Lurtz
Enthusiast
Ich müsste sie knicken, aber das traue ich mich nicht... ^^und selbst wenn ^^ Die funzen danach immer noch. Zumindest ist es bei mir so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich müsste sie knicken, aber das traue ich mich nicht... ^^und selbst wenn ^^ Die funzen danach immer noch. Zumindest ist es bei mir so
bau dir son lowboard selbst, hab mir paar bretter besorgt und das dingen zurechtsägen lassen wie ichs brauche. zuhause nur noch bisschen beschliffen und zusammengeschraubt mit diesen üblichen schrankschrauben die man dann von innen festziehen kann.
is ne geschichte für einen nachmittag und du hast vor allem wirklich nichts dran was dich stört. bei so ladenmöbel bin ich zumindest viel zu wählerisch.
hab mir schnell eines zusammengeschustert mit schönem dicken holz, 2m breite und 40cm höhe. preis/leistung steht in keinem verhältnis zu katalogmöbeln. kanns dir nur empfehlen, sofern du keinen verzierten schnick schnack möchtest.
Ouw mit der süssen blonden würd ich auch länger als 5 Minuten in der Küche bleiben...
Hübsch. Nur die PS3 stört
Rollen würde ich gegen Füsse tauschen. Sind das Bose Würfel und was für ein Sub ist das?
/Edit
Die Glotze ist geil, 46"?