BMASTER
Neuling
link?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst einer der Technicker von Beyer hat User "Prawasi" im PCGHX telefonische bestätigt, daß der UNterschied nur im Bassreflexrohr und dem Widerstand besteht.Viele behaupten ja, das Dt 770 wäre fast gleich usw., aber es wurde schon mehrere Male das Gegenteil gezeigt, wie man in Bing/Google schnell und einfach nachvollziehen kann.
Machst du damit Gesangsaufnahmen? Im Teamspeak wird die Qualität eines so teuren Mikros niemals zur Geltung kommen.Und ein Mikrofon sollte man auch nicht unterschätzen, ich beispielsweise hätte keine Lust mir ein schrottiges Zalman anzustecken, was zusätzlich noch ein Kabel kostet.
Das MMX 300 ist nicht neutral, sondern hat eine starke Badewannenabstimmung.kommt das MMX300 sehr neutral und authentisch herrüber.
Die onboard habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich habe zwischen flac und 320kb/s mp3 ausgetestet, da merke ich wenig bis gar keinen Unterschied.
Ich finde es überhaupt schwer dinge zu testen die man nicht instant wechseln kann ohne irgendwelche unterbrüche. Werde es aber noch nachholen.
Wo du Drummer erwähnst es gibt doch den Beyerdynamic DT 770 M Monitor-Kopfhörer. Wie findet er den denn?
Du kannst einen Badewannenhörer nicht per Klangverbiegung zu einem detailliert spielenden neutralen Kopfhörer verunstalten. Da hättest du dir gleich ein anderes Modell ordern müssen.Apropos, den Badewanneneffekt den das MMX300 hat, kann man doch mit den richtigen EQ-Einstellungen umgehen oder etwa nicht?
Apropos, den Badewanneneffekt den das MMX300 hat, kann man doch mit den richtigen EQ-Einstellungen umgehen oder etwa nicht?
Wie kommst du bitte darauf? Wenn jemand die Badewanne mag, bitteschön. Es geht mit nur darum, daß ich es nicht austehen kann, wenn Leute ohne Hörprobe kaufen und sich hinterher mehr oder weniger direkt über den taub gekauften Hörer/Lautsprecher beschweren. Da sage ich nur "selbst schuld".Du schreibst es so, als wäre alles schlecht was nicht neutral ist.
Würde ich so pauschal nicht sagen....
Genausowenig finde ich Klangverbiegung per Software gut. Wenn man so etwas nutzen muss, hat man schlicht die falsche Hardware angeschafft.