Bestellung von P 4 (2,4)

oder meint er mich?!

ich wollte eigentlich rein interessehalber mal bei K&M (2. filiale) vorbeigurken und einfach mal gucken, wie es mit SL6RZ aus CR aussieht...

das mit MF vor-ort wäre ja noch besser, weil auch der preis bei denen günstiger ist!

aber wer von uns lebt in der nähe von wilhelmshaven?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mann, seit wann haben die filial- und versandpreise bei K&M?
das heisst, CPU-rauspicken wird dann teurer...

das war vorgestern noch nicht!

ich komme aus Koblenz, also auch zu weit, wir haben hier auch nur atelco, was kostet denn die CPU bei K&M ?

2,4ghz fsb533 tray kostet: versand 183,89€, filial 189,88€

2,4ghz fsb533 boxed kostet: versand 179,99€, filial 205,00€

theoretisch kann ich ja online was bestellen und auf abholung vor-ort klicken...
aber dann kann ich mir das teil ja nicht selber raussuchen :(

jepp, ein bisserl teuer...und nu ?
ich denke so ein SL6EF tuts auch

jo...... das ja mal kagge...

leude mal ne frage bei mindfactory.de gibbet den p4b 533 box für 176€ und den tray für 184€...

ist dasn hinweis ;) ?

h3h3, bei eteque haben die auch nur ´n SL6RZ BOXED aus Q (malaysia)...

woher weisst du das ? haste da angerufen, weil im onlineshop steht nix davon...ist ein SL6RZ aus Q besser als ein SL6EF aus Q ?

ups grad auf mindfactory gesehen das die P4s ja schonwieder billiger geworden sind man geht das schnell... nagut, ich verkauf die cpu auch für 180 inklusive versand ihr wisst ja wie neu die ist und was sie leistet... ihr habt dann auch die garantie das es eine sl6rz ist und nicht malay

mfg

ich hab bei eteque angerufen :d

´nen SL6EF hatten die auch da, hab da aber nicht weiter nach der herkunft gefragt...

aber bei eteque kann man ja auch online ordern (login-preis ;)) und dann einfach vor-ort bei der abholung sich einen costa rica raussuchen... so würd ich das machen!
wenn die nicht mitmachen, geh ich ohne nach hause... ganz einfach! die online-bestellung mit abholung ist ja nichts verbindliches. da steht ja, man soll innerhalb von 3 tagen abholen, da die nur so lange reservieren...

kann man bei MF am telefon sowas raussuchen lassen?!
die haben momentan die besten preise...

@ chicken

du hast eh einen aus Philipinen

@ CM50K

ja wenn du aus Berlin kommst, haste Glück

würd ich auch so machen- vorallem du kannst ihn ja noch zurückgeben ohne irgendeinen grund.... 14 tage widerrufsrecht...

wir können auch alle einfach dort bestellen und wenn uns das stepping nicht gefällt oder das land zurückschicken und das bis wir den richtigen bekommen :d

Original geschrieben von CM50K
kann man bei MF am telefon sowas raussuchen lassen?!
die haben momentan die besten preise...

keine Ahnung probiers mal

können wir mal ne Aufstellung machen, was nun am besten ist und was am 2 besten ist ?

1. SL6RZ aus Costa Rica
2.
3.
4.
5.

bitte jemand der Plan hat editieren, danke (ich hab nämlich die Übersicht verloren)

Original geschrieben von mindstorm
würd ich auch so machen- vorallem du kannst ihn ja noch zurückgeben ohne irgendeinen grund.... 14 tage widerrufsrecht...

wir können auch alle einfach dort bestellen und wenn uns das stepping nicht gefällt oder das land zurückschicken und das bis wir den richtigen bekommen :d

und wer bezahlt das porto ?

frage zur rückgabe bei mindfactory: die schreiben auf ihrer page man soll wenn man die rücksendekosten erstattet haben will den beleg beilegen zum paket was das gekostet hat... wie soll das gehen wenn das paket nachdem man es erhalten hat bei der post liegt und man eine kopie behalten will um was in der hand zu haben das mans auch wirklich abgeschickt hat ?

pete onlineshops sind ab einem warenwert von über 40 euro gesätzlich dazu verpflichtet sowohl das porto was der versand zu dir als auch das porto zum zurücksenden gekostet hat zurück zu erstatten

Original geschrieben von chicken
pete onlineshops sind ab einem warenwert von über 40 euro gesätzlich dazu verpflichtet sowohl das porto was der versand zu dir als auch das porto zum zurücksenden gekostet hat zurück zu erstatten

dann kann ich ja 10 mal den kram hin und herschicken und MF bezahlt das dann...was soll man denn als Grund angeben:

stepping gefällt mir nicht ? Naja, ob die sich darauf einlassen.

der SL6RZ aus Malaysia (L) soll wohl auch ´ne bombe sein!
der costa rica ist wohl nochmal etwas besser, aber kaum zu finden...

vielleicht sollten wir eher ne sammelbestellung machen, vielleicht machen die sich dann die Mühe den kram rauszusuchen, würde das auch übernehmen

ja ? cool, dann brauch man ja nichtmal per vorkasse bezahlen... klasse...

naja, du verschickst das packet halt versichert und da bekommst doch son wisch ansonsten verlangst haltn beleg...