Bezugsquellen für WaKü im Raum Dssd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackl

Neuling
Hi@all,

hoffe es passt hier rein :hmm: ansonsten bitte in entsprechendes Forum verschieben *danke* . Ich suche im Raum Düsseldorf nen Shop wo ich WaKü-Sachen beziehen kann. Grund ist schlicht und einfach mich nervts langsam das ich für jedes Stück Schlauch mehr an VK zahle als für die Ware selbst.

Wenn jemand ne Idee hat kann sich ja mal melden.

Evtl. können wir ja auch ne kleine Liste anfertigen wo es solche Shops gibt, denn ich denke mal ich bin nicht der einzige dem es so geht.

Gruß Jackl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh naja deshalb bestellt man eigentlich auch son Kleinkram immer in massen würde das an deiner Stelle auch einfach machen einmal für 50€ oder so den ganzen Kleinkram bestellen und du hasts immer da wenn du mal was brauchst

tja wenn man die knette hätte einfach mal kleingram "was man so gebrauchen kann" zu bestellen. Als Azb hat mans halt nicht leicht :d :d
Einen Shop hab ich schon gefunden nämlich hhg-cooling, dummer zufall, mir ist die werbung auf der linken seite nicht aufgefallen :drool: , gleichmal anschreiben ob man auch abholen kann.

Bei KM-Elektronik gibt es sowas. :)

richtig, und arlt fuehrt des zeugs auch im sortiment, weil die koennen das kostenlos bestellen und somit zahlste keine VK auch wenns mal ne gerade vorraetig ist

gz.
Simeon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh