[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier hab ich mal nen bild von dem LS. ist mit der handycam gemacht vor ner weile.


mittlerweile ist das CD Chaos geklärt und dieser schwarze reciever durch nen digitalen silbernen ausgetauscht :)
langsam wirds was mit meinem kino :d

und ja... der LS steht schief... kein plan obs der boden oder der LS oder der teppich oder so ist :d

hier mal 2 von HECO und Canton zwei solide center Lautsprecher die in deinem Preissegment liegen.

http://www.preisvergleich.de/produkte/p,Canton_LE_150_CM_Centerlautsprecher,28037533.html

http://www.preisvergleich.de/produkte/p,Heco_Concerto_C13_Centerlautsprecher,28037605.html
 
die sehen doch schon sehr nice aus!

kann ich die ohne probleme mit in den schrank direkt unter den TV packen? von der größe her sollt es passen. mein 16cm hoher pioneer passt da nachdem ich da etwas umgebaut hab auch drunter. der muss ja nicht irgendwie freistehen oder?
 
Wird vieleicht zu sehr off-topic...
aber... du hast nicht vor auch Filme in 5.1 bzw DD oder so zu schauen?
Der Center ist dann nähmlich mit der wichtigste Speaker im System, da Stimmen, Dialoge usw zu 99% über den Center ausgegeben werden. Ein "Center" sollte eigentlich auf keinen Fall schwächer oder "schlechter" sein als die Frontspeaker.
Also wenn du auch Filme genießen willst - vom Ton - würde ich mein Budget erhöhen :)
 
Wird vieleicht zu sehr off-topic...
aber... du hast nicht vor auch Filme in 5.1 bzw DD oder so zu schauen?
Der Center ist dann nähmlich mit der wichtigste Speaker im System, da Stimmen, Dialoge usw zu 99% über den Center ausgegeben werden. Ein "Center" sollte eigentlich auf keinen Fall schwächer oder "schlechter" sein als die Frontspeaker.
Also wenn du auch Filme genießen willst - vom Ton - würde ich mein Budget erhöhen :)

offtopic ist es glaub ich noch nicht, da ja immer noch bilder von uns gepostet werden von allen updates die hier besprochen werden:angel:

naja 99€ und son canton speaker sollten doch schon ok sein?! weil da kann man doch ggfls. noch anpassungen am reciever vornehmen.

viel mehr als 100€ kann ich momentan beim bestenwillen nicht aufbringen dafür :(
 
scheisse sorry....grad stress
Hinzugefügter Post:
offtopic ist es glaub ich noch nicht, da ja immer noch bilder von uns gepostet werden von allen updates die hier besprochen werden:angel:

naja 99€ und son canton speaker sollten doch schon ok sein?! weil da kann man doch ggfls. noch anpassungen am reciever vornehmen.

viel mehr als 100€ kann ich momentan beim bestenwillen nicht aufbringen dafür :(

so jetzt in ruhe...

hast du kein automatisches setup programm am receiver? wichtig ist, dass du die fronts im menue auf "Large" stellst. und beim plazieren des centers versuch ein paar verschiedene orte und hör wo er dir am besten gefällt
Hinzugefügter Post:
auf keinen Fall schwächer oder "schlechter" sein als die Frontspeaker.

also das mit dem schwächer kann ich nicht nachvolziehen....die soundwiedergabe bei mir zu haus ist 1A....schau mein post mit bild unte wenn du wissen wilst was da zusammenspielt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem stärker kann ich nicht nachvolziehen....die soundwiedergabe bei mir zu haus ist 1A....

Mit stärker meine ich jetzt nicht unbedingt Watt / Leistungsmäßig...
Sondern eher vom Klangbild. Wer Standlautsprecher hat, mit 16er Treibern oder ähnlichem... wird in der Regel kein ausgewogenes Klangbild hinbekommen wenn er nen Center mit einem 10er Tief/Mitteltöner nimmt und nem aufgesetzten Hochtöner...

Gut, das ganze ist aber auch immer ne Frage des anspruchs und des persönlichen Geschmacks.
Aber bitte: hier jetzt keine Hifi-Diskussion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit stärker meine ich jetzt nicht unbedingt Watt / Leistungsmäßig...
Sondern eher vom Klangbild. Wer Standlautsprecher hat, mit 16er Treibern oder ähnlichem... wird in der Regel kein ausgewogenes Klangbild hinbekommen wenn er nen Center mit einem 10er Tief/Mitteltöner nimmt und nem aufgesetzten Hochtöner...

Gut, das ganze ist aber auch immer ne Frage des anspruchs und des persönlichen Geschmacks.
Aber bitte: hier jetzt keine Hifi-Diskussion :)

jup lassen wir dass erstmal mit den sounddiskussionen. ich danke euch aber schon mal! werd heut abend mal bilder machen wie es momentan aussieht bei mir.

kann man die diskussion im xbox360 sammelthread vortführen? da sind wir aktuell ja eh schon im thema :)
 
Mit stärker meine ich jetzt nicht unbedingt Watt / Leistungsmäßig...
Sondern eher vom Klangbild. Wer Standlautsprecher hat, mit 16er Treibern oder ähnlichem... wird in der Regel kein ausgewogenes Klangbild hinbekommen wenn er nen Center mit einem 10er Tief/Mitteltöner nimmt und nem aufgesetzten Hochtöner...

Gut, das ganze ist aber auch immer ne Frage des anspruchs und des persönlichen Geschmacks.
Aber bitte: hier jetzt keine Hifi-Diskussion :)

ja das kann ich nachvolziehen....natürlich ist das ne frage des anspruchs preislich gibts gegen oben keine grenzen jedoch ist es immernoch eine frage des hörenden ob er den unterschied zwischen high-end und spitzenklassen oder auch oberklasse überhaupt hört....zudem giebt es anbieter wo der preis völlig überrissen ist bsp BOSE.....
aber du hast recht keine HIFI Diskussionen
 
gibts denn auch gute einzelne decoder für unter 100,- ?
wenn ich nämlich ein 5.1 system besitze bräuchte ich doch nur noch nen gescheiten decoder mit umfangreichen anschlüssen?
 
so mal wieder nen paar pics von mir (mit dem handy gemacht :( 2MP vom XDA Neo... scheiß ding)

hier mal die front ansicht:


und nen closeup from reciever:


Da würde ich jetzt den Center zwischen den A/V reciever und den DVD+Sat reciever packen, wenn es denn passt. denke in nen silbern ner Center sollte da optisch OK reinpassen. sollte es von der größe nicht passen, wird eins der bretter rausgenommen und der reciever kommt unter den center ins unterste fach.

erstmal kohle zusammen kratzen :) bin schon wieder versucht mir einfach center+fronts von HECO oder so neu zu kaufen und meine aktuellen Fronts als rear zu nehmen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht geil aus punisher, mach mal mehr fotos :drool:

Die lautsprecher am monitor, macht das nicht? bei röhrenmonitore ist das fatal, wie siehts bei lcd aus?

native auflösung? oder muss der bildschirm scalieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mein Zimmer auch noch mal ablichten, hab ja ne ganze Menge geändert. Vielleicht mach ich heute Abend mal ein Bild rein, Akku meiner Digicam muss leider geladen werden.
 
Werde mein Zimmer auch noch mal ablichten, hab ja ne ganze Menge geändert. Vielleicht mach ich heute Abend mal ein Bild rein, Akku meiner Digicam muss leider geladen werden.

tu das! werd im laufe der nächsten woche evtl. auch neue bilder bringen können, weil ich dann vieleicht die neuen lautsprecher habe. mal sehen ;)
 
Bei mir war 1280x1024 die beste wahl,schätze mal die hat Punisher auch!?!

@Punisher
Sind die Farben fett genug,weil thade im 205BW Sammelthread mal von dem angeblichem schrottigem Panel geredet hat!?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh