Betses 939 Board mit AGP??

Manowar schrieb:
Habe ja auch nicht gesagt das da keine Karten drin laufen , sondern das sie nicht die Leistung habe als wie auf einem nur AGP MB !!!
Und ich sage dass sie das tun! Habe getestet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja , ist ja gut!! Es klang so als wolltest du nur mir sagen das sie funktionieren.Das sie funktionieren ist mir ja auch klar! Es wurde berichtet das sie durch den geringeren Datendurchsatz nicht so schnell sind. Würde heissen das man bei Benchmarks erhebliche einbussen hat. Aber wenn du sagst das es bei dir keinen unterschied gemacht hat ist doch alles Super!! ^^

Also ich hab mich vor kurzem mit der selben Frage beschäftigt (939+AGP) und hab mir nach langer Recherche im iNet und nach längerem überlegen das Asrock geholt (übrigens auch nen AMD 64 X2 3800+) und es läuft wunderbar (im Mom. mit AGP). Zu PCIe kann ich nix sagen, denke aber, dass das genauso gut läuft.

MfG FiiiiiiiiT

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich vor kurzem mit der selben Frage beschäftigt (939+AGP) und hab mir nach langer Recherche im iNet und nach längerem überlegen das Asrock geholt (übrigens auch nen AMD 64 X2 3800+) und es läuft wunderbar (im Mom. mit AGP). Zu PCIe kann ich nix sagen, denke aber, dass das genauso gut läuft.
Ich denke ich werde mich für die selbe Konfiguration entscheiden! Ist Preis/Leistungstechnisch die beste Entscheidung.
Danke für deine Empfehlung :)

Kein Problem! Dafür is das forum da ;)

Ich wüsche dir viel vergnügen mit deiner Konfiguration und hoffe, dass alles läuft wie du es erwartest.

mfg
marvin

Naja, aber wenn die gerade mal 1-2% langsamer sind ist das nun wirklich zu vernachlässigen. Außer in Benchmarks wird man den Unterschied sicher nicht merken. :d

Ich wunder mich dass hier keiner zum EPoX EP-9NDA3I greift / gegriffen hat. Hab mir selbiges heut bestellt und werd 'nen X2 3800+ draufklatschen. Meine X850XT (AGP) wird weiterhin ihren Dienst tun.

Hab bisher nur gutes von dem Board gehört und es soll recht gute OC-Eigenschaften mitbringen. Naja, ich freu mich schon auf den hoffentlich merkbaren Unterschied zum Athlon XP2800+. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh