[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Hehe wie süss der TFT!!:fresse:
Und die Aufnahme ist top scharf!:d Die Kampagne macht Spass!:)

Die Aufnahme kann ja auch nicht scharf sein......ich bin ja nicht drauf:fresse:
Nein scherz.....wenn ich mal zeit habe und alles aufgebaut ist mache ich mal ordentliche Bilder mit meiner unglaublichen 2MP Handycam :coolblue:

Anit OT:


mfg

Marvin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja mal niedlich:asthanos:
Das Brett unter dem Tft find ich cool:d

@Bani thanXx,nu muss nur noch der H/K von meinem Bruder da rein passen und er hat nen neuen Tisch für seinen neuen Tv;)
 
Foto116.jpg


leider nur meine Handycam
 
ich muss mir wieder eine PS2 besorgen. dann bin ich erstmal glücklich.

SNES, NES und Megadrive sind im Freundeskreis, fals die mal gebraucht werden
 
Mein neuer Samsung TFT ist nun auch da. Werde die Tage ein Bild machen. :d
 
Hi Zusammen,

So habe jetzt fast den ganzen Thread durchgeguckt und da sind schon en paar tolle Sachen dabei. Aber ich will euch auch meinen Zock und Arbeitsbereich nicht vorenthalten und habe heute mal aufgeräumt und bisschen neu aufgebaut! ;)

Also hier mal mit Blitz:


Und ohne:



Wenn ihr noch Fotos zu einzelnen Sachen wollt kann ich die gerne hochladen ;)

Also mal von links nach rechts:

Ganz links: Infinty Standbox
dann die Xbox 360 heute gekommen. Hatte meine ja schonmal verkauft aber bereut und seit heute wieder in Besitz der Box :)
Dann mein Toshiba 27" LCD.
HDD-Sat Receiver und mein Toshiba Satellite A210-14S. Rechts wieder Infinity Standbox mit meinem Drucker. Über dem Notebook mein Hifi Rack bestehend aus Harmann Kardon Hifi Komponenten.
Der Tisch ist ein ehemaliger Modelleisenbahn Tisch. Das Hobby habe ich dann aufgegeben und ihn umfunktioniert. Er tut seine Dienste aber gut;)

Ja ich denke das war das wichtigste. Die Kabel werden noch versteckt. Wer dazu noch irgendwelche Tips (phne große Kosten) hat kann sich ja bei mir melden;)

Gruss nellymops
 
Sieht doch nett aus :)
Aber bitte stell deinen Drucker nicht auf die Box.
Gönn ihm einen Platz auf dem Tisch.
Kostet auch nichts :d
 
Dann melde ich mich auch mal zu Wort ;). So sah es vor zwei Monaten aus, inzwischen hab ich aber schon wieder umstrukturiert. Hab leider kein aktuelles.

1152_3235663265663336.jpg
 
Hm werde ich mir überlegen mit dem Drucker. Aber warum meinst du denn das das besser wäre? Vibrieren tun sie durch ihr Gewicht eh kaum ;)

Gruss Jan

PS: Darf man Fragen was dein Dell TFT so gekostet hat?
 
das versiffte steelpad müsste mal gegen ein neues ausgetauscht werden.
die komponenten könnt ihr meiner sig entnehmen.

myrig.JPG


nächste anschaffung: AV Receiver und bessere Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht...für nen 13jährigen:d
 
Hübsch.
Und wie ich sehe,hast du auch diesen bekloppten KD-Digital-Receiver:kotz:
 
Hab den ja auch,aber im Vergleich zu meiner (leider kaputten) d-Box2 ist der Müll.
Aber nützt ja nix,wenn man 24/7 dmax haben will:d
 
soll ich mir das gleiche teufel system für die box nochma kaufen oder irgendwie versuchen das so hinzustellen da ich es für pc und box gleichermassen nutzen kann :confused:
 
Also dein Zimmer sieht im Dunkeln wirklich chillig aus .. Laesst sich bestimmt schoen ne runde zoggen ^^
 
@DaBoZzChriZz:

Gefällt mir gut dein Zimmer.
Hast meiner Meinung nach ne schöne Mischung getroffen :)
 
Vieleicht hat er einen neuen Account oder ist so schlecht!:haha:
Spass beiseite!;)

ich hab mir die xbox erst letzten dienstag gekauft und bin gestern und vorgestern absolut nicht zum zocken gekommen :(

hab nur ma kurz halo 3 mp und jetzt eben endlich ma 2 stunden forza gezockt.

jetzt hab ich auch schon 15 punkte, aber das wird sich mit der zeit schon noch ändern ;)

und danke an das ganze lob für mein zimmer, ist wirklich chillig zum zocken :)

in meinem sysprofil gibts noch mehr bilder, auch größer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich gut aus, aber ich würde die XBox irgendwo anders hinstellen. Im Sommer wirst du schon merken warum. ;)
 
Sieht wirklich gut aus, aber ich würde die XBox irgendwo anders hinstellen. Im Sommer wirst du schon merken warum. ;)

ja ich weis, wegen überhitzung und so, bei mir im dachgeschoss besondern schön :fire:

ich dank mal ich werd mir eh nen neuen tv tisch holen, spätestens wenn ich mir mein 2tes teufel system hol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal...

Überblick (man beachte die GH-Gitarren :d; Links schließt sich der Schreibtisch mit dem PC an):
p1000451tx2.jpg


TV-Rack mit XBox 360, Panasonic DVD-S 52 und Toshiba 37C 3003P:
p1000453sr0.jpg


Meine kleine Spielesammlung (war schon größer, allerdings verkaufe ich neue Titel und kaufe sie mir später zum Budgetpreis noch mal :d):
p1000454zmr.jpg


Für mein Budget (Zivi) finde ich es schon ganz hübsch, auch wenn sich eine PS3 und ein AV-Receiver samt 5.1-Anlage nicht schlecht machen würde ^^
Könnte ich aber sowieso kaum einsetzen, da bleibe ich lieber beim erstaunlich guten Sound des LCD und meinen Kopfhörern.
Nur ein größeres Sofa müsste mal her.
 
sieht sehr gemütlich aus :)

aber sorry, am meisten hats mir die ME box angetan... hät ich mir man nicht die normale version gekauft, würd sich bestimmt hammer neben meiner halo3 box machen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh