underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Die 1000Base-T Module würden auch nichts bringen, da die switchingleistung einfach net da ist. Könntest sicherlich ein paar Links mit 1000Base-T machen, aber bei 10gbit/s ist das Teil am Ende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar ich zahle gerne 30cent die kwh für ökostrom - nicht nur das ich stelle meine rechenpower auch den sos kinderdörfern zur verfügung damit die mit CS via terminal server an die westliche welt herrangeführt werden...Na dann läuft wenigstens hoffentlich alles über Ökostrom Die arme Umwelt^^
Edit: Und ja, mein PC bleib gleich wenn ich ins Bett geh, an
Blockheizkraftwerk im Garten ist geplant.
was redest du denn da. ich habe auf ebay.ru gestern angereichertes uran für sage und schreibe 2000$ a kilo per sofortkauf erworben,...
Regeln:
- keine überlangen/seitenweisen Diskusionen zu den Bildern --> gehören in den Single/Multi-Sockel-Hardwaretreff Sammelthread
- kein Geflame, Gespame oder sonstige Unannehmlichkeiten --> Beitrag melden Button ()
- keine Fragen über Sinn und Zweck der Hardware, kein Nerven der User, wenn er es nicht sagen möchte, nach dem Motto: "wofür brauchst du das eigentlich"
- Bilder max. 900x900@400KB
- und natürlich die allgemeinen Forenregeln
@mafri,
du hast n dlink switch der schaut n bisschen anders aus als meiner, hab ich wohl den kleinen bruder?