Lilebror
Semiprofi
ein bisschen umgeräumt:
Kretik und Anregungen gerne erwünscht.
Kretik und Anregungen gerne erwünscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
drexsack, deine Center-Box ist aber viel zu weit oben, außer du spielst im stehen.
hehe, darf dir Kenny beim zocken nicht zuschauen? Der schaut so zur Seite.
Bei mir war 1280x1024 die beste wahl,schätze mal die hat Punisher auch!?!
@Punisher
Sind die Farben fett genug,weil thade im 205BW Sammelthread mal von dem angeblichem schrottigem Panel geredet hat!?!
@Lilebror : Zock doch lieber auf deinem TFT.
lilebror und drexack sitzt ihr auf dem boden wenn ihr zockt?
drexsack haste aber genau ausgemessen dein regal für die boxen und fernseher
sieht sauber und geordnet aus, gefällt mir gut.
lol die farben sind beim samsung absolut top. ist halt ne einstellungssache. wahrscheinlich hat er die knöpfe nicht gefunden!!
Ich weiß auch nicht was manche für hohe Erwartungen an so einen TFT haben!?!
Die Farben sind satt und das Bild brilliant!Ist klar das irgendein Pingel immer was findet um einen TFT runter zu machen!
Aber wenn Punisher sagt er ist mit dem TFT zufrieden und erfüllt seine Erwartungen dann passt das doch so,ich bin nämlich der selben Meinung und glücklich mit dem TFT!
Das Gamen macht einfach Laune auf dem TFT!
@Lilebror
siejht bequem aus , ich als ex pcspieler sitzte auch vor dem schreibtisch, einerseits wegen den racing games, habe mir das 360wheel gekauft, andererseits damit ich noch icqlen und skypen kann.
http://www.betz-buerowelt.de/images/vitra_medapro.jpg
vitra meda
steht schon zuhause rum, jedoch fehlen die rollen, der lieferant hat teppich rollen montiert, anstatt parkett rollen . dann kommt dendlich der plastikstuhl weg
Würde mich, wie schon gesagt, auch interessieren. Könntest du mal welche machen Punisher, solange du noch beide hast?@Punisher.
Mach doch bitte mal bilder von dem 19"WS neben dem 20"WS.
Wäre echt nett
versteh ich jetzt nicht ganz? war der zu groß oder zu klein, Platzproblem ?