BH-6 wirklich sooo gut???

Nö, nix DDR2.
Nachfolger? Nö. Will auch keiner aufkaufen. Machen eben zu bzw. stellen auf Flash-Speicher um da man da wohl noch ein wenig verdienen kann. Wer will schon ne Manufaktur wo was produziert wird womit man nix verdient ? ? ?
Wollte ja auch keiner mehr den Trabi oder Wartburg bauen . . .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dunkler HEnker

jemand hier meinte ha
jes hätte noch 3500 Level2
aber die haben ja nur noch 3200 1GB für 344€

Das Thema ist ich ahbe da vor nem monat 1 GB 3500 Level 2
gekauft und habe speziell nachgefragt bestätigung ob ich die bekomme.
Die meinte ja natührlichkein Problem.

Aber dnan auf einmal waren alle weg und ich bekamm dann doch keine.
Besonders weil die vor nem Mon nur 300€ kosteten.

DIe haben mir die zugesagt dann aber doch nicht liefern können:
ich meinte ob die mir nicht die 3200 1GB liefern könnten
die ja ist ok
bekamm dann aber auch nur noch die BH6 zum preis von 300€

Also cih kauf da so schnell nicht mehr ein

Original geschrieben von h-h-e
Nö, nix DDR2.
Nachfolger? Nö. Will auch keiner aufkaufen. Machen eben zu bzw. stellen auf Flash-Speicher um da man da wohl noch ein wenig verdienen kann. Wer will schon ne Manufaktur wo was produziert wird womit man nix verdient ? ? ?
Wollte ja auch keiner mehr den Trabi oder Wartburg bauen . . .

Und was schätzte , wie lange kann man noch Winbond RAMS beziehen speiziell BH 'er

nichtmehr lange ... geh mal von 1 monat aus dann sind die wuellen ausgeschöpft

Scheisse , da muss ich mich jetzt aber beeilen :heul: :heul:

Macht Winbond dann wirklich nur noch Flash-Speicher? Was ist mit ihren Diagnosechips für MoBos? Das machen die doch auch schon länger und die werden relativ häufig eingesetzt, die Werte meines MoBos les ich zum Beispiel auch über einen Winbond-Chip aus.

also ich hab mir eben 2x512mb BH5 und 2x 512mb BH6 geordert ... ich will garnicht wissen wann ich den scheiß/ob ich den überhaupt bekomme ..

Original geschrieben von $ilver
also ich hab mir eben 2x512mb BH5 und 2x 512mb BH6 geordert ... ich will garnicht wissen wann ich den scheiß/ob ich den überhaupt bekomme ..

Welcher Hersteller ?
Wo ?
Warum ? :fresse:

Original geschrieben von $ilver

Wo hast denn geordert?

warum ?? 1. wertzuwachs
2. speed :d

schaut mal im xtremsystems.org forum im Where to get Bh5 blabla da sind shops aufgelistet ..

ich hab nen verwandten in der usa und der bringt mir den ram zu ostern mit sofern die shops den ram auch wirklich noch ham bis der verwandte dort bestellt

OHHO

Die haben ja den totalen Schaden:
Wie teuer waren jetzt deine BH5 und BH6 ?

also wenn sich der preis nicht so stark ändert bin ich bei knapp 500$ ... naja man hats ja :wall:

Aufgepasst:

die $405.99 sind kanadische Dollar,
also um die 300 echte $ oder täusch ich mich da?

Und dass ist gar nicht mal so teuer

könnt hinkomen :d muss den mal anrufen .. massenbestellung :d ne im ernst irgendwie lohnt sich das garnet für mich .. wer weiß immo bleibt erstma soA und mit so939 is ja schon ddr2 ..hmhmh ich weiß net ob ich das machn soll irgendwie isses ja bekloppt ...

das is echt krank .. für 300€ bekommt man ne dicke wakü oder nen a64+board ..

Aber was solls :d #

Kaufe 5x1GB und verticke die hier für richtig dickes Geld :eek: :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh