Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine 80Gig S-ATA Platte, auf der mein Betriebssystem läuft. Nun hab ich mir 2 Samsung zugelegt und möchte die im Raid0 laufen lassen. Kann ich das Betriebssystem von der 80er Platte auf das Raid0 spiegeln???
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nen Intel Chipsatz (ICH5R / ICH6R) hast dann kannst dir auch den Intel Application Accelerator Raid Edition installieren. Damit werden dann die Daten automatisch von der alten Platte aufs neue Raid 'migriert'. Dabei müssten auch MBR/Bootsector mit kopiert werden sodass nur noch die boot.ini angepasst werden müsste.
Ich habe eine 80Gig S-ATA Platte, auf der mein Betriebssystem läuft. Nun hab ich mir 2 Samsung zugelegt und möchte die im Raid0 laufen lassen. Kann ich das Betriebssystem von der 80er Platte auf das Raid0 spiegeln???
Ich bin schon des öfteren von einem RAID0 auf eine normale Festplatte und umgekehrt umgezogen. Ich habe das mithilfe eines Festplattenimages und Powerquests DriveImage bewerkstelligt. Eine Garantie für so ein Vorhaben gibt es allerdings nicht.