Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen. Niemand von den Leuten denen ich im Alter von 16-20 nen PC gebaut hat sich für die Optik interessiert, also beim Gehäuse ja, alles andere war jedoch egal.Wenn das so ist, dann bin ich vermutlich zu alt.
Nach einer Forza Umfrage steht RGB für Gaymer an erster Stelle, erst danach folgen Eigenschaften, wie Leistung oder Marke.
Ich glaube eben, dass die nächste Generation so viel mehr hergibt, als sie anfangs geplant haben.....
....... Nvidia war erschrocken über die überschaubare Leistung der Konkurrenz und hat aus einer angedachten GTX 660 schnell eine GTX 680 gemacht weil es eben ausreichte
So wird es kommen, schade dass AMD nix auf die Kette bekommt.
Wobei man fairerweise sagen muss dass sehr viele Leute (mich eingeschlossen) Ryzen unterschätzt haben, hatte angenommen das würde wie immer laufen...tat es aber nicht, Ryzen war/ist ein überzeugendes Produkt.Da kommt halt kein "Ryzen" der auf einmal "Intel" vor Probleme stellt.
Die 5000er reihe ist das ja schon mehr oder weniger. Die karten sind mit nvidia in ihrer klasse auf augenhöhe, es fehlt halt ne highend karte... hoffentlich bekommen wir die endlich mal wieder.ie nicht, ich hoffe auf ein Comeback, so wie sie es bei Ryzen gemacht haben.
Und deine Lösung? Noch 4 Jahre warten, bis AMD dann mal vergleichbare Leistung mit paar GB mehr VRAM bringt?Zu den üblichen überteuerten margenorientierten Produkten im höheren Bereich von nvidias rtx Karten, kommt noch die übliche wiederkehrende Frage nach der Vram-Menge beim Generationswechsel.
Wer weiterhin überteuerte Produkte kaufen möchte und die Preislage/-situation verschlimmern möchte kann hier aufhören zu lesen.
Den anderen rate ich unbedingt erst mal nicht zu kaufen.
Nicht nur hier sondern auch bereits in zig anderen Hardwareforen erwähnt. hat es schon einen Grund warum man die rtx 3000 Karten vor dem Launch der neuen Konsolen bringen will und die enge Partnerschaft
mit CDPR für Cyberpunk 2077. Nicht nur als schlauen Zug um die Kundschaft dazu zu bringen voreilig und viel Knete für rtx 3000 Karten auszugeben, sondern auch um mögliche Erkenntnis des Engpasses beim VRAM zu umgehen.
Kommen die Karten vor dem Next-Gen Launch, werden diese auch nur mit pre next-gen Spielen getestet. Was nichts anderes heißt als deutlich weniger VRAM Verbrauch; nicht nur wegen fehlenden Raytracing-Effekten.
Und da die Partnerschaft mit CDPR so eng ist (wahrscheinlich auch Geld von Seiten nvidia geflossen ist), wird dass Spiel auch höchst wahrscheinlich, da gut optimiert, auf der +1000 € 3080 ti in uhd 4k laufen.
Und dlss 2 senkt ja bekanntlich die Menge an benötigten vram weil die eigentliche Renderauflösung deutlich geringer ist.
Cyberpunk 2077 und die üblichen älteren Spielen mit denen die rtx 3000 in ~ 3 Monaten getestet werden, werden somit kein 100 % Indikator sein ob die 10 - 12 GB Vram für die neuen Spiele für doch min. 2 Jahre ausreichen werden.
Wird dafür auch Urin benötigt?Gut Ding will Weile haben.
"Die Produktion einer leistungsfähigen Grafikkarte ist wie das gerben von Tierhäuten zu einer qualitativ hochwertigen Lederjacke." Jen-Hsun Huang
JaMeint ihr die meisten 3080Ti werden 2 x 8 Pin haben?
Vllt bedeutet "Ti" so viel wie "aus der Schublade ziehen" :PHab das Gefühl daß sobald AMD was rausbringt einer bei Nvidia lachend in die Schublade greift und noch was schnelleres rausholt...
Navi und selbst VII waren keine Alternative für ein Upgrade von einer 64... Entweder 2080 (super/ti) oder eben noch warten.Fand eigentlich Navi ganz gut, nur muss AMD diese Grafikkarten schneller liefern und nicht nach 2 Jahren, wenn Nvidia eine neue vor der Tür hat..
Wir haben einen neuen "Experten" der es schafft seine Treiber kaputt zu machenEin Stromfresser mit Treiberproblemen
Wird wohl stimmen und gleichzeitig auch nicht.Ich denke nicht dass da irgendein Signal bei irgendeinem Hersteller ankommt wenn man nicht sein Produkt kauft.
Wenn ein Produkt gar nicht gekauft wird, dann merkt es der Hersteller.
Cyberpunk 2077 und die üblichen älteren Spielen mit denen die rtx 3000 in ~ 3 Monaten getestet werden, werden somit kein 100 % Indikator sein ob die 10 - 12 GB Vram für die neuen Spiele für doch min. 2 Jahre ausreichen werden.
Wir haben einen neuen "Experten" der es schafft seine Treiber kaputt zu machen
Seit Hälfte letzten Jahres kann man als Käufer aber was daran ändern. Soviel Abstriche muss man leistungs- und preismäßig seit Rdna Navi nicht mehr machen.
Wenn dein Budget 1000 € beträgt und die eine nvidia Spielerkarte kaufst, kennst du auch die Konsequenzen.