vielleicht von meinem p4m es trennen, aber ob ich das gute stück wirklich verkaufe muss ich mir noch überlegen :d
 
wilhemshaven, wie du willst nicht mehr als 150 € ausgeben...also suchst du ne gebrauchte ?
 
das war so mein limit..... versuche :fresse: mich daran zu halten...

aber, wenn du dorthin fährst, kannst mir auch einen mitbringen .... g*

das waren die guten vorsätze lol
 
wohnt nicht einer von euch in wilhelmshaven oder umgebung?

dann könnte der für diejenigen, die einen costaricanischen SL6RZ haben möchten, vor-ort die CPUs rauspicken...

das wäre superklasse :d

oder ich muss nochmal zu K&M ;)
 
aber 150 €, da kriegste keinen 2,4er für egal mit was für Steppings
 
vorallem ich glaub auch net wirklich dran, dass ich einen für 150 bekomme

die bieten ja bei ebay teilweise 170€ und dann soll ich son glück haben, dass sie beim sl6rz 3 ~ 150 bieten....

wie gesagt waren nur meine vorsätze....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh