Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist daran toll? Ich spiele HL2 usw. durchaus noch auf einem P4 und das geht auch ganz gut, aber wirkliche High-End Spiele laufen da nicht. Selbst wenn die CPU es schaffen würde, scheitert es an der uralten AGP-Grafikkarte. Natürlich gäbe es noch deutlich besser Einkern-Systeme als meines, aber mehr als 5 min lustig ist das sicher nicht.Mh, ich schau mir die Dinger mal an. Ich fänds lustig mal ein High-End game mitn single Core zu zocken, mehr Kerne nutzen Games ja eh nicht, soviel ich weiss ^^.
Die 45 W sind lediglich die TDP, also nicht viel mehr als die notwendige Dimensionierung der Kühlung und Stromversorgung. Die reale Leistungsaufnahme liegt idR darunter. Ich hatte hier mal einige Zahlen zur Leistungsaufnahme von einem alten K8 und einem Athlon II 240 bei verschiedenen Taktraten und Spannungen gepostet (inklusive Wirkungsgrad von Netzteil und Spannungswandler). Der Sempron 145 ist im Grunde nichts anderes als ein halber Athlon II 240.Mh, ich schau mir die Dinger mal an. Ich fänds lustig mal ein High-End game mitn single Core zu zocken, mehr Kerne nutzen Games ja eh nicht, soviel ich weiss ^^.
Edit: Geile Sache, der hat auch nur 45W Stromverbrauch und damit kann man auf jeden Fall schon gut daddeln
Ich glaube Athlon XP waren die ersten dual core oder?
"beste cpu".. im bezug worauf?
aus "leistung pro watt" sicht würde ich sagen der su3500 (1,4ghz) in meinem subnotebook
der verbraucht nemlich quasie nichts , hat aber "power" auf athlon xp 3000 niveau.