BF2: Point of Existence 2

ne, kann man nicht abschalten, habs mal getestet, aber WIE die dich sehen, kA, habs bisher aber auch nicht gehabt, einmal bei Fallen im Gras versteckt und Du findest dich nichmal selber wieder, die Karte is mit das beste was ich bei Shootern bisher erlebt habe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beomaster schrieb:
Ich spiele hin und wieder gerne ma nen Ründchen POE, v.a. wegen der Atmosphäre.
Zu spielen geht es auch gut.
Hat eigentlich jemand ne Erfahrung gemacht ob man das Gras entfernen kann?
Wenn ich durchs hohe Grad krieche passiert es mir oft das ich, obwohl ich nicht gesehen werden kann, von irgendwoher erschossen werde.
Es kann doch auch sein, dass über dir der gegnerische Radar online ist und somit deinen Platz errät.
So kann man ja vielleicht erahnen wo du bist, was aber nicht gerade einfach ist, wenn ich es mir recht überlege...
War nur so ne Idee.:xmas:

Jo, das mit dem "im gras kriechen" habe ich auch schon desöfteren erlebt ... nichtmal mehr gott mit seinem allsehenden auge würde einen erblicken, aber der gegner schon ... :grrr:

aha, dann muß ich es also nicht noch austesten wie das Spiel mit niedrigen Einstellungen aussieht

Commander sind wirklich selten bei POE, und das da einer ma einen spottet noch seltener

lediglich am Ende einer Frontline Runde kann es hilfreich sein wenn der Commander mal wild über die Karte spottet

Ich weiß ja nicht wo ihr spielt aber bei uns ist immer ein Commander auf jeder seite dabei.
Besonders auf denn Karten wo es sehr viel hohes Gras oder Weiden gibt.
Das mit den Niedrigen Details funzt nicht um das Gras oder sonst was abzuschalten dafür muss man die sicht weite runterstellen dann sieht man die leute im nichts liegen.So macht das spielen aber kein Spass es soll Fun machen und keine Punkte hetzjagd wie es einige ander veranstalten.

Alles Cheater......

Aber jetzt mal im Ernst....Da gibt es doch diesen Wall-Hack. Wo man die Gegner überall hindurch sehen kann.
Das wäre dann doch ne Erklärung dafür.

da gibts auch nen anderen Hack bei dem man die eigenen Leute in einer Farbe sieht, und die anderen unterteilt in Treffbar, oder nicht
kann schon sein das man dann aus großer Entfernung beballerd wird wenn man vom hack als voll treffbar angezeigt wird

Ab dem heutigen Tage ist BF2 Vanilla für mich gestorben.. ich spiele nur noch PoE!!! Vor allem sind da auch nicht so viele n00bs unterwegs. Gott sei dank!!

Beomaster schrieb:
da gibts auch nen anderen Hack bei dem man die eigenen Leute in einer Farbe sieht, und die anderen unterteilt in Treffbar, oder nicht
kann schon sein das man dann aus großer Entfernung beballerd wird wenn man vom hack als voll treffbar angezeigt wird

damit kennst du dich ja bestens aus,oder wie war das noch im 3dc forum.:hmm:

Pallmall schrieb:
damit kennst du dich ja bestens aus,oder wie war das noch im 3dc forum.:hmm:

Negativ, da hast du definitiv den falschen an der Angel, nen Wallhack hatte ich noch nie, da das einfach nur Scheisse aussieht

wie machen die das alle o_O?! bei mir is das auch immer mehr so, dass mich alle töten, obowhl ich nicht mal selber nen halben meter weit sehe o_O...

wollte mir jetz mal den neuen bf2 patch 1.4 installiern, nur getrau ich mich nicht weil ich nit weiß ob PoE dann noch geht...?!? :fresse:

Hi leute, bin neu bei BF2 und hab gleich POE2 installiert (nach dem 1.3 Patch) und es hat soweit auch gefunzt.
Nun hab ich aber das Problem, dass ich keine Maps zum auswählen hab? hab beide dateien in einen ordner entpackt und dann die .exe ausgeführt.
hätte ich noch was beachten oder anders machen müssen?

Danke schon im Voraus

calle79 schrieb:
Hi leute, bin neu bei BF2 und hab gleich POE2 installiert (nach dem 1.3 Patch) und es hat soweit auch gefunzt.
Nun hab ich aber das Problem, dass ich keine Maps zum auswählen hab? hab beide dateien in einen ordner entpackt und dann die .exe ausgeführt.
hätte ich noch was beachten oder anders machen müssen?

Danke schon im Voraus

wie meinste, singleplayer oder server?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh