[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, die wohnung ist fast fertig und morgen ist meine Box wieder da. dann kann ich hier morgen neue bilder präsentieren... das zock zimmer wird ziemlich nice :xmas:

Edit:
wow, Thade, du hast natürlich echt schon so einige konsolen gesammelt, sieht nett aus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS2 fehlt halt, die steht unten, braucht meine Schwester für Singstar und Co ;)

Hatte schon viel mehr Konsolen, musste aber viele verkaufen, wegen Geldmangel :(
 
ne Dreamcast^^ :bigok: Thade
 
Hier mal ein Einblick in meine Spielecke. So ein Sitzsack ist wirklich fantastisch zum Zocken! Dahinter gibt´s dann noch ein gemütliches Sofa, wenn man mal mit mehr Leuten zocken möchte. Das ist schon was anderes, als vor dem PC-Monitor auf dem Schreibtisch-Stuhl zu hocken!



 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, außerdem erinnert mich der Sitzsack irgendwie an meinen ;)
--> Sitting Bull? :bigok:
 
Ich habe vor zwei Monaten 890,- EUR dafür bezahlt, bei Amazon. Den gibts da mittlerweile schon für 829,- EUR, durch einen Gutschein-Code kann man wolh noch mal 30,- EUR sparen. Für den Preis findet man nix besseres!
 
denwill ich auch haben, aber derizeit bin ich noch 10" darunter.

xboxrh3.jpg


naja blitzlicht ist nicht so optimal und morgen gibts bilder bei tageslicht.
 
Hier mal ein Einblick in meine Spielecke. So ein Sitzsack ist wirklich fantastisch zum Zocken! Dahinter gibt´s dann noch ein gemütliches Sofa, wenn man mal mit mehr Leuten zocken möchte. Das ist schon was anderes, als vor dem PC-Monitor auf dem Schreibtisch-Stuhl zu hocken!





Wie hast du die Box angeschlossen? Per YUV oder VGA?
 
ähm--das ist nicht in benutzung;) da sind so große blaue hörner;)
 
weiss einer nen billiges 5.1 sys für die 360 ?
ich will aber nciht unbedingt 300 € dafür ausgeben^^ das geld heb ich mir leiber für games auf
 
Gute und Relativ günstige gibts halt von Logitech und Creativ!Bieten dir auf alle Fälle eine gute Klangqualität,mehr als diese billigen Nachbauten!Lieber bißchen mehr zahlen als hinterher enttäuscht sein!
 
k thx ich kenn mich damit zu 0 % aus

jetzt z.b. das logitech X-530

wie schliese ich das an die xbox 360 an ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bräuchte ich nen dolby digital-decoder der nen optischen eingang hat und dann noch ein sound sys ?
 
Bleibt nur die Frage in wie fern man dann wirklich 5.1 hat, aus Stereo kann man nicht mal eben Surround 5.1 machen.

Ausserdem müsste das dann auch mit dem Teufel Concept E Magnum PE gehen !

Den 5.1 Sound wird man damit wohl nicht haben,es war ja auch nur die einfachste Lösung!;)
Wenn man natürlich den 5.1 Sound haben,muss man natürlich mit dem Optischen Kabel was tun!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh