[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

:eek:



Bissl umgebaut,aber im Prinzip nix neues.Nur das die Schrankwand jetzt mitten im Raum steht,quasi als Raumteiler :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag jetzt einfach hier mal nach. Ich überleg mir solch eine Wandhalterung zu kaufen, allerdings frag ich mich gerade wie genau das funzt bzw. wie tief die Bohrungen sein müssen damit das ganze hält. Zudem weiss ich nicht ob meine Mum damit einverstanden ist wenn ich noch löcher in mein Zimmer reinbohre, gibt es auch irgendwelche flache Standfüsse?
 
Hast du ein Bild von der anderen Seite?
Du willst im Ernst den Kabelsalat Deluxe sehen?

Das Boxensystem sieht so aus, als hätte es mächtig Dampf unterm Hintern.. :d
Ich kann mich nicht beklagen:d
Nur leider passen die Surround-LS noch nicht ganz ins Bild.Sind "nur" die Control 1G von Jbl.

sieht nice aus die schrankwand @lunatic!
Dankechön.Da gehört noch eine Vitrine zu,die steht aber in einer anderen Ecke,weil das Ganze sonst zu breit wäre;)

@Berserk: wegen der Bohrtiefe kann ich dir jetzt nicht helfen,aber wegen die Mutter:Löcher kann man wieder zu gipsen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aus, und ja ich weiß Röhrenfernseher sind out.
Aber irgendwann in ferner Zukunft gibt es einen HD-Fernseher.(Spätestens dieses Jahr zu Weihnachten.:d)
 

Anhänge

  • 360.jpg
    360.jpg
    157 KB · Aufrufe: 162
nein nicht nur der röhrenklotz is out, auch der gamecube... :fresse:

und die kabel an der wand gehn gar nicht :shot:
eig. was gut aussieht, is die xbox360, aber die wurde ja von MS designed :fresse:
 
Sieht doch ok aus und die Konsolen Sammlung sieht auch fresh aus, wär die 360 schwarz, wärs wirklich nice. Und GC ist doch nice, ist ein Wii ohne Wiimote für 39€ ;)
 
OldNo7: Sieht Geil aus, das gleiche hab ich schon seit mehreren Monaten vor, ich hab auch so nen Riesen Center und der steht neben dem LCD, das is doof. So wie du das gemacht hast ist genau das was ich machen will. Respekt....

Darf ich mal fragen was das gekostet hat? Also ohne Unterschrank.
 
OldNo7: Sieht Geil aus, das gleiche hab ich schon seit mehreren Monaten vor, ich hab auch so nen Riesen Center und der steht neben dem LCD, das is doof. So wie du das gemacht hast ist genau das was ich machen will. Respekt....

Darf ich mal fragen was das gekostet hat? Also ohne Unterschrank.

jo ist ja kein Geheimnis, hab die Wand so wie die ist, fertig bei http://www.pro-iwona.de/ für 950€ gekauft, hab zwar lang bis sehr lang gewartet aber es hat sich gelohnt :coolblue:
 
Ufff......das ist ein Brocken. Ok, ich will das selbst mit Hilfe eines Befreundeden Schreiners machen...dann kostet es vielleicht 100 Euro...

Naja, wenn es dir nichts ausmacht und du Glücklich bist, dann ist das Geld egal ;)
 
so, kleine vorschau von mir. das wird das neue zuhause meiner xbox :) der erste krempel ist da und der rest wird FR+SA rüber gebracht. sorry für die miese quali:

hier kommt sie hin, mein TV wird in das "malborro" dreieck gehängt :)
1001736xg5.jpg


1001741jl9.jpg


und hier meine spielsachen, die xbox kommt dann wohl erst zum WE rüber :)
1001754bk9.jpg
 
wirst du "ihn" jetzt behalten??
ich mein..es kommen ja jetzt keine neuen filme mehr..
 
wirst du "ihn" jetzt behalten??
ich mein..es kommen ja jetzt keine neuen filme mehr..

jup. hab jetzt ca. 20filme und bei den aktuellen preisen werden da noch ein/zwei zu kommen. werd mir wohl nen hd-dvd laufwerk für den pc noch holen. als backup :p

bis ich mir irgendwann ne PS3 leisten kann/will oder nen normaler BR player mit profile 1.2 für 200€ rum verfügbar ist werd ich auch dabei bleiben. einfach günstiger einstieg ins hd format. der aufpreis auf BR isses mir bei den aktuellen geräten und filmen nicht wert.

da kauf ich mir lieber noch normale DVDs (freundin und freunde heulen eh schon rum das sie meine HD filme nur bei mir gucken können...von denen hat keine BR oder HD-dvd)
 
Wow, ich bin echt gespannt auf deine neue Ecke Juky, ich glaub da geht was! :bigok: Schöner Raum!

momentan nervts nur, vor allem meine freundin... hätt ich mir man nicht freigenommen und sie den umzug machen lassen :d egal was ich wie anfasse, alles is falsch. :lol:

am montag latest solltes fertige bilder geben :d
 
Ni schlecht, kann man an die Decoderstation 3 eigentlich 2 Subs anschließen. Wenn ja, dann könnte das schon etwas lustig werden bei dir :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh