Bestellung von P 4 (2,4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ja nur gefragt, ob er mir mal einen 2400er zeigen könnte...
hätte ich einen kaufen wollen, hätte ich schon gesagt, ich will mehrere sehen :d
 
aber meint ihr, dass bringt bei mir was?

hab momentan ´nen 1600@2400 und 200mhz ram-takt...
optimal wäre der SL6RZ mit FSB150, damit der ram wieder mit 200mhz läuft :)

bei ´nem multi von 18x wären dass ja grad mal 2700mhz :(
oder wenns hoch kommt FSB180, aber dann würden immernoch 20mhz ram-takt fehlen...
 
na dann kaufst dir pc3700 ram und das passt wieder ;)

speicher ist momentan "billig"

wartest bis die preise wieder oben sind und verjubelst den alten speicher und hast beim speichertausch +- 0

mußt halt wissen, obs dir wert ist ;)
 
öhm, hab erst seit kurzem meine 1024MB TwinMOS/Winbond BH-5...
die geb ich sicherlich erstmal nicht mehr weg :d

aber wenn ich erstmal meinen canterwood habe, sollte dieses problem auch gelöst sein ;)
der hat ja keinen 3:4-teiler und dual-channel mit FSB180 sollte schon "einigermassen gut" abgehen...
 
hrhr..... ja das hab ich mir auch zuerst gedacht als ich dien sig gelsen habe , aber man kanns ja vorschlagen :d

canterwood :love:
 
ich hoffe, der kommt bald...

mein BD7-II ist zwar goil, aber dieser schei**-tempbug nervt mich!
hab mir ja nicht umsonst ´nen MCX478 angeschafft (den SLK900U will ich gar nicht erwähnen, der schlummert in meinem schrank :()... und jetzt kann ich mir nicht mal die vernünftige temperatur reinziehen!
 
ja is natürlich scheisse, wenn man nicht sieht was der kühler bringt und wie heißt die cpu wird...

naja, hoffe bei meinem bh7 was anrollt wird das anders sein... :fresse:

achja jemand interesse an nem asus p4pe ?
 
Habe gerade gesehen, dass es auf www.nenotec.de diese SL6EF gibt, laut denen aus Malaysia, ist doch gut, oder?

Was heißt PACKDATE ???
 
es ist eigentlich bekannt, dass die besten CPUs aus Malaysia kommen, wieso wollt ihr alle Costa Rica's?

Ich hatte schon über 15 Northwoods und kann das glaube ich ganz gut einschätzen...
 
Ulkig, was für ein Tamtam um den SL6EF aus Costa Rica gemacht wird. Na ja, habe trotzdem keine Lust meinen zu übertakten.
 
Morgen bin ich dann mal bei Atelco, die hatten noch 4 SL6EF am Montag, mal schauen was der FP/O sagt.

Grüsse

Pete
 
mach das....

aber wenndes günstig haben willst es gibt massig SL6EF aus Costa Rica bei ebay zu kaufen...

ich hab mal nen paar leute angeschrieben und gleich auf anhieb 3 gefunden....

naja mal schaun.... ich werd erstmal noch mit meinem p4m und dem bh7 rumspielen, dass morgen oder übermorgen kommen sollte...
aber ich such natürlich weiterhin nachm SL6RZ aus Costa Rica g*
 
kann man ´nen "SL6RZ aus Costa Rica" auch günstig bei egay bekommen?

ich kann mich mit egay irgendwie nicht richtig anfreunden :(
 
also bisher hab ich noch niemanden gefunden der das stepping hatte, aber das heißt ja nix, denn ich hab ja erst seit 2 tagen gesucht.,...

und das auch nur bei seriousen verkäufern

die andern hab ich erst garnet angeschrieben
 
ich hab 2 SL6RZ bei Ebay gefunden, aber völlig überteuert...einfach mal bei Suche SL6RZ eingeben
 
hatte gestern sl6rz in der suche eingegeben, aber nix gefunden :(
 
könnte einen SL6EF aus Malaysia bekommen, also ein Q am Anfang...soll ich zuschlagen ?

Pete
 
sicherlich wird er in €uro bezahlen :d
oder meinste, er zahlt noch mit der guten alten deutschen mark?!

war nur ein schärz... ich weiss, dass du den preis wissen willst ;)

wie oben schon erwähnt, werden 3ghz sicher drin sein!
wie weit er dann noch geht, ist glückssache...
 
hmm ...

tach'chen zusammen !

da ihr alle so schön über diese SL6EF & SL6RZ redet ....

ich hab hier nen SL6EU und die FPO ist Q241A023

kann mir da einer auch was "positives" zu sagen ?

cu, R3aV3r
 
Willkommen hier im Forum, R3aV3r! ;)
Zu den FPO-Batches mit "Q" kann ich wie schon erwähnt nur sagen, daß sie verglichen mit den "3" und "L" die "schlechtesten" vom Übertakten her sein sollen.
3Ghz sind trotzdem drin, aber halt auch nicht viel mehr...
 
dein ding ist aus malaysia, 2002 produziert und zwar in der 41. woche...
 
179€ -..... muss ja neu sein

mmhh... also, wenn du "nur" die 3ghz haben magst, dann wird der das sicher auch schaffen...

ich an deiner stelle würde mir allerdings für das geld lieber einen aus costa rica holen /ersteigern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh