[Bilder+Kommentare]19" - Cases, Rackmounts, Equipment

Hab ich n Knick inner Optik, oder ist der Schrank wirklich geschätzte 1,5-2 Meter breit:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och das geht eigentlich noch mit dem Strom. Von meinem ESX1 gehen ja allein schon bis zu 4x 150W an die CPUs... Mal gut dass ich ne Stromflat hab.
Aber immerhin brauchst du noch keine Klimaanlage *g*
 
Dann mach ich euch mal schlau: Der gesammte Häuserblock zu dem auch meine Bude gehört hat nur jeweils einen einzigen Zähler für Strom, Wasser usw... Deswegen gibts nunmal nur Festpreise :) Ist mir eigentlich ganz recht :d
 
Bin gerade dabei den alten Getränke Keller in meinen Server Raum umfunktionieren. Bald kommt noch ein richtiger Server Schrank rein :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Und Wann machst du dich daran das auch ordentlich aussehen zu lassen (Kabel)?

:p
 
Du hättest die Bilder vom Upload wenigstens noch drehen können.. nicht jeder hat einen Pivot-Monitor ;)

Noch besser wäre es, du würdest die Kamera einfach richtig halten beim Photographieren ;)

Grüße
 
Ist irgendwie komisch, auf meinem Rechner waren Sie richtig, und bei Abload hatte ich nicht die Funktion die Bilder zu drehen...
 
Zum Glück hab ich weder Strom im Keller noch ne "Stromflatrate", sonst würde es hier auch etwas anders zugehen... :d
 
Zieh in ein Wohnheim! :p
 
Moin Mädels, ich habe die Trunkdiskussion mal in den Multivitamintreff ausgelagert.

Mafri, den Kabelsalat kannste aber noch besser hinbekommen. :fresse:

Nutzt du kein IPMI, oder ist die KVM Sache für dich praktischer?!
 
Ich bin voll, brauche nen größeren Keller und ein weiteres Rack... (und mehr Schienen, warum sind die OEM nur so teuer :( )

main.php


main.php


main.php


main.php


main.php
 
@Killer Chris Ich seh da einige Server die nichtmal angestöpselt sind ;) Schmeiß die doch raus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh