[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Huhu ich nochmal - hab den Beamer etwas "optimiert" aufgestellt

- 2,03 Meter Diagonale - das ist sooo fett!




- will auch "nachgemachtes ambient light" - will haben das !

- aber das vom silla reizt mich echt zum nachmachen ..

Eine feste Leinwand so mit Licht hinten - schon ne geile Idee - muss auch haben
( Wohnzimmer umstellen ist dann angesagt!)


Gruss Jörg

Was für einen Projektor hast du?
Wieviel hat er gekostet?
^^ meine 2 Fragen an dich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für einen Projektor hast du?
Wieviel hat er gekostet?
^^ meine 2 Fragen an dich


Ist ein Sanyo z3 - also der Vorgänger vom z4 / z5 etc.
Kann 780p nativ - z.Zt. nur mit Component anstelle HDMI angeschlossen.

Macht aber trotzdem fun, nur ist halt nicht so toll, dass man den nicht für 30 minuten in Betrieb nehmen sollte, wenn man der Birne was gutes tun will.

Hat mich vor einem Jahr 650 Eur gekostet ( gebraucht).
Bin eigentlich sehr zufrieden mit - mehr würd ich auch für sowas niemals ausgeben.

Und ja es ist etwas schief, das Bild, weil ich den Projektor noch nicht auf seiner
endgültigen Stelle stehn hab.:heuldoch:
 
Ist ein Sanyo z3 - also der Vorgänger vom z4 / z5 etc.
Kann 780p nativ - z.Zt. nur mit Component anstelle HDMI angeschlossen.

Macht aber trotzdem fun, nur ist halt nicht so toll, dass man den nicht für 30 minuten in Betrieb nehmen sollte, wenn man der Birne was gutes tun will.

Hat mich vor einem Jahr 650 Eur gekostet ( gebraucht).
Bin eigentlich sehr zufrieden mit - mehr würd ich auch für sowas niemals ausgeben.

Und ja es ist etwas schief, das Bild, weil ich den Projektor noch nicht auf seiner
endgültigen Stelle stehn hab.:heuldoch:

Lol du meinst man sollte nicht mehr als 30min damit xbox 360 spielen?

HAHA gibt dir mal das video..das bist aber nicht du oder ? :p

http://www.youtube.com/watch?v=he7OGe0IuAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint damit, dass man das Teil nicht dauernt an und abscaltet, da sich das negativ auf die Lebensdauer der Lampe auswirkt.
 
@ Bani - genau du hast es erfasst!

@ mouze - nein das bin ich nicht - falls du ernsthaft über nen projektor nachdenkst - informier dich erstmal was du wirklich "brauchst", bezahlen kannst, überhaupt aufstellen kannst.
Du musst halt ne gewisse Entfernung zur Projektionsfläche haben um überhaupt ein Bild > 50 Zoll zu bekommen.
Es gibt bei den verschiedenen Herstellern meist so "calculator" wo mann den Abstand berrechen kann.
Und kauf nix - unter WXGA - also 780p - also 1280 x 7xx Bildpunkten nativer Auflösung- und HDMi sollte auch dran sein.
Ach ja, und wegen der Lautstärke sollte es schon ein "Home Cinema" Modell sein, nix gebrauchtes aus dem "pro" segment- die sind immer Hölle-Laut.

Gruss
Jörg
 
Ich müsste auch mal wieder ein Bild reinstellen, aber das werde ich erst zu Weihnachten tun, wenn der neue Rechner und das Teufel System da ist. :d
 
Ein paar Pics. Da ich in der Woche immer unterwegs bin(inklusive 360) hatte ich keine Lust die Xbox wieder richtig zu integrieren. Mache demnächst aber noch etwas bessere Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_0197.JPG
    IMG_0197.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0199.JPG
    IMG_0199.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_0198.JPG
    IMG_0198.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 171
toshi_lcd_smallwdx.jpg


Kaum ist das Weihnachtsgeld drauf, geht die Kohle für nen neuen LCD raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt schon oft in diesen Thread geschaut, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, hier mal ein Pic meiner Bude inkl. 360 zu posten - aber jetzt.....:wink: :


comp_cimg0104lvdsc.jpg
 
Sagt mal hat einer Erfahrung gemacht mit dem HD Player von der Xbox 360 und einem TV mit HD Ready was besser aussieht 720p oder 1080i in Filmen? Ist das so pauschal zu sagen? Kann man im Film selber die Auflösung ändern oder muss ich das dann im 360 menü machen? Im Moment zocke ich soweit alles auf 720p will halt nur wissen obs in Filmen nen Unterschied macht.

Habe nochmal ne Frage und zwar wie bekomme ich das Update damit der abgeschwächte dynamik modus des hd kaufwerk abgestellt werden kann wenn ich sie nicht am internet habe sie bze. gesperrt ist. Gehen solche updates trotz Sperrung weiterhin?
Weil wenn ich mir dasm Laufwerk kaufe will ich auch für dieses die neusten updates drauf haben zwecks Einstellmöglichkeiten etc. BIITE HILFE!!!
 
Ja,der Fernseher ist echt schick.
Würd da auch nur Gutes von erzählen,wenn meiner nicht schon das 2. Mal kaputt wäre.(seit März 07)
Wie gehen die Hecos so?
 
Dann werde ich auch mal ein paar Bilder posten.
Nächste Woche wird dann hoffentlich die Beamer Aktion starten.
Daher steht der Center momentan noch etwas suboptimal.
Der Fernseher fliegt dann raus und weicht einer Rahmenleinwand .

MfG
 

Anhänge

  • Foto 006.jpg
    Foto 006.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 125
  • Foto 009.jpg
    Foto 009.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 88
  • Foto 010.jpg
    Foto 010.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 73
Ja,der Fernseher ist echt schick.
Würd da auch nur Gutes von erzählen,wenn meiner nicht schon das 2. Mal kaputt wäre.(seit März 07)
Wie gehen die Hecos so?

Hab meinen auch seit April '07 und bis jetzt keine Probs...Januar kommt dann neuer TV, aber ich weiß noch net welcher...:confused:

Die Hecos gehen gut ab...hab mir 2xFront Victa 300, 2xRear Victa 200 und den Victa Center geholt...Subwoofer kommt erst nächsten Monat...;)

@skip
schöne wahl der LS:wink:

Mir gefällt sonst nix...Heco war echt die erste Wahl für mich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh