[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

ein bisschen umgeräumt:
2101070091800x6003os.jpg

210107001800x6003qb.jpg

Kretik und Anregungen gerne erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lilebror und drexack sitzt ihr auf dem boden wenn ihr zockt?

drexsack haste aber genau ausgemessen dein regal für die boxen und fernseher ;)
sieht sauber und geordnet aus, gefällt mir gut.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, da ist nicht viel Platz das stimmt schon :d Ich sitz entweder aufm Schreibtischstuhl oder ich liege auf dem Bett beim zocken.

drexsack, deine Center-Box ist aber viel zu weit oben, außer du spielst im stehen. :hmm:

hehe, darf dir Kenny beim zocken nicht zuschauen? Der schaut so zur Seite. :d

Zuletzt bearbeitet:
drexsack, deine Center-Box ist aber viel zu weit oben, außer du spielst im stehen. :hmm:

hehe, darf dir Kenny beim zocken nicht zuschauen? Der schaut so zur Seite. :d

Na woanders war halt nicht so richtig Platz *g* Sie ist schon ein wenig nach unten ausgerichtet, dass kommt auf den Fotos nicht so rüber. Aber generell hast du wohl recht :d

Achja, und natürlich darf Kenny zugucken, der ist nur nicht so fotogen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Lilebror : Zock doch lieber auf deinem TFT.

Ne, der ist zu klein und ausserdem ist meine Surroundanlage dann alles andere als optimal dafür ausgerichtet :)
Mein Subwoofer müsste ich dann wieder so blöde hinstellen, hatte den bis jetzt immer Links an der Wand stehen, aber das hört sich irgendwie shice an. Deswegen habe ich überhaupt erst umgeräumt ;)
Die Sateliten von meinem System kommen jetzt auch noch ein bisschen nach Forne wenn ich passende Winkel bzw. Wandhalterungen gefunden habe, imo dröhnen nämlich bestimmte Frequenzen weil die in der Ecke stehen :kotz:

lilebror und drexack sitzt ihr auf dem boden wenn ihr zockt?

drexsack haste aber genau ausgemessen dein regal für die boxen und fernseher ;)
sieht sauber und geordnet aus, gefällt mir gut.

Also ich spiele entweder von meinem Schreibtischstuhl aus oder meinem Poäng von Ikea :)

. .
19september06224kleinyt2.jpg

. . . sieht man dann auch noch mal wo der Reciever und der Subwoofer vorher standen, ist aber schon etwas länger her, das mit dem Karton gibts so schon lange nicht mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
falls du nen nagelneuen ACER 19er Wide Screen brauchst sag bescheid hab einen zu verkaufen. 1 Woche alt Null pixelfehler.;)

@Punisher.
Mach doch bitte mal bilder von dem 19"WS neben dem 20"WS.
Wäre echt nett

mach ich @ home. bin noch im büro.;)
Von der Größe her geben die sich nicht viel. der samsung hat nur mehr anschlüsse und mehr einstellungen und ist zudem höhen-verstellbar und drehbar. Deswegen möchte ich den acer wieder verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
so, hab jetzt meinen center von Heco bestellt. nächsten monat kommen dann noch die beiden neuen fronts dazu und damit dann auch wieder neue bilder :)

@Lilebror

siejht bequem aus :d , ich als ex pcspieler sitzte auch vor dem schreibtisch, einerseits wegen den racing games, habe mir das 360wheel gekauft, andererseits damit ich noch icqlen und skypen kann.

vitra_medapro.jpg

vitra meda

steht schon zuhause rum, jedoch fehlen die rollen, der lieferant hat teppich rollen montiert, anstatt parkett rollen :mad: . dann kommt dendlich der plastikstuhl weg :hail:

Zuletzt bearbeitet:
lol die farben sind beim samsung absolut top. ist halt ne einstellungssache. wahrscheinlich hat er die knöpfe nicht gefunden!!:lol:

Naja, das kann ja rein aus Prinzip nicht richtig sein, da der Monitor ja nur ein TN Panel benutzt und die Farben deswegen schlechter sein müssen als bei besseren Technologien wie SIPS oder PVA. Oder wolltest du sagen, dass sie im gegensatz zu anderen TNs noch erträglich sind?

ich meine es so wei ich es gesagt habe. die farben sind bei meinem samsung top. blind bin ich noch nicht!:rolleyes:

Ich weiß auch nicht was manche für hohe Erwartungen an so einen TFT haben!?!
Die Farben sind satt und das Bild brilliant!Ist klar das irgendein Pingel immer was findet um einen TFT runter zu machen!
Aber wenn Punisher sagt er ist mit dem TFT zufrieden und erfüllt seine Erwartungen dann passt das doch so,ich bin nämlich der selben Meinung und glücklich mit dem TFT!

Das Gamen macht einfach Laune auf dem TFT!

Ich weiß auch nicht was manche für hohe Erwartungen an so einen TFT haben!?!
Die Farben sind satt und das Bild brilliant!Ist klar das irgendein Pingel immer was findet um einen TFT runter zu machen!
Aber wenn Punisher sagt er ist mit dem TFT zufrieden und erfüllt seine Erwartungen dann passt das doch so,ich bin nämlich der selben Meinung und glücklich mit dem TFT!

Das Gamen macht einfach Laune auf dem TFT!

genau so ist es.!!
^^

Zuletzt bearbeitet:
@Lilebror

siejht bequem aus :d , ich als ex pcspieler sitzte auch vor dem schreibtisch, einerseits wegen den racing games, habe mir das 360wheel gekauft, andererseits damit ich noch icqlen und skypen kann.

http://www.betz-buerowelt.de/images/vitra_medapro.jpg

vitra meda

steht schon zuhause rum, jedoch fehlen die rollen, der lieferant hat teppich rollen montiert, anstatt parkett rollen :mad: . dann kommt dendlich der plastikstuhl weg :hail:

360 wheel, das hätte ich auch noch gerne aber ich nutze die Xbox 360 zuwenig als das sich das für mich lohnt, ausserdem weiß ich nicht wo ichs montieren soll ;)

Schöner Stuhl, was hat der gekostet ?

ich spiele auch lieber an tft anstelle von fernseher...

meinermeinung nach sind bildschirme schärfer als normale tv's, ein scharfer tv kostst ab 5000sfr +

@Lilebror

habe den stuhl über das büro bestellt (rabatt), kostst 500sfr, relativ günstig für einen bequemen stuhl.

http://www.vitra.com/products/office/office_chairs/default.asp?lang=de_de

hab allerdings auf armlehnen und lendenstützen verzichtet.

das wheel ist ganz gut, jedoch hat die aktuelle version eien bug, das headset rauscht! eigentlich wollte ich mir keins zulegen, jedoch wollte ich vor 2 wochen unbedingt das pgr3, leider war es immer noch 89sfr. das wheel kostet 150sfr, also hab ich mich nicht gescheut noch 60sfr draufzulegen fürs wheel. die verarbeitung ist echt top! hätte nie gedacht dass es so eine gute qualität besitzt. freu mich jetzt schon auf forza 2!!! leider wurde es ja wieder auf mai verschoben :shake:

Shick.. . . Aber für mein Zimmer von der Größe her leider nicht passend. Hatte letztes mal nen 24"dell hier in meinem Zimmer angeschlossen, aber das ist mindest größe

ah ok. also ich sitze in meinem leder sessel vor dem schreibtisch und lege beim zocken die füsse hoch vondaher gehts einwandfrei^^

wieso sitzt du 2m von deinem rechner entfernt?!
hatte letztens mal ein NEC public viewing 40" tft display hier stehen, also kein lcd tv, sondern richtiger tft mit gescheiter auflösung, das war schon der hammer. da kann man wirklich locker mehrere meter weit davon wegsitzen, aber die sind recht teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh