[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wollte das richtig stellen damit der Lampengeist sich hier keine Falschen hoffnungen von diesem Adapter macht, bzw. der Eindruck entsteht das Logitech zaubern kann und Teufel nicht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, nur ist es eben irgendwie schwachsin sich ein 5.1 System zu kaufen und und dann nur 5Ch Stereo zu nutzen . . . dann kann mans ja auch direkt bleiben lassen.

ja wahrscheinlich^^
wieviel kostet nen Decoder denn ca. ?

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=hifirec&sort=p
also die gehn ja ab 125 € los , was fast mehr is als das soundsys
Gibts keine billigeren ?

Tipp: warte Lieber bis du mehr geld hast und kaufe dir dann eine "richtige" 5.1anlage. wenn du dir so ein billiges komplett set kaufst, kannst du das geld gleich zum fenster rauswerfen. es gibt nat auch bessere komplettsets so um die 1000 euro wobei auch dort die qualität oft nicht ausreichend ist.
wichtig: boxen sollten von einem reinen Boxenhersteller sein und nicht von sony,JBL,.....und ja der sub sollte halt schon an die 30cm membrandurchmesser haben.. sonst schafft er die richtigen tieftöne einfach nicht sauber...

Zuletzt bearbeitet:
okay thx , dann lass ich das fürs erste und bemüh mich um nen schönen moni und gute games

meine bilder werdet ihr erst an weihnachten sehen srry :(

okay thx , dann lass ich das fürs erste und bemüh mich um nen schönen moni und gute games

meine bilder werdet ihr erst an weihnachten sehen srry :(

eine weise entscheidung!
tu das geld zum moni dazu und kauf dir davon einen grösseren... den glaub mir ein schirm kann nie zu gross sein.....mfg

also ich muss schon sagen für den Preis einiger Glotzen/Monitore kann man sich besser n Beamer kaufen, wenn ich da an 50"er denke wird mir schwindelig, für 1300€ krieg ich n Sanyo Z4 und der hat bei größerem Bild auch 720p zu bieten (wer braucht schon 1080i/p^^)

nur beim beamer braucht man auch eine gute Wand bzw die möglichkeit den raum gut abdunkeln zu können.
dazu kommen die Glühbirnenpreise

naja ich will auch eher keinen fernseher haben der teuerer ist als ein auto/motorroller

Hab grade die Bestätigung bekommen, dass meine Xbox verschickt wird. Bald gehts los, juhu :bigok:

ichb mein halt ,nich dasich es ablehnen würde psyschich , sondern da kauf ich mir lieber n auto odder n roller^^

ichb mein halt ,nich dasich es ablehnen würde psyschich , sondern da kauf ich mir lieber n auto odder n roller^^

Ja hast ja eigentlich recht! aber eben...konnt nicht widerstehn

naja ich versuch heut abend mal n paar bilder hochzuladen...hab allerdings nur ne handykammera...aber die vom N80 sollte schon gehn....

ja hauptsache man sieht was^^
Ich mein wenn du das geld hast is ja nix dabei

leute, ich will mehr bilder sehen^^

Also nun mal ein Bild von meiner zockbude!

Glotze:Samsung PS-50 P 5 H 50"

Sounnd: Panasonic SA HE-70 5.1 mit quadral Frontlautsprecher, center/surround canton

Woofer: Canton AS 50 / (Jamo E55UB.2)

DVD: Philips DVD 728 (wird aber fast nicht mehr gebraucht)

und natürlich die 360ger

sorry für die erbärmliche Bildquali...;)

ach ja.....denkt nicht ich sei verrückt wegen der Tür hinterm samy. Die wird nie gebraucht und ist verschlossen. auf der anderen Seite steht ein Schrank......

Zuletzt bearbeitet:
naja schöner TV, aber die möbel.. naja

wow riiiiesiger tv

is mir ja fast zu gross :lol:

is ja wie im kino in der ersten reihe :eek:

Ja stimmt nur ich bins gewohnt auf nen 57cm tv und nen 17" tft zu starren^^

ja aber meine eltern können nicht vertstehen für was ich das brauche^^

ich frag mich um erhlich zu sein selber warum ich sowas brauche... an fernseher wie ihr habt verschwend ich nichtmal nen gedanken

spiel schon mitm gedanken die 360 wieder zu verkaufen :bigok:

aber gears of war wird nochmal angezockt und evt dann im bundle weg :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh