Das einfachste wäre, die CPU-Seite mit einem passenden Verlängerungsstück auf die gleiche Höhe zu bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spezialteil von Barrow ist dafür perfekt. Danke für den Hinweis. Den Bogen bei der GPU mache ich tatsächlich aus rein optischen Gründen.Es gibt Fittinge, die solche kleinen Stufen ermöglichen. z.B. von Barrow.
Gibt bei dir ja echt viele Varianten, das zu verlegen. Die direkte zur GPU wäre unauffällig und nicht ganz komplex.
Oder du baust von CPU zu GPU einen Tube nach deinem Schema aber ohne die Verlängerungen? Wär echt komplex, aber so kannst du auch die 3 mm mitnehmen.
Die erste Biegung hat jedenfalls wunderbar funktioniert. Wie gesagt waren es nicht ganz 90°, aber das schiebe ich mal auf meine nicht sehr große Erfahrung. Lies sich mit etwas erwärmen kurz vor der Biegung leicht beheben. Ich fand es angenehm, dass die Acryltube sehr gut und genau in die Matrize passt und dort ohne. Festhalten bleibt und abkühlen kann.Dann bin ich gespannt, wie du das lösen wirst.
PS: Bist du zufrieden mit der EK Matrize?
Das hättest du aber auch vorher herausfinden können, denn Bitspower wirbt sogar mit dem UnsinnNun habe ich eine von bitspower aber die ist vielleicht 11mm dick
naja , ich habe zwei Inlets hier liegen, einmal Barrow und Bitspower. Der von Barrow war glaube ich noch mal minimal härterDanke Patrickk87, den Bitspower habe ich ja hier aber der ist mir zu locker. Merkwürdig, wenn du sagst der passt bei dir gut .
Die Rohre von Amazon sind top. Damit hab ich kein Problem nur mit dem Silicon Insert.
Klar das muss ja so. Welche hersteller sind das denn?Ich habe auch zwei Inserts. Beide haben leichtes Untermaß (in Bezug auf einen gedachten Idealdurchmesser) - also 11,4 und 11,6
Byski und BarrowDie Wurst hat da wenig Einfluss drauf, über 11,4-11,6mm bekommst das Teil doch gar nicht mehr raus.^^
Wenn du ein Problem mit dem Verformen hast, biege die Rohre frei, ohne Führung wie teilweise in dieser Anleitung beschrieben.
Bevor du hier andere belehrst, wie sie antworten sollen, solltest du diesen Thread lieber durchlesen. Das ist wirklich nett gemeint. Der Threadersteller hat bereits eine ganze Reihe an Würsten getestet und eine Variation in dem Durchmesser festgestellt, sodass er keine Empfehlung aussprichst kann. Das gleiche tue ich.Stellt doch bitte nicht so viel Gegenfragen oder sucht irgend ein Problem. Wenn jemand was Beitragen möchte kann er mir einfach meine Frage beantworten. Dankeschön