Bestes Mainboard?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher sockel ??

welcher RAM ??

für was brauchst du es ??

Crossfire ??


du musst schon etwas genauer werden
 
Hab nen AMD 64 5000+ X2!

Ram ist DDr-800

Und ich brauch es eigentlich die meiste zeit zum zocken!

Hab ne Asus 8800GTX ! Ist ja egal ob das nen AMD Chipsatz ist oder?
 
ja dann würde da board gehen, aber warte mal ob vll hat jemand anderes nen besseren tip
 
kauf kein M2N mehr, kauf dir das M3N-HT Deluxe, das kann Triple SLI/Hybrid SLI, falls du mal nen Phenom drauf haust läuft mit dem sehr gut und das mit Garantie.

Der olle 570i Chipsatz auf dem M2N ist viel zu alt un kacke noch dazu ;)
 
ist dir überlassen, ich hab dir die 3 besten AMD Mainboards aufgelistet ;)

PS: anständige Intel Boards kosten viel mehr ;)
 
nicht merklich...übertaktungsfreudiger, villt stromsparender...
 
ich wage zu behaupten das du es nicht merken würdest ob du nen billig Board oder nen Highend Board drin hast von der Spieleleistung her.

-billig Board

wenig oder garkein OC, billig Teile verbaut, keine gute Kühlung (Headpipe),

-Highend Board

meist sehr gutes OC, hochwertige Teile verbaut, gute Kühlung (oft Wakü schon drauf oder halt ne fette Headpipe)
 
Da hätte ich auch nochmal ne frage zum Tema "Bestes Mainboard:

Welches Board ist das "beste" für ATI? Die obigen waren ja Boards für nVidia

Es soll warscheinlich 2 ATI 4870 rauf,

habe eine AMD 6400 X2 Black Edition, steige dann evtl auf den "Kuma um falls er schneller ist.............

Speicher weiss ich grad nicht, Empfehlung eurer seids ?

Der Rest sollte ja für die Frage egal sein!? Wird ein reiner Gaming Rechner.


Vielen Dank
 
Da hätte ich auch nochmal ne frage zum Tema "Bestes Mainboard:

Welches Board ist das "beste" für ATI? Die obigen waren ja Boards für nVidia

Es soll warscheinlich 2 ATI 4870 rauf,

habe eine AMD 6400 X2 Black Edition, steige dann evtl auf den "Kuma um falls er schneller ist.............

Speicher weiss ich grad nicht, Empfehlung eurer seids ?

Der Rest sollte ja für die Frage egal sein!? Wird ein reiner Gaming Rechner.


Vielen Dank

http://geizhals.at/deutschland/a289274.html

und gut und günstig; http://geizhals.at/deutschland/a275562.html
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf kein M2N mehr, kauf dir das M3N-HT Deluxe, das kann Triple SLI/Hybrid SLI, falls du mal nen Phenom drauf haust läuft mit dem sehr gut und das mit Garantie.

Der olle 570i Chipsatz auf dem M2N ist viel zu alt un kacke noch dazu ;)

:)
Also
1. ist es ein M2N32 mit dem Nforce 590.
2. unterstützt es auch die 140W Phenoms
3. ist es ein OC Board
4. ist die USB übertragungsleistung deutlicher wie deutlich besser als die von dir vorgeschlagenen 600SB Boards.

Wenn es ein Board mit AMD Chipsatz sein soll, solltest du noch warten. Die fürs gute OC zuständigen Boards in der höheren Preisklasse haben alle diese 600SB Gurke drauf.
Das Asus M3A78 PRO (AMD 780G/700SB) wird schon gelistet, ist aber noch nicht lieferbar. Wird gute OC Eigenschaften haben bei einem guten P/L.
http://geizhals.at/deutschland/a345581.html

Oder du nimmst ein Board mit Nvidia Chipsatz.
Dort bekommst du jetzt schon High-End OC Board, die zumindest 6 SATA bieten ohne Zusatzcontroller und die einfach die deutlich bessere USB Leistung für die Preisklasse bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke, habe mich heute entschieden nur eine GraKa einzubauen. Also eine 4870 aber die X2 wenn sie ende Juli da ist.

Welches Board würdet ihr mir da empfehlen bzw ist da das Beste. Der rest bleibt.

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh