[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, hab ihn auch nicht gekauft, gehört meinem cousin, der ist "günstig" da drangekommen.

Glückwunsch an ihn^^
Ich wär schon mit nem 23"LCD zufrieden.
Dieses Jahr sollen ja die Preise fallen.
Denke dann schlage ich evt. zu.
Im moment sind die noch recht unverschämt.

wieso sitzt du 2m von deinem rechner entfernt?!
hatte letztens mal ein NEC public viewing 40" tft display hier stehen, also kein lcd tv, sondern richtiger tft mit gescheiter auflösung, das war schon der hammer. da kann man wirklich locker mehrere meter weit davon wegsitzen, aber die sind recht teuer.

Die Überlegung ist bzw. war mal bei mir einen Bildschirm als Fernsehersatz zu kaufen, aber die sind zu klein um sie da zu nutzen wo ich meinen Fernseher jetzt stehen habe.
Ich habe letztens mal auf DMAX ein vergleich zwischen LCD und Plasma gesehen und bin mir einig geworden das ich lieber nen Plasma kaufen möchte, LCD ist mir dann doch zu blöde. Gerade vernünftige Farben sind mir sehr wichtig, und halt ne schnelle reaktionszeit.

ja - das wollte ich auch mal machen, also tft als tv, aber durch die fehlenden anschlüsse ist es halt schon blöd. man braucht nen rechner mit tv karte, kann nix per scart anschließen und man braucht meistens tastatur + maus um alles gescheit bedienen zu können, also ists bei mir doch nen lcd geworden.

an der größe sollte es aber nicht scheitern bei dir, da ja durchaus große tfts aus dem public viewing bereich auf dem markt sind. vor ca. 2 jahren hat ein 40" tft noch gut 5000€ gekostet, wie die preise jetzt sind weiß ich aber nicht.

Wie ist das eigentlich mit dem Ton?
Hab mir nämlich auch mal überlegt erstmal ein LCD Monitor als Fernseher Ersatz zu nehmen (mein Fernseher ist fast immer besetzt und wenn ich dann komme:shot: ...)
Aber wo bekommt man den den Ton her? Bei dem Samsung ist sind keine Boxen drin und Anschlüsse bei den meisten ebenfalls nicht (die sind ja am PC:xmas:)
Also woher eigentlich der Sound und mit den Anschlüssen ich hab ja ein Component Kabel :bigok: aber "HD Ready" oder so eine hohe Auflüsung haben die meisten 20" ja sowieso nicht...
Mann, Mann ,ich hab echt überhaupt keine Ahnung, tut mir echt Leid :-[
Was für einen vernünftigen 20" könnt ihr mir empfehlen? Sollte nicht allzu teuer sein da bald sowieso das ganze Zimmer umgebaut wird (wobei sich das wohl noch hinzieht:haha:)
Bitte helft dem unwissenden Nichtsnutz :angel:

Wie ist das eigentlich mit dem Ton?
Hab mir nämlich auch mal überlegt erstmal ein LCD Monitor als Fernseher Ersatz zu nehmen (mein Fernseher ist fast immer besetzt und wenn ich dann komme:shot: ...)
Aber wo bekommt man den den Ton her? Bei dem Samsung ist sind keine Boxen drin und Anschlüsse bei den meisten ebenfalls nicht (die sind ja am PC:xmas:)
Also woher eigentlich der Sound und mit den Anschlüssen ich hab ja ein Component Kabel :bigok: aber "HD Ready" oder so eine hohe Auflüsung haben die meisten 20" ja sowieso nicht...
Mann, Mann ,ich hab echt überhaupt keine Ahnung, tut mir echt Leid :-[
Was für einen vernünftigen 20" könnt ihr mir empfehlen? Sollte nicht allzu teuer sein da bald sowieso das ganze Zimmer umgebaut wird (wobei sich das wohl noch hinzieht:haha:)
Bitte helft dem unwissenden Nichtsnutz :angel:

hast nicht zufällig irgend eine kompaktanlage im haus? also son fertiges ding zwei lautsprechern?

weil da könntest du dann den sound drüber laufen lassen, so lange es zwei chinch eingang für stereo sound hat.

dann kannst du zu dem TFT den du dir kaufen willst noch das VGA kabel von microsoft kaufen, dass hat dann den anschluss für den TFT und die chinch ausgänge für den sound.

als TFT könnt man den samsung empfehlen den punischer hat, oder halt den LG tw204 heißt er mein ich.

hammer geil! wie teuer war diese anschaffung?? :drool:
@meta morphX

Ja, das sind die Heco Vitas 800 und ich muß sagen, trotz ein paar negativer Anmerkungen im Vorfeld aus einigen Foren, bin ich doch sehr angenehm überrascht und kann behaupten, die Vitas tönen sehr gut;) .

Der TV ist ein Samsung LE32R71W. Ist leider das einzige Modell in weiß, sonst hätte ich sicher einen etwas größeren gekauft.

Der Receiver, falls es jemanden interessiert, ist ein Onkyo TX-SR603E.

sind dass die vitas800? genau die will ich auch haben nur gibts die leider fast nirgends mehr

Ja, die sind jetzt leider etwas rar, bin eigentlich auch noch auf der Suche nach zwei Stück.

Zuletzt bearbeitet:
den moi wollt ich mir auch mal kaufen... jedoch das highligt an seinem setup ist die anlage :xmas: ... welche typen sind das?

bin langsam... guter gemack hat er was die komponenten betrifft, fernseher und monitore hab ich auch nur sony und samsung, hifi denon und onkyo. die boxen sagen mir nichts..

Zuletzt bearbeitet:
hab meine onkyo verkauft und mir die denon s101 zugelegt ist zwar ein kompakt system jedoch eines der besten. die 301 wäre noch besser, jedoch verzichte ich auf hdmi. das geile an den anlagen ist, dass sie gleichgross wie die 360 sind.

denon_s-101.jpg

hauptargument war der optische eingang, sonst hätt ich mir wahrscheindlich einen normalen denon verstärker gekauft.

werd übermorgen auch wiedermal ein pic posten, fehlen immernoch die parkettrollen des stuhls :heul: .

Wollte ich auch gerade sagen :) Also ich habe sogar . . . *in die Bedienaleitung guck*. . . .3xoptische Eingänge und 1xoptischen Ausgang!

ja.irgendwie passen sie nie so rcihtig,da der rest der konsole immernoch weiß bleibt

gibt ja auch welche, die haben folien für die seitenteile dabei, wie z.b. beim gears of war faceplate inkl. skin. ich finde die teile aber eigentlich auch unnötig, weil mir die weiße xbox eigentlich super gefällt und ein ähnlich schlichtes faceplate in anderen farben gibts ja nicht, zumindest keine die mir gefallen.

Ja ich bitte drum!!!!:banana:

-welcher ist das genau??
-Wo gekauft?
-Wieviel bezahlt?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh