BF2: Point of Existence 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mal einer noch nen paar Panzerknacker-Tips?

Im Zweikampf "Panzer vs. Panzer" brauche ich fast immer 4 Schuss, egal wo ich hinschieße am Panzer. Da nimmt man im Nahkampf schon die Schwachstellen (zwischen Turm und Unterbau, Rückseite, Ketten) aber brauchst trotzdem noch 4 Schuss. Gegner haben mich meist mit 3 Schuss außer gefecht gesetzt. Oder sind die Panzer so untershciedlich stark gepanzert? Inwiefern unterscheiden sich HEAP und SABOT bei der Wirkung auf Panzer? Auch direkte Treffer in normale Fahrzeuge (Jeeps) sollten diese Zerfetzen, die fahren aber meistens nach 2 Treffern immernoch weiter (gut, rauchen zwar schon aber ich fühle mich verarscht ...)

HEAP ist gegen leichte Fahrzeuge und Infanterie, High explosive anti personnel dingsda...damit verkratzte bei nem Leo nichtmal die Lackierung!

Sabot ist die Bezeichnung für Geschosse mit Wolframdorn, der wie eine Kugel aus einer Patrone geschossen wird, die sind Panzerbrechend aber nicht explosiv, die sollen die Munition oder die Besatzung im Turm töten, weil sie die Panzerung durchschlägt, damit knallste auf alles was größer als ein Hummer ist!

Aber: Leo gegen T90, der T90 hat keine Schnitte, is ja auch realistisch!

Zuletzt bearbeitet:
Was die Munitionsarten zu bedeuten haben ist mir klar ... ich will nur wissen, wie es ingame aussieht !! ...

hallo? er hat gefragt wie es im spiel aussieht...

da sieht es so aus wie in RL, Du wirst mit nem SABOT Geschoss keine Kompanie Soldaten erlegen können, genau wie im richtigen Leben nicht...!?

es ist nicht vergleichbar, da es nur mit der schadensverteilung zu tun hat.

das ganze hat was mit fun und balancing, das dir den spass auf dauer erhalten soll, zu tun..

Im rl gibts auch keine HEAP-Munition für Panzer, nur mal so :fresse:

Im rl hält nen Panzer auch keine 4 Schuß Sabot aus ...

Trifft man bei Pov2 eigentlich besser als bei BF2 oder ist das da genauso dreckig das wenn einer rumhüpft man auch genauso gut in die luft ballern kann??

genau so...aber jetzt spiel ichs wieder da es nullo mehr ruckelt, zu geil, die grafik, das teamplay etc. Mit 4 PAnzern auf ner Anhöhe stehen und die anrückende Armee zerfetzen is einfach nur geil

genau so...aber jetzt spiel ichs wieder da es nullo mehr ruckelt, zu geil, die grafik, das teamplay etc. Mit 4 PAnzern auf ner Anhöhe stehen und die anrückende Armee zerfetzen is einfach nur geil

Ja, das liebe ich auch, genug Panzer für alle ... geile Schlachten auf großen Ebenen etc. ...

Leider nur schade, dass die Punkte nicht ins BF2 Ranking eingehen ... damit würde ich ratz batz meine Punkte zusammen haben :fresse:

ja, als ich gestern geschrieben hab dass ich im gegensatz zu 2142 für Poe sogar zahlen würde hab ich breite zustimmung geerntet!
is einfach zu geil gemacht, die schneemaps sind der knaller!
Spiele immer auf dem Ruhrpott Server

Trifft man bei Pov2 eigentlich besser als bei BF2 oder ist das da genauso dreckig das wenn einer rumhüpft man auch genauso gut in die luft ballern kann??

nicht zu vergleichen, du hast eine echte rückmeldung. ist alles net so schwammig wie vanilla..

nicht zu vergleichen, du hast eine echte rückmeldung. ist alles net so schwammig wie vanilla..

Habe grade POE gezockt und es ist einfach der hammer! Das treffverhalten bei dem man locker trifft und der absulte hammer sound :hail: genauso hätte BF2 werden sollen aber nein EA ist ja zu dumm

Habe grade POE gezockt und es ist einfach der hammer! Das treffverhalten bei dem man locker trifft und der absulte hammer sound :hail: genauso hätte BF2 werden sollen aber nein EA ist ja zu dumm

das stimmt :)
PoE2 ist wirklich genial - 10x besser als die 100? euro für BF2+SF+EF+AF

das Unterschreib ich gleich mit!
ich liebe das Flair in POE, und als Commander bissl mit der Panzerhaubitze2000 rumzuballern ist auch sehr spaßig

ja dann lasst doch mal PoE zusammen daddeln, kann nur leider im moment nicht, da mir privat was unschönes passiert ist, aber mir machts auch zur zeit mehr freude als BF2

Ich wollte gestern PoE spielen, doch ich konnte nicht auf alle Server!

Bei den meisten hat er geschrieben "Setzten Sie ihr Spiel in den urzustand" oder so, kann mir da jemand von euch helfen?

Genau ich habe PoE 1.0.0.0 installiert.

Davor habe ich BF 1.4er Patch installiert und dann den PoE drübergebügelt!

Ich wollte gestern PoE spielen, doch ich konnte nicht auf alle Server!

Bei den meisten hat er geschrieben "Setzten Sie ihr Spiel in den urzustand" oder so, kann mir da jemand von euch helfen?

Das Prob. habe ich auch...

Ich muss mir aber noch Maps saugen... weil ich ja noch keine anderen habe, daher komme ich auf kaum einen Server

Das doofe is auch das ich im Browser nur max. 2 PoE Server habe...

Zuletzt bearbeitet:
wuahahaha sind die maps geil
FALLEN z.b. !!
Hinzugefügter Post:
aideq0i9gn389t3hn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh