.....also ich hatte bisher ein asus und ein gigabyte. das gigabyte is von der asustattung......
sieht aus wie ein freudscher verschreiber.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.....also ich hatte bisher ein asus und ein gigabyte. das gigabyte is von der asustattung......
bassmecke schrieb:Das stabilste Board, das ich je hatte: ECS K7S5A ...kein scheiß!!!
moc schrieb:Mein DFI war ganze zwei Tage in Garantie. ZWEI TAGE!!!
BinniBanni schrieb:so meine entscheidung ist gefällt!!!
GigaByte GA-K8N Ultra-9, und warum gerade Gigabyte? Weil es der einzigste Hersteller is der ne passivkühlung für nforce4 boards (s939) anbietet!
knallebumm schrieb:Inzwischen soll ja Epox nicht mehr das gelbe von Ei sein, aber was ich über MSI lese, ist auch nicht immer so berauschend. (selektive Wahrnehmung?)
cHoBo schrieb:Die grüne Farbe macht mir persönlich nix aus, aber das Layout ist einfach beschissen. Schau einfach mal, wo sich die Stromstecker befinden, oder der Floppy Anschluss.
mAdSir schrieb:also ich hatte bisher ein asus und ein gigabyte. das gigabyte is von der asustattung und dem service her besser. auch die einstellungen im bios sind sehr gut. einziges manko bei gigabyte finde ich das schwer anzuschaltende cool n quiet und, dass das retentionmodul nicht mit schrauben sondern plastik stiften festgehalten wird und man deshalb neue sachen kaufen muss um andere kühler als den boxed zu verwenden. ansonsten is gigabyte sehr geil .
[TLR]Snoopy schrieb:Also es gibt nur ein gutes Sockel 939 Board und das ist das Asus A8N-SLi Premium.
1. Passiv gekühlt
2. PCI-e Slotplätze haben einen grösseren Abstand zueinander
3. Weil halt Asus
4. Asus
5. Asus
Asus Asus Asus