Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja , ist ja gut!! Es klang so als wolltest du nur mir sagen das sie funktionieren.Das sie funktionieren ist mir ja auch klar! Es wurde berichtet das sie durch den geringeren Datendurchsatz nicht so schnell sind. Würde heissen das man bei Benchmarks erhebliche einbussen hat. Aber wenn du sagst das es bei dir keinen unterschied gemacht hat ist doch alles Super!! ^^
Also ich hab mich vor kurzem mit der selben Frage beschäftigt (939+AGP) und hab mir nach langer Recherche im iNet und nach längerem überlegen das Asrock geholt (übrigens auch nen AMD 64 X2 3800+) und es läuft wunderbar (im Mom. mit AGP). Zu PCIe kann ich nix sagen, denke aber, dass das genauso gut läuft.
Also ich hab mich vor kurzem mit der selben Frage beschäftigt (939+AGP) und hab mir nach langer Recherche im iNet und nach längerem überlegen das Asrock geholt (übrigens auch nen AMD 64 X2 3800+) und es läuft wunderbar (im Mom. mit AGP). Zu PCIe kann ich nix sagen, denke aber, dass das genauso gut läuft.
Naja, aber wenn die gerade mal 1-2% langsamer sind ist das nun wirklich zu vernachlässigen. Außer in Benchmarks wird man den Unterschied sicher nicht merken.
Ich wunder mich dass hier keiner zum EPoX EP-9NDA3I greift / gegriffen hat. Hab mir selbiges heut bestellt und werd 'nen X2 3800+ draufklatschen. Meine X850XT (AGP) wird weiterhin ihren Dienst tun.
Hab bisher nur gutes von dem Board gehört und es soll recht gute OC-Eigenschaften mitbringen. Naja, ich freu mich schon auf den hoffentlich merkbaren Unterschied zum Athlon XP2800+.