BH-6 wirklich sooo gut???

Original geschrieben von Holly
Ich hab Corsair mit BH-6 gebraucht gekauft, will erstmal austesten wie gut die gehen, mittlerweilen hab ich ne Option für die selben Speicher in 2x512 MB (Meine jetzigen sind 2x256 ;) )...

Ansonsten halt die OCZ, die hab ich mir reservieren lassen :d

Die kann ich nur empfehlen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine muskihn sind gerade gekommen.
leider kein dualpack und seriennummer kann ich auch net finden :-(

aber glaub die haun trotzdem rein ;) ... am wochenende gehts auf ;)

bei den extrem teurem VErsand
muss man die 2€ wegen nachnahme noch zusätzlich bezahlen?

Welche Mushkins hast du bekommen?
Sind die bei Cheep auch die alten Speicher?
ALso BH5 ?

wahrscheinlich ja

mix hat viel zu hohe versandkosten
und geht auch NUR per nachnahme

was geil ist dass es ein 1 GB DC Set ist

Weiß einer von euch wo ich noch "OCZ PC-3200 Limited Edition EL DDR 1024Mb (2x512Mb) herbekomme? Egal wie(Ebay,Shop mir ganz egal ich brauch diesen Speicher)..........

wieviel max fsb machen die mit une bei welchem timing ?
Kingston HyperX DIMM 512 MB, für PC, PC3000, 2,0-2-2
(DDR370, KHX3000/512)

Da ich durch Board und CPU im Moment "limitiert" bin, konnte ich meine OCZ mit BH-6 jetzt zwar "nur" bis 218 testen, aber da liefen sie noch immer mit 2-2-2-5! Mehr kann ich aber jetzt gar nicht mehr probieren, weil dann (ich nehme an es liegt hautpsächlich am Board) der Rest abwinkt... liegt nicht am RAM, das hab ich getestet :)

Original geschrieben von DunklerHenker
Ich hab jetzt meine Kingston HyperX3000 bekommen ... und erwartungsvoll den Heatspreader abgemacht ... ich konnte es selbst kaum glauben,aber auf meinen Riegeln befinden sich Winbond BH-5-Chips *bedeutungsschwanger* Wisst ihr eigentlich wie glücklich ich bin? :d

Steht auf den Heatspreadern "Assy In China" oder "Assy In USA"?

Thx.

*mal einschreib*

Also Mushkin 3500 L II =BH-5 / Mushkin 3200 L II =Bh-6 / OCZ 3200 Limited Edition = BH-6

Right?! Gibet sonst noch BH-5/6 Riegel @moment?!

Wieviel Versionen gibt es vom HyperX.

Da blick ich mit dem A/K/AK bla bla noch net so ganz durch.

Wäre nett wenn mir einer die ganzen HyperX mit Chips/Bezeichnung auflisten könnte.

PS:

Wenn jetzt einer kommt mit lesen .. ich hab die ganzen 9 Seiten gelesen. :fresse:

@Mito
So war es mal kann sein das es jetzt anders ist da es ja keine BH5 mehr gibt

Beispiel KHX3200 ohne was gleich BH5
KHX3200A CH5 oder Samsung
KHX3200K2 Dual Kit BH5
KHX3200AK2 Dual Kit CH5 oder Samsung

Inwieweit das jetzt wieder umgeschmissen wurde vermag ich nicht zu sagen

Ach und PC3200 Mushkin Spezial Edition (256mb und 512mb ) haben BH6

Zuletzt bearbeitet:
Was ist / war auf den Level I wieder drauf?!

Und die 3200 L II / 3200 Special Edition = beide BH-6 ?! :hmm:

PS:

Thx 4 answer :)

EDIT:

Ich finde die Preise PERVERS ! überzogen und würde eher CH-5 @2-3-2-11 betreiben als das doppelte für 2-2-2-11 zu bezahlen. ;)

Ich glaub ich verklopp meinen BH-5 @Egay/Forum. Macht 230 / 11-2-2-2 bei 2,8V im Bios Memtest und bei 2,9V im Bios Prime stable.

Dann kauf ich mir FÜR DEN GLEICHEN PREIS nen gig CH-5.

Dat wär geil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine BH5 laufen auch sehr gut ..bis 220 ca mit 2,7 volt sofern ich es im Kopf hab und bis 230 hatte ich sie auch schon mal Timings 5 2 2 2 oder 7 2 2 2
Die PC3500KHXK2 Kingston Hyper X mit den CH5 laufen ja bei Marv und Silver scheinbar sehr gut obwohl ok sind 256er aber die kommen auch recht hoch mit dem FSB

Ehrlich?!

Ich glaub bestimmte Ergebnisse hier nicht mehr, außer ich würde se sehen.

Nach bestimmten "Schwanzverlägerungs" Aktionen in bestimmten Thread gingen mir die Augen bei bestimmten Personen auf.

In meinen Augen "Angeber" und keine Ocer. ;)

Silver soll auch mal BEWEIßEN das die Riegel 250 bei 3V und 2-3-2-11 machen. Ob @Intel oder AMD ist mir wurscht, sofern 1:1 und min 5h Prime + NEN FOTO ! des Bildschirmes nach Abbruch von Prime.

@Freezer:
Hast du 512er oder 256er?!

EDIT:

Um nen Bsp zu bringe. Silver sagte in nem anderen Thread das er mit nem BIOS (glaub 22) "nur" FSB 250 schafft, aber mit dem 18er 20Mhz mehr.

Glaub ich net .. kurz gesagt.

Ich will SEHEN das die Riegel das schaffen, das sein Board die 250Mhz wirklich stable macht (CPU Interface AN !) und das die vdd wirklich "recht niedrig" ist. ;)

Sind scheinbar so "boot kurz Benchmark mach und als stable bezeichnen" Leute. :( Manche werden die genannten Ergebnisse sogar nur erfinden. :fresse: (auf niemanden direkt bezogen ;) )

EDIT 2:

Um das mal weiter zu erläutern

Max FSB 242MHZ 485 DDR bei 3v und 8-3-3-2,5

Steht bei ihm @Nethands und von 242 bis 250, aber vor allem von 8-3-3-2,5 bis 11-2-3-2 ist es ein weiter steiniger Weg. ;)

Dann kommt noch das hin zu:

also ich hab mir eben 2x512mb BH5 und 2x 512mb BH6 geordert ... ich will garnicht wissen wann ich den scheiß/ob ich den überhaupt bekomme ..

War es wahr?! NÖÖÖÖÖ denn er hat noch nix bestellt. ;) Dann das Gespräch mit den USA und VIIIEEEL Speicher kaufen.

na ja ... blubber ... blubber ...

PS:

Silver nix gegen dich, nur du bist gerade nen gutes Beispiel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 256er ansonsten würde es wohl/wahrscheinlich nicht so "gut" gehen

Ich muss jetzt nochmal Silver als Beispiel nehmen er hat den 3500er KHXK2 (K2 war früher wohl BH5)und trotzdem CH5 also denke ich das die Bezeichnungen von früher eben nicht mehr gültig sind auf jeden Fall wenn man neu bestellt

Jaja, dieser ganze Kingston HyperX $hit verwirrt einfach nur. Statt explizit anzugeben, was da für Chips drauf sind, wird irgendeine kryptische Bezeichnung verwendet und keiner blickt durch.

Ich hab auf jeden Fall gestern bei e-bug 2x512 (jeweils 85,-) MB KHX PC400 bestellt. Laut Website und Detailinfo sind es die K2 mit garantierten timings von 2-2-2-6.

Mal sehen, was auf den Heatspreadern steht: K2 oder AK2 - wenn ich jetzt richtig mitgeschnitten habe, steht K2 für BH-6 und AK2 für CH-5, korrekt?

*
Erinnert mich irgendwie an Forrest Gump das Ganze: "KHX sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiss vorher nie, was drin steckt..."

Original geschrieben von Mr.Mito
*mal einschreib*

Also Mushkin 3500 L II =BH-5 / Mushkin 3200 L II =Bh-6 / OCZ 3200 Limited Edition = BH-6

Right?! Gibet sonst noch BH-5/6 Riegel @moment?!

NEIN!
Mushkin Level 2 ist immer BH-5!

Mushkin Level 1 ist CH-5!

Mushkin 2-2-2 Special ist BH-6!

:)

Ansosnten gibbet noch Corsair XMS in der Version 1.1 mit BH-5. Besagte Kingston HX mit den entsprechenden Timings und ohne "A", wenn man Glück hat ;)
Die älteren TwinMos haben BH-5.
Und irgendwelche Buffalo's auch.

Original geschrieben von Freezer
Ich hab 256er ansonsten würde es wohl/wahrscheinlich nicht so "gut" gehen

Ich muss jetzt nochmal Silver als Beispiel nehmen er hat den 3500er KHXK2 (K2 war früher wohl BH5)und trotzdem CH5 also denke ich das die Bezeichnungen von früher eben nicht mehr gültig sind auf jeden Fall wenn man neu bestellt

Richtig, das war früher so. Die neuen haben CH-5. Deswegen werden die neuen 3500 und 3200 KHXK2 auch nicht mehr mit den alten Timings angepriesen. Wenn man noch BH-5 erwischt, sind die aus früherer Produktion :)

Original geschrieben von Helmiman
NEIN!
Mushkin Level 2 ist immer BH-5!

Mushkin Level 1 ist CH-5!

Mushkin 2-2-2 Special ist BH-6!

:)

Ansosnten gibbet noch Corsair XMS in der Version 1.1 mit BH-5. Besagte Kingston HX mit den entsprechenden Timings und ohne "A", wenn man Glück hat ;)
Die älteren TwinMos haben BH-5.
Und irgendwelche Buffalo's auch.

Corsair XMS 1.1 haben BH-5 oder BH-6 ;)

Original geschrieben von Holly
Corsair XMS 1.1 haben BH-5 oder BH-6 ;)

Hier um die Ecke gibt es ein kleines Systemhaus, wo ich zufällig zwei 256er Corsair XMS3500 1.1 gesehen habe - Stückpreis 119,- Euro. Vielleicht sollte ich den mal runterfeilschen :)

Original geschrieben von Sanbonmatsu
Hier um die Ecke gibt es ein kleines Systemhaus, wo ich zufällig zwei 256er Corsair XMS3500 1.1 gesehen habe - Stückpreis 119,- Euro. Vielleicht sollte ich den mal runterfeilschen :)

Ja das solltest du. Der Preis ist etwas arg hoch, aerb die Teile sind sicher gut :)

EDIT: Hier im Marktplatz bietet die auch einer an. 180 Sofortkauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh