[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte bei mir wohl eher Glück gehabt. Also ich würde die nur knicken, wenn es sein muss.
 
so wies aussieht, gibts von mir in den nächsten paar monaten auch wieder neue bilder.

wir, freundin und ich, haben jetzt nach anderthalb jahren in der ersten eigenen wohnung endschieden, in eine größere um zu ziehen :)

um mich zu ködern hat sie mir erlaubt, das ich mir dann noch in diesem jahr nen beamer kaufen darf... :d

das bedeutet dann wohl auch, zum prüfungsstress den ich in der zeit habe, kommt noch der übliche wahnsinn mit farben aussuchen, packen und wohnzimmer planen *freu* :d

doch das vorerst beste da dran ist:
ich kann den dusseligen schrank abschaffen, sofern ich bis dahin ein bezahlbares, passendes Lowboard/sideboard gefunden habe
front1eu5.jpg

nix mehr mit sich unter dem gewicht des centers biegenden brettern:grrr:
 
bau dir son lowboard selbst, hab mir paar bretter besorgt und das dingen zurechtsägen lassen wie ichs brauche. zuhause nur noch bisschen beschliffen und zusammengeschraubt mit diesen üblichen schrankschrauben die man dann von innen festziehen kann.

is ne geschichte für einen nachmittag und du hast vor allem wirklich nichts dran was dich stört. bei so ladenmöbel bin ich zumindest viel zu wählerisch.

hab mir schnell eines zusammengeschustert mit schönem dicken holz, 2m breite und 40cm höhe. preis/leistung steht in keinem verhältnis zu katalogmöbeln. kanns dir nur empfehlen, sofern du keinen verzierten schnick schnack möchtest.
 
bau dir son lowboard selbst, hab mir paar bretter besorgt und das dingen zurechtsägen lassen wie ichs brauche. zuhause nur noch bisschen beschliffen und zusammengeschraubt mit diesen üblichen schrankschrauben die man dann von innen festziehen kann.

is ne geschichte für einen nachmittag und du hast vor allem wirklich nichts dran was dich stört. bei so ladenmöbel bin ich zumindest viel zu wählerisch.

hab mir schnell eines zusammengeschustert mit schönem dicken holz, 2m breite und 40cm höhe. preis/leistung steht in keinem verhältnis zu katalogmöbeln. kanns dir nur empfehlen, sofern du keinen verzierten schnick schnack möchtest.

jup, bin momentan die foren nach ideen am durchsuchen. dabei bin ich dann auf google sketchup gestoßen und hab jetzt angefangen meine gerätschaften nach zu bauen :p

hier mal nen erstes bild (den smilie hat meine freundin gemacht...):
99123636tj7.jpg


ein teil vom sofa (meine sitzkuhle), mein center und mein HD-dvd player sind jetzt schon maßstabgetreu nachgebaut :) ich wusste garnicht wieviel spaß sowas machen kann.

als nächstes bau ich die xbox, den TV und unsere schränke.

später wenn ich dann die maße vom neuen wohnzimmer hab, will ich die teile dann nur noch übertragen und virtuell platzieren :d

wie geil das ist:
13868065jb0.jpg


hab nen neues spielzeug :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der Typ drauf? Die leere Wand anstarren anstatt die geilen E.-Geräte:stupid:
Oder ist da noch was in der Ecke versteckt:confused:
 
@Juky

hast du schon mal an indirektes Licht gedacht? also die Leuchten kannst du gut hinter die Holzwand verstecken und die Leuchten (T4-Fassung) bekommt man in jedem Baumarkt für ca. 30€ und die kann man koppeln...
 
Also DAS könnt mir auch gefallen.Dann würd ich mich auch mal länger als 5 Minuten in der Küche aufhalten:d
 
Hübsch. Nur die PS3 stört :shot:
 
Hübsch. Nur die PS3 stört :shot:

Hey... die ist ganz neu :fresse:

Rollen würde ich gegen Füsse tauschen. Sind das Bose Würfel und was für ein Sub ist das?

/Edit

Die Glotze ist geil, 46"?

Das ist eine Regalserie von Ikea - die passenden Füße sind mega häßlich in meinen Augen. Darum die Rollen.
Der Sub ist ein Klipsch RW-8, und die Front-Speaker sind von nem alten Bose System. Accoustimas 3 oder so... werden nächsten Monat entsorgt....
Und japp, 46" ist richtig.
 
Ich dachte an Wharfedale 9.5 oder 9.4. Weil ich schon 2 Wharfedale DFS habe. Center muss ich mir mal gedanken machen - muss ja auch irgendwie vor den TV passen.
 
Der Center muss vor allem zu den Front-LS passen;)
Deine Wand gefällt mir.
 
jep, das schwierige thema sound. bin zur zeit auch am suchen nach nem guten sound-system! aber da sind die geschmäcker wirklich sehr unterschiedlich wenn man sich die beiträge in foren anguckt. habe leider selbst nicht sooo die große zeit alles zu kaufen, zu testen und dann wieder umzutauschen, will also einmal kaufen und zufrieden sein :)
 
Hier bei uns gibt es einen Laden,da kann man gegen Kaution ein paar LS zum Probehören mit nach Hause nehmen.
 
hmm also bei uns in der nähe habe ich so etwas noch nicht gefunden... ich weiß auch nicht, ob ich beurteilen könnte, welche sich nun wirklich besser anhören, wenn sie nicht alle auf einmal dastehen! h

hab jetz schon an die teufel theater lt2 gedacht. höre aber relativ viel rock und metal und weiß nicht, ob die im stereo auch so genial sind. immo habe ich auch nicht soooo sehr viel platz um mega boxen aufzustellen, aber das kann sich ja evtl. in ein oder zwei jahren ändern, und da will ich dann nicht wieder neu kaufen :)

gibt es eigentlich av-receiver mit zwei hdmi ausgängen? will z.b. bild in bild von zwei hdmi-quellen nutzen, das geht ja dann nicht oder?
 
Ich glaube ich muss bald auch auf LCD/Plasma umsteigen. So ein schöner 42" Full HD wäre doch was. Dann kann mein Rechner den 22" Samsung für sich alleine haben. :fresse:
 

Anhänge

  • Gaming Desk.jpg
    Gaming Desk.jpg
    55 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Wie süüüß:banana:
 
Joa schon, aber von der Reaktionszeit und von der Auflösung den meisten LCD/Plasma TV's überlegen. :fresse:
Hmm so ein 30" Dell TFT wäre auch was. Ist sogar billiger als ein 42" Full HD Plasma. Egal BTT. :d
 
War nicht negativ gemeint;)

Bissl unordentlich,aber gibt schlimmeres;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unordentlich? Du siehst ja gar nicht den Rest der Zimmers. Wenn du wüsstest wie oft ich am Tag den Staub wische und das ich täglich Staubsauge und den Boden wische dann wüsstest du genau das bei mir nichts aber auch wirklich nichts unordentlich ist. Schau dir mal die alten Fotos von mir an. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh