[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Die Onkelzfahne hatte ich mal zufällig bei so nem Stand auf der Krimes gesehen und musste das Teil haben als jahrelanger Onkelzfan:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, brauchte ja was wo ich meine boxen draufstelle und die richtigen boxenständer dazu sehen nicht schön aus und sind sau teuer.
Überlege nur, ob ich die beiden schwarz sprühen soll und mit genug klarlack drauf, damit sie besser zum fernseher passen.
Zum Pelz :fresse: : Is von IKEA, sind so große dicke Baumwoll/Filz fäden die untendrunter einfach nur verknoten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist mein Center. Ist durchaus etwas überdimensioniert aber macht seien Sache sehr gut. Hatte erst bedenken weil er so hoch steht wegen dem Klangbild wurde aber eines besseren belehrt beim Soundcheck. Stimmen stehen im Raum und man merkt nicht das der Ton von weiter oben kommt was die Hauptsache ist.

was macht denn das creme- und deozeug da in der schrankwand?
dvd sammlung ist schon ordentlich, aber das ganze drumherum ist mir irgendwie doch etwas zuviel in einem ;)
kommt so fisherprice spielzeugen ganz nah irgendwie. "küche, mopped und hängematte in einem!"

Da das mein Zimmer iss und noch andere Leute hier wohnen die es mir sonst leer machen habe ich es lieber im Zimmer gebunkert. Finde aber das es dort eigentlich recht dekorativ steht und nicht weiter stört. Aber jeder hat seine Meinung. Was meinste mit drumherum?

ich seh halt nichts was nicht irgendwie dekoriert oder zugestellt wurde. soll nich heißen das es hässlich ist, nur das es für meinen geschmack etwas zu voll ist.

Jo kein Ding :-) Wenn du hier mal bei nem Bier wärst würdest bestimmt gemütlich finden. Auf den Bilder kommt der Raum auch seiner wahren Größe nicht nach deswegen siehts vielleicht was gequetscht aus wobei eigentlich alles akribisch geordnet ist bei mir da ich in sowas sehr pingelig bin.

Ähm mal ne kleine Frage!
Kann man die Auflösung fürs hd laufwerk und die hd dvds einzeln einstellen oder ist das mit der xbox immer gekoppelt? also audio kann man ja auch einzeln einstellen. Vielleicht weiß das ja einer auf die schnelle.

Und mein Intercooler 360 habe ich auch abgemacht da es sonst in leiser Passagen im Film doch etwas störend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das ganze aber auch zu vollgestellt. :fresse:

PS: Nun weis ich warum die meisten XBoxen hier einen ROD bekommen. Wenn ich so sehe wie wenig Platz die haben. Man sollte mindestens 30cm hinter der Xbox Platz lassen damit die heiße Luft entweichen kann.

Finde das ganze aber auch zu vollgestellt. :fresse:

PS: Nun weis ich warum die meisten XBoxen hier einen ROD bekommen. Wenn ich so sehe wie wenig Platz die haben. Man sollte mindestens 30cm hinter der Xbox Platz lassen damit die heiße Luft entweichen kann.
Mir gefällt das zimmer sehr gut. Also das von thebestion.

Und jup die meisten Boxen hier müssen ja früher oder später zwangsweise nen RoD bekommen... bei ihm zum beispiel auch die steht ziehmlich nah an der rückwand.

@Grequaid

Also da der Center eh auf small gestellt ist macht er auch nur das was er soll da oben und das sehr gut wie ich finde. Bringt nen räumliches Klangbild in den Raum ohne das man orten könnte wo genau jetzt die stimme her kommt..also aus welcher Höhe.

Der Nubert macht sich bestens. Kann ich ihn nur empfehlen geiles Produkt zum sehr guten Preis mittlerweile. DAs Problem vorher war das er so heftig angepackt hat das das halbe Haus mitvibiriert hat, deswegen den Aufwand mit der Granitplatte etc.
Das hat schon einiges gebracht und sieht sehr schick aus wie ich finde. Vom optischen her ist es auch ganz mein Ding finde ihn sehr schick.

Und wegen ROD haben ich keine Probleme da über die xbox ja massig Platz ist und hinten noch soviel Luft ist das alles abziehen kann und nichts staut. Wenn sie dochmal zicken machen sollte kommt mein Intercooler 360 drauf der das Ding immer recht kühl gehalten hat. Wurde aber aus Lautstärke Gründen jetzt erstmal abgemacht (nervt bei leisen Passagen in HD-DVDs).

Wird die xbox bei filme schauen eigentlich stark belastet? Nicht so oder, weil sie muss ja nur nen Signal weitergeben und den soudn codieren da dürfte doch net so ne Hitze bei enstehen.
Fände es eh besser von MS wenn man hinten nen Drehregler hätte und selber bestimmen kann wie schnell die Lüfter drehen sollen so wie es bei vielen Netzteilen ist.

Zieh mir Box jetzt nochmal nene kleines Stück nach vorne da ihr mir nen schlechtes Gewissen gemacht habt:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hier haste ihn in 3D Ansicht. Denke mal das die SE das gleiche Chassis hat.

http://www.nubert.de/webshop/pd-442528883.htm?defaultVariants=search0_EQ_Folie%20Schwarz_AND_search1_EQ_Schwarz_AND_{EOL}&categoryId=1

Kommt in echt aber nochwas bulliger daher wie auf den Fotos. Ich habe ihn ja in Buche und finde ich sehr schick in dem Holz.

Für die Platte habe ich garnichts bezahlt^^ Mein Dad hat die kompletten Küchenplatten aus dem Galaxy Granit machen lassen da hat mir der nette her die Platte umsonst gemacht. Ist auf nen cm genau und Kanten sind poliert. Wert der Platte ca. 80-100€.

Das Ding würde ich sagen wiegt so 25-35kg also nicht ganz leicht^^

edit: Habe gerade wieder dne Intercooler 360 drauf gemacht und die Box etwas nach vorne gezogen. Will das die nochwas länger hält und mit dem Kühler habe ich keine Sorgen

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen mal ein Bild von meiner schicken. Zwar ist der Rechner und das neue System noch nicht da, aber meine "Konstruktion" ist einfach nur goil. :d

Hab ma ne Frage. Ich habe in meinem Zimmer alles mit Funksteckdosen belegt und habe gestern ein wenig umgekabelt um nochwas zu optimieren. Habe jetzt auf einer Taste Fernseher, Video, DVD, Xbox 360 + HD Laufwerk und Anlage dran hängen. Die Frage ist jetzt obs den Geräten was ausmacht wenn ich die komplett vom Strom nehme. Das HD Laufwerk geht imer kurz an wenn ich den Strom anmache wenn keine disc drin liegt bleibts aber still mit ner disc läuft es an. Das Ding geht ja leider nicht richtig aus wenn die xbox aus geht habe ich das Gefühl.

Also was sagt ihr muss ich bedenken habe?

So, nun könnt ihr mal sehen, wie meine XBox Platz hat. NOCH nichts besonderes, aber ich lasse mir was einfallen. Bald wird das ganze noch durch orange LED-Stangen beleuchtet. :d

XBox360Desktop.jpg

XBox360Close.jpg

HardwareluxxprintedSammlung.jpg

HardwareluxxprintedbyDennis.jpg

Nun ein paar Impressionen, wenn es dunkel wird.
XBox360DesktopNacht.jpg

XBox360CloseNacht.jpg

Und noch ein kleiner Effekt. :d
XBox360CloseNachtEffekt.jpg

Das Zimmer von Sin sieht noch deutlich besser aus, aber das lasse ich nicht auf mir sitzen. :fresse:

PS: Obwohl ich wirklich täglich Staub wische, kommt dieses Zeug innerhalb weniger Minuten immer wieder. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist voll übel.

@ Horny: Hab doch gesagt das es eine witzige "Konstruktion" ist. Aber die Temperaturen haben sich um 5° gesenkt. Habe mit einem Laser-Thermometer gemessen. Immer 2std Call of Duty 4 bei 23° Raumtemperatur. Und die Luxxen sind nicht zum Posen da, sondern geben ein gutes Motiv, da wir hier bei HWL sind.

@Grequaid: Wie hast du die 2x 120er eigentlich angeschlossen?

@Wigga... Finde das geil dass du die xbox 360 auf so pinneken gestellt hast^^ Richtig lustig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh