[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

@sony PS3: ich habe einen Zwischenboden weggelassen damit die 360 auch ordentlich atmen kann. Hinten ist das Lowboard an der Stelle offen. Es sollte also nix passieren.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinz ... :fresse:

XboxPlatz.jpg

XboxPlatz2.jpg

Und hier noch die schnell aufgebaute Leinwand ... Zum Filme guggn oder so..

Leinwand.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
nunja... ich würde die regalwand mitsamt dem zeug darin mal bei ebay anbieten und die leinwand an die wand bringen. das is auf jedenfall eine dieser einrichtungen die man nur selten zu gesicht bekommt, die aber keineswegs dadurch im wert steigen :d

echt, son chaos wie geil :d
wenn ich nicht genau hingesehenhätte, hätte ich den fernseher fast gar nicht wahrgenommen obwohl der nun wirklich nicht klein ist ^^

edit: verdammt, die xbox360 ist echt ordentlich getarnt, hab ich eben erst entdeckt!
mal schauen was ich noch so entdecke

Zuletzt bearbeitet:
so hier mal etwas aktuellere bilder von meinem wohfühlzimmer :)

die front:
front1eu5.jpg

erkennt wer den film?
front2eh3.jpg

vitas800:
vitas800hu1.jpg

essbereich + rear speaker auf meinem alten frontspeaker da noch keinen passenden ständer gekauft:
rear1hn8.jpg

rear2pk3.jpg

so, dass wars erstmal :)

Zuletzt bearbeitet:
der fernseher wirkt ziemlich klein im gegensatz zum center hehe

Zuletzt bearbeitet:
Stehen die Spiele immer so oder ist das nur für den Showeffekt auf dem Foto so?
Das Brettl sieht wirklich nicht sehr motiviert aus;)
Aber die Wandfarbe gefällt mir,ich glaub die übernehm ich:d

das brett mag meinen center nicht so :d ist nen heco vitas 100.
bin grad die bilder am kleiner machen (von 4mb auf irgendwas normales... eos350 macht bessere bilder als ichs von meiner cam gewohnt bin :d ) und imageshack nervt rum :)

wand farbe sollte nen terracotta ton sein, der ziemlich ins orange übergeht, mags auch lieber in nem warmen farbton :)

die hüllen sind da immer, die games in ner DVDs tasche griffbereit

€dit:
mehr bilder gibts erstmal nicht, es sei denn es gibt sonderwünsche (meine freundin wird net abgelichtet, denkt nicht mal dran :d )

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne Frage zum HD DVD Laufwerk für die Xbox 360 was ich mir kaufen möchte. Und zwar habe ich gerade etwas gelesen was mich ein wenig stutzig gemacht hat da ich bisher nur sehr gute Bewertungen über das Gerät gelesen habe, aber hier das Zitat:

Die Tonausgabe fällt im Vergleich zum fantastischen Bild jedoch eher ernüchternd aus. Das liegt daran, dass der Ton nicht direkt vom Player ausgegeben, sondern von der Konsole zunächst decodiert, mit den Menüsounds versehen, neu encodiert und schlussendlich als Dolby Digital 5.1-Signal mit einer Bitrate von 640 kbps ausgegeben wird. Resultat: Es geht eine Menge Dynamik im auditiven Sektor verloren.

Man muss wohl dazu sagen das dieser Bericht von 2/07 ist und es im Mai ja das Update gegeben hat was dieses Dynamikbregrenzungsbug behebt hat der den Ton die ganze Zeit im Nachtmodus laufen lies. Wie sind diesbezüglich eure Erfahrung mit dem Laufwerk und der Tonqualität?

Ist besser wenn du sowas im XBox360 Sammelthread postest. ;)

@Juky: Sieht nice aus. :d

Oh man wenn ich die ganzen positiven Bewertungen über Transformers in HD lese steigt meinen Vorfreude ins unermäßliche. Werde aber erstmal King Kong schauen der ja vom Bild her auch erste Sahen sein soll:coolblue:

Sooo kleines Update von mir damits mit Bildern weiter geht :d

cimg0177pn3.jpg

cimg0178qg9.jpg

Ja ich weis, da muss en ordentliches rag hin, aber das kommt später mal.
Das ist jetzt nur mein Fernseh-, Film- und xBox Zimmer unterm Dach.
Untere Etage is das andere "zock" reich" mit pc und dem z-5500, deswegen hier nicht zu sehen, aber das gehört hier ja nicht her.

Maa verdammt ich wuerde selber gerne nen Bild hereinstellen aber Cam ist im arsch ^^

Sehr nett Juky und HypeRClone.....

Hier mal ein paar neuen Bilder von mir.
Habe seit heute jetzt das HD-DVD Laufwerk für die Xbox360 und bin überwältigt. Von 2m Entfernung auf meinem 32er von Samsung kommt schon richtig geil. Lasse es bei mir auf 1080i darstellen da ich meine zu glauben das es noch ein wenig besser aussieht als wie in 720p...kann auch Einbildung sein^^

Habe gerade King Kong geschaut und fand den Film sowie Bild und Ton Erstklassig!

Die nächsten Tage werde ich nochmal einige andere Filme anschauen und hoffe das dort das gleiche Feeling aufkommt.

Hier paar Bilder:

Ansicht von der Mitte des Raums (hell)
cimg0800vb4.jpg

(dunkel)
cimg0802le3.jpg

Couch und Schreibtisch
cimg0804ll5.jpg

Xbox 360 + HD Laufwerk + Fernbedienung
cimg0805bz5.jpg

Absorber + 4cm Galaxy Granitplatte + Spikes darauf Nubert AW 880
cimg0810zf6.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh