Bewertet den Song über eurem Post [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal wo ich hier hinklicke, es kommt nur diese pseudomusik, dieser rock metall schrott. diese schrottplatzmusiker. Blechernedes müllzeugs.. grausam. das ist doch keine musik. Das ist Käse. Ich wollte eigentlich auch einen link posten, aber da weiß eh schon das es maximal 1/10 gibt. Das musikniveau ist hier unterirdisch. Vielleicht sollte man solche threads nach musikrichtung ordnen...
 
egal wo ich hier hinklicke, es kommt nur diese pseudomusik, dieser rock metall schrott. diese schrottplatzmusiker. Blechernedes müllzeugs.. grausam. das ist doch keine musik. Das ist Käse. Ich wollte eigentlich auch einen link posten, aber da weiß eh schon das es maximal 1/10 gibt. Das musikniveau ist hier unterirdisch. Vielleicht sollte man solche threads nach musikrichtung ordnen...

für den smash hit minini die welt ist gemein, weil es leute mit unterschiedlichen geschmäckern gibt kriegst du tatsächlich nicht mehr als die minimalwertung

YouTube - Ophis- The Halls Of Sorrow
 
Zuletzt bearbeitet:
@van:

Das Musik-Niveau ist hier recht gemischt. Wir hatten hier schon sehr viele wirklich musikalisch anspruchsvolle Sachen, aber natürlich auch viel "Schrott", wie Du es nennst. Aber dieser Schrott kommt keineswegs nur aus der Rock-/Metal-Schiene. Wäre ja mal interessant wie Du Deiner Meinung nach das Niveau hier heben würdest. :)

Und man hat ja schon recht früh hier gemerkt, dass hier größtenteils die Musik nicht objektiv bewertet wird, sondern eher nach Geschmack, der oft ja auch darauf beruht, was man an sich rangelassen hat und was nicht. Bzw. was man von Aussen vorgesetzt bekommt und was einem verschlossen bleibt. Und viele geben sich ja leider auch damit zufrieden. Man muss sich ja nur mal die großen "Musik"-Sender ansehen. Was dort rauf- und runterläuft kann ja nicht gerade mit dem Prädikat "musikalisch wertvoll" betitelt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh