Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geiles Ding, alter Schwede *Traum*
Was ist das System wert ? Ich mein jetzt in Banknoten gerechnet
Ich geselle mich auch mal dazu.
Hab vor einiger Zeit nen X7DVL-E (2 x Sockel 771) für knappe 100€ geschossen und vor kurzem nen Quad Core Xeon für 30€. Das war schon sehr Nice
Hab mir dann nen ESXi Server zusammengestellt mit LSI 8408, 2 x 1TB Samsung und 10GB RAM. Nu weiss ich allerdings noch nie so genau, wie ich das System auslasten soll
Hab mir dazu noch ne IPMI Karte bestellt und nu kann ich das ganze Dingen auch vom Bios her steueren, da die Karte KVM over LAN unterstützt. Mit dem Dingen ist echt was anzufangen, vor allem, weil der ESXi die IPMI Karte in vollem Umfang unterstützt und man somit, schön den Status der Hardware überwachen kann.
Mit der Karte muss ich mich allerdings noch beschäftigen, da gibt es ja echt massig Konfigurationsmöglichkeiten.
Mach doch im HardwareLuxx Folding@Home Team mit.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied das dem guten Zweck Rechenleistung spendet.
Thread
FSC Primergy N400
4xXeon 900
16x512MB ECC = 8 GB Ram
4x18GB U160 Raid 5
4x500GB Sata Raid 5
Mylex AR352 U160 Raid
Dual Gigabit Karte
Promise SX8300 8Kanal Sata Raid
http://srv027.pixpack.net/20080901193812249_zjfpnwyccx.jpg[/IMG
Bilder von meinem Sun StorEdge, welches ich von Scsi auf Sata umgebaut hab (kein Scheiss!) später[/QUOTE]
geilo, wie kann man das board denn mithilfe zweier normaler netzteile mit strom versorgen? oder muss amn das originale nt haben?
Er meinte (behaupte ich mal) in dem Bildersturm von User EselMetaller das Board aus Rechner No.5. Das hat oben links und unten rechts einen ATX-Stecker!
Allerdings würde mich das jetzt auch mal interessieren!?
Gruß
Cypher
3.500 x 2.500 Pixel und 1,5 MB je Bild
Gehts vielleicht noch bissel grösser? Auf meinem Laptop hab ich bloss 5x nach rechts scrollen müssen, da geht doch noch was