Lampengeist
Semiprofi
Recht teuer ? utopisch^^ schon ein 40" LCD is teuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso sitzt du 2m von deinem rechner entfernt?!
hatte letztens mal ein NEC public viewing 40" tft display hier stehen, also kein lcd tv, sondern richtiger tft mit gescheiter auflösung, das war schon der hammer. da kann man wirklich locker mehrere meter weit davon wegsitzen, aber die sind recht teuer.
Dieses Jahr sollen ja die Preise fallen.
Denke dann schlage ich evt. zu.
Im moment sind die noch recht unverschämt.
Wie ist das eigentlich mit dem Ton?
Hab mir nämlich auch mal überlegt erstmal ein LCD Monitor als Fernseher Ersatz zu nehmen (mein Fernseher ist fast immer besetzt und wenn ich dann komme ...)
Aber wo bekommt man den den Ton her? Bei dem Samsung ist sind keine Boxen drin und Anschlüsse bei den meisten ebenfalls nicht (die sind ja am PC)
Also woher eigentlich der Sound und mit den Anschlüssen ich hab ja ein Component Kabel aber "HD Ready" oder so eine hohe Auflüsung haben die meisten 20" ja sowieso nicht...
Mann, Mann ,ich hab echt überhaupt keine Ahnung, tut mir echt Leid
Was für einen vernünftigen 20" könnt ihr mir empfehlen? Sollte nicht allzu teuer sein da bald sowieso das ganze Zimmer umgebaut wird (wobei sich das wohl noch hinzieht)
Bitte helft dem unwissenden Nichtsnutz
Warum sollen sie fallen bzw wer sagt dies?
sind dass die vitas800? genau die will ich auch haben nur gibts die leider fast nirgends mehr
, fernseher und monitore hab ich auch nur sony und samsung, hifi denon und onkyo.