[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht sehr gemütlich aus :)

aber sorry, am meisten hats mir die ME box angetan... hät ich mir man nicht die normale version gekauft, würd sich bestimmt hammer neben meiner halo3 box machen :d
Wieso hast du nur die normale genommen, die LE war doch nur 5€ teurer.

Überhaupt ein Sofa würd das nochmal ne Runde chilliger machen da bei dir unter dem Dach:d
Ja, dann könnte man auch mal mit mehreren einen Film schauen. Aber da sich erst im nächsten halben Jahr entscheidet was ich weitermache, muss ich erstmal abwarten.

mal ein bischen umgestellt. Weiter oben sieht man zum vergleich die alte konstellation. Hab schonma bischen umgestellt weil bei zeiten noch ein 5.1 sys für die xbox kommt :)

Zuletzt bearbeitet:
So einen Schrank bräuchte ich auch mal, der gefällt mir! Bei mir liegen die DVDs im Moment unsortiert aufeinander rum da ich keine vernünftige Abstellmöglichkeit habe...

Nachdem ich jetzt meinen Schrank etwas umgebaut habe damit alle meine Filme Platz finden und ich dabei noch was neu dekoriert habe hier mal neue Pics.

Sorry für schlechte Quali...cam iss schon alt:tongue:

Gesamtansicht dunkel
p1303647cs9.jpg

Gesamtansicht hell
p1303652bu9.jpg

DVDs
p1303653mn6.jpg

Besondere Schätzchen (HD-DVDs, Musik DVDs, Staffeln)
Ich hoffe bald kommt das O.C Buch mit allen 92 Folgen noch dazu :-)

p1303649bz9.jpg

Steht die eine DVD da auf dem Kopf oder muss das so?

Jo das iss ne große Leidenschaft von mir :-) Der eine sammelt Bilder und hängt sie im ganzen Haus auf ich sammel Filme.

Ein O.C Fan :d Hab auch alle Stafflen;):banana:

Ich will meine 2 Staffeln verkaufen und mir das O.c Buch holen was alle 92 Episoden hat. Das sieht total geil aus. Leider hat bisher in meinen Auktionen in Foren keiner für die alten Staffeln geboten.

Aber O.C ist echt die geilste Serie die ich jemals gesehen habe :-)
Lost und Prison Break finde ich aber auch gut.

Auf englisch ist nichts für mich da alles außer deutsch nicht meine Stärken sind :-)
Habs nicht so mit Fremdsprachen das es reichen würde.

Zwar nicht direkt in meinem Zimmer aber mein neuer Sub der letztens angeliefert wurde. Bilder gibts mal wenn ich neue Rearlautsprecher habe, die aktuellen gehen mal gar nicht. ^^

rtpklwf2.jpg

Der Kasten ist nur zum Größenvergleich da. :bigok:

ähm.. was ist das den für ein SUB?

Nu hat er aber dén Kasten Bier nicht wieder zum Größenvergleich hingestellt,vielleicht war ja im Karton mehr Styropor als Sub!?!:fresse:;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh