[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

hehe, da issa ja endlich dein sub :)

ist schon nen geiler (und viel zu teurer) basskasten :d

leider kann ich wohnungstechnisch keinen ordentlich sub hier aufstellen, meine nachbarn haben schon genug bass durch meinen fronts im mom. vor allem hätt ich keinen bock, dass monster in den dritten stock zu tragen!! mehr bilder !!! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne das Gewicht geht schon, sind nur 32kg. Fässt sich alleine nur nicht besonders gut an.

Leider ohne den Kasten Bier. :fresse:

i6qvairr.jpg

q9zm4o5x.jpg

ist das die finale position oder wirst den noch wo anders hinstellen? so in die ecke könnte recht ungünstig sein wegen bassüberlagerung?
geiles teil :d
obs meiner freundin auf fällt, wenn ich son teil nebens sofa packe und dann nen paar blumen drauf? :d

Anders geht es leider nicht. Vorne neben den Standlautsprechern ging gar nicht, hatte ich ein dickes Bassloch im Sitzbereich, so spürt man den Bass schon besser. Im laufe der Woche wage ich mich an den Feineinstellungen ran.

Joa, eure "Quatschrunde" finde ich auch gut. Aber bitte wieder back to topic und Bilder posten. ;)

Habe auch schon viel über die SVS gelesen gehabt. Sollen auch ganz gut sein besonders die ganz großen. Aber die Vorteile der Dinger gegenüber gleichwertiger Nubert oder Teufels Sub habe ich damals nicht gefunden. Und da mir das mit dem importieren alles was viel war habe ich mich dann für nen deutsches Produklt entschieden.

Welche Vorteile bietet den das Teil? Und haste den vor dem Kauf schon mal gehört?

Welche Vorteile bietet den das Teil? Und haste den vor dem Kauf schon mal gehört?

Na ja vorher gehört habe ich keinen, gibt ja glaube ich nur vier authorisierte Händler in Europa (steht in der Anleitung) und persönlich kenne ich keinen der einen SVS hat(te).

Ich habe ja auch zwischen dem AW1000 und meinem geschwankt, bei dem Test von AreaDVD (direkter Link geht leider nicht) liest sich der SVS besser.

AreaDVD schrieb:
Wie sind die weiteren Konkurrenten einzuordnen? Zu nennen wäre hier der äußerst kraftvolle Nubert nuLine AW-1000 aus gleichem Hause, der, auch wenn wir mit dieser Meinung bei vielen anecken werden, nicht ganz das Niveau des "kleineren" nuWave-Modells erreicht. Insgesamt wirkt er etwas grobschlächtiger und nicht so harmonisch-stimmig wie der extrem gut gelungene AW-75. In recht großen Hörräumen, dies muss man jedoch hinzufügen, packt der AW-1000 dann doch entschlossener zu, ohne aber den brutalen Nachdruck des SVS-Woofers bieten zu können. Der PB10-ISD wirkt noch eine Spur gelassener und ermöglicht einen noch spektakuläreren Tiefgang.

Dort wird mit dem 25er Chassis verglichen, ich habe den 30er genommen. Der Nubert wäre auch noch ein Tick teurer gewesen und man bekommt ihn nur mit Gitter, was mir gar nicht gefällt, weil meine Monitor Audio auch Stoffbezug haben.

Ich denke mal hast mit dem nichts falsch gemacht. Mit nem guten nubert oder Teufel macht man aber auch selten was falsch. Liegen alle aufn nem hohen Niveau. Nachdem er Feintuning bekommen hat würde ich und andere bestimmt auch gerne mal wissen wie er sich so bei dir macht.

Wenn ihr den Thread in *****Bilder von eurer Xbox 360 und Quatsch Thread**** umbenennen würdet dann könntet ihr auch darüber ein bisschen Quatschen. Aber so ist es ein reiner BILDER Thread. Schau mal im LuKü oder Wakü Bereich. Dort gibt es auch sowas, also einen Quatsch und Bilder Thread. ;)

Und nochwas! Was hat bitte die XBox360 mit einem SVS-Subwoofer zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Und nochwas! Was hat bitte die XBox360 mit einem SVS-Subwoofer zu tun?

Na der gehört doch zum 360 Zuahuse. :)

Könnt ihr Mods die nicht umbennen? BTw find eich es entspannter, wenn man sich nebenbei unterhält aber ich poste. Aber ich halte mich nun an die Regeln und poste erst wieder hier wenn es neue Bilder gibt. :bigok:

Kann man denn nicht einen reinen Bilder Thread und einen " Wir besprechen die Bilder aus dem Bilder Thread " Thread machen, oder klappt das nicht ??

Meinst du es stört die S-ATA-Kabel nicht dass du sie so abknickst?

und selbst wenn ^^ Die funzen danach immer noch. Zumindest ist es bei mir so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh