BH-6 wirklich sooo gut???

Original geschrieben von DunklerHenker
Mat hat vorhin gemeint dass die 433er CH5 haben (was ja stimmt,dagegen hat niemand etwas gesagt) UND 2-2-2-6 einprogrammiert haben,was nachweislich NICHT stimmt und was man auch im genannten Artikel nachlesen kann ... *dumdideldidu*
Damit wollte er mir wohl beweisen dass es doch CH5 gibt die 2-2-2-6 packen ...

Häh? Nee... da hast du was mißverstanden glaub ich. Und davon das die das einprogrammiert haben, hab ich nix gelesen :)

Es gibt bestimmht CH-5 die das schaffen, aber wer hat denn behauptet das dies bei 433 der Fall sein soll???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dunkler Henker

Ich wollte dir nichts beweise,
aber wenn ein Händler die KHX 3500 mit 2-2-2-6 verkauft,
dann müssen die ja wohl 2-2-2-6 schaffen,
sonst ja RMA ...

Also cih habe auch die 3500 mit 2-2-2-6 bestellt,
komm so in einer Woche und dann kann ich mehr dazu sagen.
ich hoffe zuteifst dass es BH5 oder BH6 sind,
wenn nicht sofort FAG

Original geschrieben von Mat3003
Ich glaube du täuscht dich:

den die aktuellen KHX 3500 MIT 2-2-2-6
sind defintiv CH6!

http://www.systemcooling.com/hyperx_pc3500-01.html
WER hat hier WAS mißverstanden? ;) Wie gesagt,wenn einer mir nen Artikel präsentiert in dem die CH5 2-3-2-6 packen dann glaub ich das alles was ihr hier sagt auch,aber davor nicht.
EDIT: Welcher Händler verkauft die KHX3500 als garantiert 2-2-2-6-fähig?! Das garantiert ja noch nicht einmal Kingston selber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die als 2-2-2-6 verkauft werden,
müssen die das ja auch packen

so meine meinung

Hm ... laut offiziellem Kingston-Datasheet sind die nur mit 2-3-3-7 programmiert ... Amazon hat da wohl etwas geschlampt ;)
Aber mal sehen,wenn du die bekommst wissen wir ja weiter :d

Original geschrieben von Mat3003
Also wenn die als 2-2-2-6 verkauft werden,
müssen die das ja auch packen

so meine meinung

Das Thema Amazon und angegebene Timings hatten wir gestern schon mal hier im Board :)

Hab auch schon Shops gesehen, die Level 1 Mushkin mit BH-5 angepriesen haben...

WER hat hier WAS mißverstanden? ;) Wie gesagt,wenn einer mir nen Artikel präsentiert in dem die CH5 2-3-2-6 packen dann glaub ich das alles was ihr hier sagt auch,aber davor nicht.
EDIT: Welcher Händler verkauft die KHX3500 als garantiert 2-2-2-6-fähig?! Das garantiert ja noch nicht einmal Kingston selber ;)

Oh sorry, ich dachte du meinst Freezer!! Nee... dann nehm ich alles zurück.. :)

ALso ich habe bei denen mit Rechnung bestellt.
Wenn die mir mist liefern schick ich es natührlich gleich zurück.

Also ist es gar nicht mal so schlecht mal Erfahrungen zu machen *g*

Ich war mal so frei aus einem anderen Thread zu zitieren ;) :

Original geschrieben von Holly
Bei meinen steht gar nichts hinter der Bandbreitenbezeichnung, musste die Heatspreader entfernen um zu erkennen das es BH-5er sind, eindeutig ist immer wenn da 2-2-2-5 als SPD Timings stehen, dann können es nur BH-5 oder BH-6 Speicher sein oder gut selektierte Samsung CB-3, wobei das glaub ich nur bei Corsair war!!!

So,

da es hier heute heiß hergeht will ich mich zum Sonntag auch nochmal zu Wort melden.

1. BH5 wird es NIE mehr als Neuware geben, da Winbond schon im Herbst letzten Jahres die Produktion eingestellt hat. Die letzten Chips sind bei Corsair auf den PC3500 CL2 XMS Modulen, Kingston Hyper X PC3200 & PC3500, OCZ Specials in PC3200 & PC3500, Mushkin Level 2 und bei einigen TwinMos verbaut worden.

2. BH6 liegt im Sterben! Die letzen Restbestände sind wie gesagt auch noch an Kingston, OCZ und Mushkin gegangen. Bei OCZ ist der 1GB schon ausverkauft und kommt NICHT mehr rein! Bei Kingston sieht es auch sehr mau aus, Restbestände teilweise verfügbar. Mushkin hat noch die Special Edition 2-2-2 mit BH6 draußen, diese kommt nächste Woche rein. Hier ist also auch noch der 1GB zu haben!

3. Die Timings kann man wirklich auf bis zu 2-2-2-X bis 270MHz hochziehen, allerdings nur mit fettem V-Dimm-Feuer im Rücken. Auch nicht alle BH6er schaffen das, man muss schon Glück haben! Realistisch sind 240 MHz 2-2-2-X!

4. Die OCZ BH6 Special Edition ist NICHT baugleich zu der OCZ EL Platinum Edition! BH6 ist wirklich nur auf der SPECIAL EDTITION (Limited Edition). Kein Onlineshop wird versehentlich die Limited Edition bekommen und als Platinum Edition verkaufen, da auch hier der Einkaufs- und somit Endkundenpreis wesentlich höher liegt!

5. Windbond macht zu! RICHTIG gehört! Allem anschein nach wird Winbond in den nächsten Wochen die DDR-RAM Produktion einstellen! Die Produktion soll komplett auf Flash-Speicher (Digicams) umgestellt werden!

6. Noch Fragen?

Hehe ... sollten die KHX3000 wider Erwarten doch nicht so gut gehen weiß ich ja an wen ich mich bezügl . Mushkin Special Edition 2-2-2 wenden muss ;)

Original geschrieben von h-h-e

5. Windbond macht zu! RICHTIG gehört! Allem anschein nach wird Winbond in den nächsten Wochen die DDR-RAM Produktion einstellen! Die Produktion soll komplett auf Flash-Speicher (Digicams) umgestellt werden!

Willst du mich verarschen ?

Winbond ist doch , in Sachen RAM , wie Mercedes oder BMW in Sachen Auto :heul: :heul: :heul:

Zu 6
Reden wir hier auch über 2x 512 bei diesem hohen FSB und auch über Amd Systeme siehe ....realistisch sind 240......danke h-h-e

1. BH5 wird es NIE mehr als Neuware geben, da Winbond schon im Herbst letzten Jahres die Produktion eingestellt hat. Die letzten Chips sind bei Corsair auf den PC3500 CL2 XMS Modulen, Kingston Hyper X PC3200 & PC3500, OCZ Specials in PC3200 & PC3500, Mushkin Level 2 und bei einigen TwinMos verbaut worden.

Die Speicher mit den letzten verbauten BH-5 sind doch aber alle schon weg im normalen Handel, oder? Es sei denn irgendwo hat sich noch zufällig einer versteckt :)

Das hab ich auch als Gerücht gehört - kann es nur irgendwie nicht ganz glauben?! Dann würden die CH-5 wohl auch bald sehr wertvoll *g*

6. Noch Fragen?

Nur die eine ganz oben :)

Hehe ... sollten die KHX3000 wider Erwarten doch nicht so gut gehen weiß ich ja an wen ich mich bezügl . Mushkin Special Edition 2-2-2 wenden muss ;)

Die scheinen noch relativ zahlreich verhanden zu sein, wenn man mal genauer nach sucht :)

@Mat: Die DDR370-Kingston hab ich mir bestellt weil hier eben die Chance auf BH6 groß ist ... wenn sie nicht so gut sind gehen sie grad wieder retour :d
Die DDR400er haben CH5 drauf,ergo --> Schrott.
@Helmiman: Naja,Mushkin Lvl. II sowie einige OCZ Platinum EL haben noch welche drauf,die Buffalo PC3700 mit BH5 gibts aber offensichtlich auch nicht mehr,sodass es in der Tat sehr mau aussieht.Bleibt einem nur eBay (heut hab ich 1024 MB KHX mit BH5 grad so verpasst *grummel* ),aber da is absehbar dass die Preise noch weiter steigen werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Die DDR370-Kingston hab ich mir bestellt weil hier eben die Chance auf BH6 groß ist ... wenn sie nicht so gut sind gehen sie grad wieder retour :d
Die DDR400er haben CH5 drauf,ergo --> Schrott.
@Helmiman: Naja,Mushkin Lvl. II sowie einige OCZ Platinum EL haben noch welche drauf,die Buffalo PC3700 mit BH5 gibts aber offensichtlich auch nicht mehr,sodass es in der Tat sehr mau aussieht.Bleibt einem nur eBay (heut hab ich 1024 MB KHX mit BH5 grad so verpasst *grummel* ),aber da is absehbar dass die Preise noch weiter steigen werden ...

Ich meinte ja auch die BH-6 in normalen Shops.

Wobei du auch die Level 2 noch bestellen kannst hier und da... nur die Preise sind natürlich verdorben. Bei ebay ging gestern ein 512er Kit für 171 weg... hmm... eigentlich sogar noch normal :haha:

-> Winbond macht zu!

Ja, richtig, der Mercedes . . . Wenn allerdings Mercedes in Zukunft noch Autos baut aber dran nix verdient (so ging es der DDR-RAM Branche die letzten 2 Jahre), dann würde auch Mercedes irgentwann alles hinwerfen!

-> 240MHz bei 2-2-2-X bei AMD-Systemen

Wenn du deinen Nfurz2 auf den Takt bringst . . . allerdings wird wohl eher bei 220 MHz dein Board abriegeln ;-)

-> Mushkin Level 2

Ist kaum besser, die 50 - 70 Glocken die der mehr kostet würde ich als Gamer lieber in die GraKa investieren, oder ein leises und besseres Netzteil holen, oder ein besseres Board, oder einen besseren Prozzi oder . . .

Jo ... ich würd mir ja 1 GByte Mushkin PC3500 Lvl.II kaufen,gibts bei Jes-Computer wenn ich mich nicht irre derzeit ,nur ... ich sehs nicht ein fast 350 ? für RAM auszugeben,da mag der noch so toll sein ...

warum sollen die 370 BH6 sein,
die 3200 aber mist sein?

Ich wette viele verkaufren igre mushkin level 2 bei ebay
obwohl die die 3200 Special sind ( BH 6)

@ zealo

Ok ok dann hol ich mir lieber die 300 und dann mal gucken

-> Winbond macht zu!

Ja, richtig, der Mercedes . . . Wenn allerdings Mercedes in Zukunft noch Autos baut aber dran nix verdient (so ging es der DDR-RAM Branche die letzten 2 Jahre), dann würde auch Mercedes irgentwann alles hinwerfen!

Aber machen sie noch bis DDR II ?
Und wie siehts mit einem Nachfolger aus ?

Jo ... ich würd mir ja 1 GByte Mushkin PC3500 Lvl.II kaufen,gibts bei Jes-Computer wenn ich mich nicht irre derzeit ,nur ... ich sehs nicht ein fast 350 ? für RAM auszugeben,da mag der noch so toll sein ...

Shop soll das falsch anzeigen, haben laut tel. Auskunft gar keine Level 2 mehr.

@Mat3003: Hääääääh??? :d
Gut,zwischen 3200 Lvl.II und 3500 Lvl.II besteht jetzt nicht wirklich der Leistungsunterschied,und sauteuer sind beide.
@Helmiman: Aso ... hatte mich auch gewundert dass die plötzlich wieder da sind,das erklärt dann alles.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh