[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Zufrieden sein ist das wichtigste.
Aber zufrieden ist man leider nur solange man besseres gehört hat ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das unter den Audio-Freaks so ist, dann ist das nicht mein Problem. :)

Nicht umsonst habe ich mich für die Vernunftsklasse entschieden und ich bin hoch zufrieden. :wink:

P.S.: Das Boxenset hat 600€ gekostet, nicht 500. :)


gabs schon oft als angebot zwischen 380-420 euro^^
 
es gibt immer etwas besseres, nur ob es bezahlbar ist, ist was anderes ^^

KLICK MICH!


Das Theater 100 ist *NEU* das gabs noch gar nicht im Angebot, du meinst wohl Theater 1
 
ah kann sein.. hab mich wohl verguckt weils aufem pic absolut gleich aussah.. sorry ^^
was ist den der unterschied?
 
Hi, sieht schick aus und das Theater 100 ist für den Preis echt Top.

Hat sich ein Kollege geholt und muss schon sagen, muss sich vor der einen oder anderen beliebten Kombo ala Heco Victa nicht unbedingt verstecken (also wenn bei der Victa Serie mit den Regallautsprechern gearbeitet wird, gegen die Stand LS kommts dann doch nicht an ;)).

Für das Geld auf jedenfall seine sehr schönes Boxenset und solange du zufrieden bist, dann passts doch.

Könnte mir z.B. auch fürs Wohnzimmer (in Mietwohnung) gefallen um mein Teufel CEM abzulösen.

MfG
 
Danke. :)

Joa du hast Recht. Natürlich bin ich zufrieden, ich habe mir ja kein Baumarkt-Set für 200€ gekauft, sondern habe insgesamt fast 900€ ausgegeben. Besser geht immer, aber brauche ich das? Nein!
 
"Brauch nichts besseres" ist natürlich ein Totschlagargument dem man wenig entgegen setzen kann.
Problematisch bei den billigen Teufel Sets sind immer zwei Dinge.

Zum einen können die kleinen Dinger aufgrund vom fehlenden Volumen einfach nicht das leisten was Regallautsprecher oder gar Standlautsprecher können.
Dabei geht es garnicht um Tiefbass, dafür ist der Subwoofer vorhanden. Aber gerade die Mitten werden sträflich vernachläßigt.
Da die meisten Käufer aber nicht wissen was sie vermissen könnten spielt das natürlich keine große Rolle. Auch der Subwoofer der meist viel zu hoch spielt ist problematisch. Da geht die Präzision flöten und er wird ortbar.

Und da sind wir bei Punkt zwei, die Sets sind ja nicht schlecht im Sinne von "da kommt nur Mist raus" sondern evtl schlechter als andere vergleichbare Lautsprecher in der selben Preisklasse.
Der normale User bestellt aber ohne wirklich zu vergleichen.

Die Zufriedenheit sinkt mit dem Vergleich!

Das ist bei allem aber vor allem bei Lautsprechern so. Da geht es auch nicht um "HighEnd" "Audiophil" oder was auch immer.
Vergleich man ernsthaft, merkt das jeder. Muss man natürlich wollen.
Besser ist oft das falsche Wort, denn das ist eines der größten Probleme.
Die Anwendung und das subjektive Ohr des Users ist wichtig.
Daher sollte man immer selber vergleichen.

Möchte das Set jetzt nicht schlecht machen, nicht falsch verstehen.
Finde das Zimmer wirklich klasse und stielvoll eingerichtet. :)

Ach ja, der Klang würde sich z.b. durch einen Teppich schon einal etwas verbessern. Der nackte Boden ist der blanke Horror für eine gute Akustik.
 
@Nemesis:

Genau so sieht es aus.

Habe mir das Teufel System als "Jundesünde" wie man so schön sagt zugelegt, jetzt würde ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit etwas komplett anderes zulegen (so in Richtung Heco Victa oder eben sowas wie das Teufel Theater 100), auch wenn ich "nur" in einer Mietwohnung wohne.

;)

Das mit dem "mir reicht das was ich habe" bzw. "ich brauche nichts besseres" hatte ich bei mir schon oft als Leute zu mir kamen und meinen S10 gesehen haben.

Da waren einige dabei, die vorher Plasmas absolut "verteufelt" haben und danach auch ihren LCD verkaufen und einen Plasma holen wollten (und stellenweise auch haben).

Wie du schon sagst, immer solange man etwas besseres hört/sieht und es dann auch auf sich wirken lässt.

MfG
 
@Nemesis

Du hast Recht, ich habe vorher nicht verglichen, sprich die Dinger selbst gehört. Ich bin einfach nach Tests gegangen und wollte ein Komplettset.

Der Test der mich überzeugt hat das Teufel-System zu bestellen:

5.1-Heimkino-Lautsprecherset, Dipol-Surroundlautsprecher, 200-Watt-Aktivsubwoofer, 25-Zentimeter-Basschassis, Gewebe-Hochtöner, Kunststoff-Tiefmitteltöner, vergoldete Schraubterminals, abnehmbare Stoffgitter

Lautsprecherspezialist Teufel präsentiert mit dem Theater 100 einen würdigen Nachfolger des Theater 1. Das Erfolgsrezept: Bodenständige Technik, modernes Design und eindrucksvoller Raumklang. Zahlreiche Detailqualitäten ergeben auch in der vierten Seriengeneration ein empfehlenswertes Heimkino-Lautsprecherset, das in vielen Wohnraumkinos eindrucksvolle Filmerlebnisse garantieren wird. Ob Stereo- oder Mehrkanalton, das Theater 100 bietet ausgezeichnete Klangqualität zum fairen Preis

Test Heimkino-Lautsprecherset: Teufel Theater 100

P.S.: Und es gibt deutlich günstigere Sets bei Teufel zu kaufen, nur mal so nebenbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Tests sind gut und schön um sich einen groben Überblick zu verschaffen aber nicht um eine Entscheidung zu treffen.

Auch wenn das lobende Fazit sehr eloquent die Vorzüge des Teufel Sets beschreibt, an der oben beschriebenen Problematik ändert sich nichts.
Ich möchte dem Set ja auch keine Qualitäten absprechen, außer die Leistung in Stereo, Lautsprecher muss man aber einfach vergleichen und vor allem gegen einander testen.
Wie gesagt, Begriffe wie "besser" sind auch in einer Preisklasse immer sehr subjektiv.

Teufel macht das schon sehr geschickt, die meisten handeln wie du, kaufen nach Tests (bei denen man je nach Zeitung auch gerne mal skeptisch sein sollte) und Erfahrungen.
Die Erfahrugnen kommen aber von Leuten die es genauso gemacht haben.
Kennen nur das, sind ja auch begeistert (da besser als das vorige Set) und loben es natürlich. Da man selber nicht verglichen hat, sprich nicht weiß was fehlen könnte ist man natürlich zufrieden und so weiter. ;)
Natürlich gibt es noch günstigere Sets, dennoch sollte man den Preis einer Box nicht vergessen.
Auch bei 500,- Euro sind wir (rechnen wir den Sub mal mit 100,- Euro) bei 80,- Euro pro Box.
Das ist, Definition hin oder her, für einen Lautsprecher sehr wenig und low budget bzw billig. Ich denke da müssen wir nicht diskutieren.
Gehen wir in die noch günstigeren Set Klassen sind es auch keine Heimkino sondern PC Boxen.


Das ganze soll aber jetzt nicht Gegenstand des Topic werden, geht ja schließlich um die Bilder!!
Der Tipp mit dem Teppich bleibt aber bestehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist, Definition hin oder her, für einen Lautsprecher sehr wenig und low budget bzw billig. Ich denke da müssen wir nicht diskutieren.
Gehen wir in die noch günstigeren Set Klassen sind es auch keine Heimkino sondern PC Boxen.

Das gilt für dich, da du ein Hifi-Freak bist. Für alle anderen sicher nicht! Nicht jeder will 2000 und mehr für ein Surround-System ausgeben, ich habe insgesamt 900€ ausgegeben und wenn das für dich nun Low-Budget ist, dann gute Nacht. Ich habe leider keine 2000€ über im Moment. Zudem brauche ich das? Ich bin aktuell mehr als zufrieden und richtig begeistert vom Set. Meine Freunde und Bekannte geben für solche Sachen maximal 500€ aus, mein Cousin hat sogar ein Sony Komplettset mit DVD-Player für 240€ gekauft und er ist auch zufrieden.

Hast denn du das Theater 100 schon einmal gehört?

Finde die Diskussion irgendwie bisschen unnötig. Es wirkt fast so, als ob ich mir ein 200€ Set aus dem Real oder sonstwo gekauft hätte und es wirkt so, als ob gerade die Hifi-Freaks hier mit dem Finger drauf zeigen wollen. Sorry aber man kanns auch übertreiben.

Viele wären froh überhaupt das Theater 100 zu Hause zu haben, schau dich um im Thread was die meisten Leute besitzen...


Das ganze soll aber jetzt nicht Gegenstand des Topic werden

Stimmt!
 
Hab dir mal eine PM geschrieben was ich damit meinte, denn das gehört hier einfach nicht hin. :)
 
Bei mir hat sich was getan...

front01x.jpg


front02j.jpg



mfg Skip
 
TV / jTag Xbox / PS3 / Wii usw..


Meine Live-Box mit Super-Silent Mod :angel:
Jetzt stört nur noch der Lüfter im Netzteil :rolleyes:
 
Endlich mal einer der mich versteht, dass das Netzteil laut ist :d

btw hat deine Kopie von Alan Wake auch deutsche Sprachausgabe drauf? :d
 
Endlich mal einer der mich versteht, dass das Netzteil laut ist :d

btw hat deine Kopie von Alan Wake auch deutsche Sprachausgabe drauf? :d

Kopie? :hmm:
http://saved.im/mtcxnjq2ohex/img_3295_al.jpg

btw, geiler Gamerscore :eek:


Und den Mod hast du jetzt wie lange?

seit gestern, auch nur versuchsweise. wird bald wieder zusammengebaut, aber ich muss mir erstmal was überlegen wie ich die box dauerthaft leise bekomme...
 
Endlich mal einer der mich versteht, dass das Netzteil laut ist :d

btw hat deine Kopie von Alan Wake auch deutsche Sprachausgabe drauf? :d

2 Leute aus meiner Liste spielen auch schon Alan Wake ;)

Muss nicht immer eine Kopie sein :shot:

PS: Den Lüfter finde ich ein wenig zu klein auf der Xbox :fresse:

Mein Netzteil ist garnicht hörbar. Verstehe nicht was ihr da für ein Problem habt ??
 
Lüfter können nie zu groß sein :d
Ich hab vorher garnicht gewusst, dass das Netzteil überhaupt einen Lüfter hat. Aber als ich den lauten Standardlüfter der Xbox rausgeworfen hatte, habe ich mich gewundert wo auf einmal das andere Geräusch herkam.
Unter normalen Umständen wird der Netzteillüfter nämlich von der Xbox übertönt :shot:

Ich glaub ich werd mir mal sowas in der Art bauen
http://freenet-homepage.de/haraldschmid/silentx360/x59.JPG
(C)DirtyH @ modcontrol.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir doch mehr als schwachsinnig aus....
 
Alles klar, dann nehm ich alles zurück ;)
Aber wenn man schon liest, jTag Xbox, dann ist zu 99% immer Kopiererei dabei :)

Immer gleich diese Pauschalisierung!
Genau solche Typen bringen die JTAG-Szene in Veruf!
Warum attestiert man denen nicht, mit wieviel Ehrgeiz und Talent diese Leute daran arbeiten? Neid? Politiker? Ignorant? Suchs dir aus...

ich geh mal etwas Ganja rauchen...

;)
(wer Ironie findet, hats richtig gemacht :shot: )
 
Jepp. Wobei er seinen Lüfter an dem Stromanschluss vom Laufwerk hatte. Das war denen dann wohl zu suspekt.
 
habe den 120mm Lüfter an den normalen Lüfteranschluss gesteckt. Aber um einen Pin versetzt, weil er sonst nicht auf 12 Volt läuft. Ja, war schon online, bisher läuft noch alles ;)
 
Vor allem bringt das mit dem Kühler drauf überhaupt nichts :haha:
So wie das aussah, war das Plastikgehäuse des Netzteils noch zu und hatte somit kein direkten Zugang zu den zu kühlenden Teilen. So wie auf dem Bild bringt das überhaupt nichts :lol:
Weiss nicht, ob das reichen würde, wenn man einfach das Oberteil abnimmt und alles offen betreibt.

Hab hier 4 Netzteile liegen und bei 3 davon klackern/kratzen die Lüfter :stupid:
Musste das ganz alte 230W Netzteil nehmen, was mir MS mal zuschickte. Das läuft noch gut.
Wollte mal die Lüfter da drin tauschen, damit ich mein Jasper NT weiter benutzen kann (150W), aber die Lüfterkonstruktionen sind in allen NT unterschiedlich!
Was mir noch eingefallen ist was gehen würde, wenn man den kompletten Deckel des NT mit dem anderen tauscht. Müsste nur gucken, ob der Lüfteranschluss auf der Platine gleich ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh