Bestes Rollenspiel?

ich konnte mit rpg's früher überhaupt nix anfangen, bis ich aus langerweile über die demo von gothic 2 gestolpert bin.
das war irgendwie was ganz neues für mich und seit dem liebe ich die gothic reihe (obwohl g3 net so der knaller is).

fable war auch ganz nach meinem geschmack. ich mag es halt, wenns etwas weniger komplex is^^

an morrowind hatte ich mich dann auch mal versucht, aber auf englisch wars mir einfach zu schwer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das alte SHADOWRUN auf SNES war von der Story und Spannung her das beste!
Die meisten Spielstunden habe ich aber mit Diablo2 verbracht...

Lunar 1 + 2 (PSX)
Grandia 1 + 2 (PSX und DC)
FF VII (PSX)
Chrono Trigger (PSX)

Arcanum

Baldur's Gate I+II

Champions of Krynn

Curse of the Azure Bonds

Dragonwars

Fallout I+II

Planescape Torment

Pool of Radiance

The Bard's Tale I - Tales of the Unknown
The Bard's Tale II - The Destiny Knight
The Bard's Tale III - The Thief of Fate

Wasteland

Ist Oblivion etwa keins!?

Das würde ich übrigens auch empfehlen. Auch Kotor I+II sind sehr genial.

Naja ich sehe das eher als Hackn slay an.

irgendwie sehe ich in dem ganzen zu wenig RPG

das ganze leben ist ein RPG, warum spielen wir nicht mal das? :)

ey, und wenn es heißt, man soll jemanden in dem spiel killen ohne entdeckt zu werden, dann heißt es nicht "töte die person oder finde heraus warum sie sterben soll", sondern "töte die person"

machst du auch im reallife so: wenn du treppe fegen sollst, sollst du treppe fegen und nicht nach dem grund fragen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh