Überhaupt ein Sofa würd das nochmal ne Runde chilliger machen da bei dir unter dem DachNur ein größeres Sofa müsste mal her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überhaupt ein Sofa würd das nochmal ne Runde chilliger machen da bei dir unter dem DachNur ein größeres Sofa müsste mal her.
Wieso hast du nur die normale genommen, die LE war doch nur 5€ teurer.sieht sehr gemütlich aus
aber sorry, am meisten hats mir die ME box angetan... hät ich mir man nicht die normale version gekauft, würd sich bestimmt hammer neben meiner halo3 box machen
Ja, dann könnte man auch mal mit mehreren einen Film schauen. Aber da sich erst im nächsten halben Jahr entscheidet was ich weitermache, muss ich erstmal abwarten.Überhaupt ein Sofa würd das nochmal ne Runde chilliger machen da bei dir unter dem Dach
Jadu meinst die vitrine
Ja
Wo hast du dir die denn gekauft?
Ein O.C Fan Hab auch alle Stafflen
Dann hast du Firefly noch nicht gesehenAber O.C ist echt die geilste Serie die ich jemals gesehen habe
Lost und Prison Break finde ich aber auch gut.
Schauen, sofort! Eine der besten Serien überhaupt, wenn auch leider nicht mal eine Staffel vorhanden ist.Ne habe bisher noch nie etwas von der Serie gehört
ähm.. was ist das den für ein SUB?
vielleicht ein 5.1 bass-system