Bester Treiber für Geforce 4 Ti Reihe

illshu

Neuling
Welcher Treiber ist optimal für die Geforce4 Ti (4200)? Sollte die beste Performance, Bildqualität und Spielekompatibilität bieten! Habe schon mehrere Foren durchsucht, aba es gibt keine konkrete, begründete Antwort. Hat jemand die Performance aller Treiber verglichen oder gibt es ein Bericht dazu? Bitte keine Antworten wie : der xx.xx ist der beste, hatte noch nie Probleme damit. Ich hatte auch noch nie Probleme mir nvidia Treibern, will aber einen der meine Geforce voll ausnützt! thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
**43.45**
benutz mal einfach die suchfunktion....
die 4.x.xx Reihe war ja im Prinzip DIE treiber für G3 ,G4

Original geschrieben von Cerdon
**43.45**
benutz mal einfach die suchfunktion....
die 4.x.xx Reihe war ja im Prinzip DIE treiber für G3 ,G4
Stimmt, der Detonator 43.45 war wirklich der beste für meine good ol' GeForce4 Ti 4600 :d
Alles drüber kannst du für den NV25 kannst du getrost vergessen bzw. bringt weder mehr Kompatibilität noch mehr Leistung (eher genau im Gegenteil ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh