[Kaufberatung] Bester CPU Kühler für Intel Core i7 3770 ?

Coffejunky

Neuling
Hallo Community,

Ich habe einen Intel Core i7 3770 also nonK
Dieser sitzt in auf einem Jetway TIH77MG7 in einem Deep Silence 3!

Nun frage ich euch was für CPU Kühler für mich in Frage kämen denn mein derzeitiger Arctic Alpine 11 Rev.2 ist NICHT für Gaming ausgestattet

Da könnte ich auch den Boxed Verwenden und der ist kleiner

Jetzt suche ich einen neuen!

Bitte um Vorschläge

Danke im Vorraus

CJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

es gibt eine menge guter kühler, die in dein board passen würden. allerdings wäre ein paar genauere angaben zu verwendeten parts wie mainboard (modell?) und ram (modell, mit oder ohne heatspreader, welche steckplätze verwendet?) hilfreich.

Ich habe ein Jetway TIH77MG7 Mainboard und einen 8GB Ram Ohne Heatspreader!

Mein Board hat nur 2 Ramsteckplätze und 1ér ist verwendet!

ben nevis oder brocken2. reicht für die cpu mehr als aus.

Wie würde es mit dem Mugen 4 PCGH Edition aussehen habe gerade darüber gelesen
Interresannt finde ich auch noch den Alpenföhn Matterhorn!

Was wichtig ist ist das mein CPU Lüfter Anschluss defekt ist und ich den Kühler nur mit 3Pin betreiben kann un weil ich ein "Silent PC" Konzept anstrebe sollte er auch leise bis unhörbar sein!

welches case hast du denn?

der mugen wäre übertrieben. die cpu läuft doch stock. da kommt kaum was bei rum. du könntest sofern es möglich ist mit dem brett die cpu sogar noch untervolten.

Undervolten ne denke ich nicht das ich das machen will in der sektion will ich nichts verstellen!
Wasrum wäre denn der Mugen 4 PCGH Editin Übertreiben er erfüllt meine Anforderungen!

Er ist leise beide Lüfter drehen mit 800rpm
Er hat einen (zwei) 3Pin Stecker!

Mein Case ist:

Deep Silence 3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh