Wir sind ja hier auch nicht im Spar-dich-reich-Forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ fdsone: War das an mich gerichtet? Bilder sind als Thumbnail unter dem ersten Beitrag
Jau bilder o_o
na ja sind ja nur 24GB mein Sys würde Theo. 512GB packen nureine kiste voll mit ram
@MAFRI jetzt ma ohne Scham,a ber wenn ich meinen MiniServer auspacke da muss ich ja glatt imn Boden versinken bei deiner Rechenfarm ^^ das ja hart eh, da würd ich glaub ich nach einer Jahresabrechnugn der Stadtwerke nen Haken mit Strick in die Decke kloppen O_O
Wasn gernau Bild 3 und 4?
Na in deinem Post, Bild 3 & 4 ^^ das sind ja 2 kleine Baldes - aber was denn da drin bzw - wozu? ^^
Immer wenn Mafri Bilder Postet freu ich mich :-D Sone Serverfarm hat echt nur er im Forum
Muss sagen bis datto einer der besten Aufbauen und gleich zwei VMWARE ESX und ne VMWARE VCenter Installation. Mann du musst Kohle haben ... setzt du die Server beruflich oder echt nur zum privat vergnügen ein?
Nö, 70% davon hab ich während meiner Ausbildung gekauft, hat ja keiner gesagt das alles neuware ist
Nee
Froum, ebay *hust*