[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

:fresse: der triffts wohl am besten, aber ich finds geil xD

hatte kb 1 system für pc und tv zu nutzen, da hab ich mir kurzerhand ein 2tes gekauft. Kost ja auch nicht die Welt und wenn ich schon 900 fürn tv und 350 für die xbox ausgeb, dann machen die 330 für das 2te Teufel sys den Kohl auch nicht mehr Fett :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich sehe,hast du auch den mistigen KD-Receiver.Müll hoch 10.
@p4dox: wenn man an 2 verschiedenen Plätzen zockt bzw Filme schaut,dann macht das schon Sinn;)

also für 150 euro hättest du von mir n brauchbaren yamaha receiver bekommen :banana:

an deiner stelle hätte ich mir die beiden teufel systeme verkauft/zurückgegeben und mir dafür ein besseres geholt. teufel hat gerade ne osteraktion.
ich hab mir gestern das motiv 6 für 500 euro bestellt.
deine hifiausstattung lässt sich sicher zu einem system bündeln :)
Hinzugefügter Post:
Wie ich sehe,hast du auch den mistigen KD-Receiver.Müll hoch 10.
@p4dox: wenn man an 2 verschiedenen Plätzen zockt bzw Filme schaut,dann macht das schon Sinn;)

ja natürlich. aber doch nicht bei dem zimmer. die anlagen stehen ja genau nebeneinander :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich zieh ja auch irgendwann mal aus, dann hät ich eh gern 2 systeme und von der Leistung her reichen mir die Teufelsysteme schon :)

aber ich stelle erstaunt fest das meine bilder auf eine grosse resonanz stoßen

ja aber ich zieh ja auch irgendwann mal aus, dann hät ich eh gern 2 systeme und von der Leistung her reichen mir die Teufelsysteme schon :)

aber ich stelle erstaunt fest das meine bilder auf eine grosse resonanz stoßen

naja, aber ansprüche werden immer größer ... und hast du erstmal ne richtiges system gehört, willst du dein teufel nicht mehr :d!

Da ist was dran,ich möchte meine Canton auch nicht mehr weggeben;)

naja, aber ansprüche werden immer größer ... und hast du erstmal ne richtiges system gehört, willst du dein teufel nicht mehr :d!

ich hab auch schon andere anlagen gehört, aber ich kann hier eh nicht aufdrehn und die analge ausnutzen und für die nächsten paar jahre reichen mir die teufel schon noch.
Und wenns soweit ist kauf ich mir halt ne richtige anlage, aber erst wenn ich ne eigene wohnung hab ;)

sehe auch kein problem bei seinen Systemen. hätte da wohl auch auf zwei systeme zurückgegriffen. sonst hätte er das alles total stauchen müssen, ist doch müll wenn der center nur beim PC gucken auch wirklich als center durchgeht und beim xbox zocken muss ers dann endweder umstellen oder damit leben, dass der center auch der rechte front sein könnte :p

schicke bude sach ich ma :)

DaBoZzChriZz, nicht übel, da hast du ja richtig power ;)
habe auch die decoderstation3, die ist schon ziemlich cool :drool:
ps: scheinen ja einen ähnlichen geschmack zu haben, habe mir heute neben ein paar xbox360 spielen noch "Miami Cops" geholt, damit habe ich jetzt alle Spencer/Hill Filme (in der Collection fehlen ja 2 Missionare, 2 wie Pech und Schwefel und halt Miami Cops ;) )

Hi Leute,

habe mir vor paar tagen eine 28 zoll monitor gekauft der auch full hd packen tut.es ist dieser hier http://shop.nordpc.com/index.php?artnr=A++22388
meinen PC habe ich nun über hdmi angeschlossen.der Monitor hat noch VGA und YUV anschluss also habe ich noch die x-box360 über vga angeschlossen.unter konsoleneinstellungen habe ich dann auf 1920*1080 eingestellt aber es kommt mir verwommen vor das bild.auf keinenfall ist es scharf.über yuv habe ich das selbe problem.jetzt zu meiner frage,kann mein Monitor über vga und Yuv kein full Hd oder brauche ich hochwertiges Kabel dafür?

die x-box 360 hat kein hdmi anschluss somit konnte ich nicht darüber testen.

Wann gibts von dir neue Bilder Juky?

sobald ich herr über die kabel geworden bin! ich krieg atm nen totalen kotzreitz. da einige anschlüsse scheiße gelegt sind und dadurch die kabel durchs komplette WZ gehen.
sollten die woche aber noch kommen :) bin ziemlich happy mit der wohnung. TV hängt auch an der wand, hab nur noch keinen kabelkanal um diese zu verstecken:-[

@DaBoZzChriZz:

Nette Ausstattung, aber ich würde einen Großteil bzw. ALLE Poster abnehmen und durch ein paar stilvolle Bilder in Rahmen ersetzen. Das wirkt schlicht und net so "überfüllt".

Und vll Gardine ersetzen:d

Net böse nehmen, sind nur ein paar Verbesserungsvorschläge.

so mal n neues foto von mir^^
habs n bisschen verändert^^ und gow is dazu gekommen^^:

200308140709_DSC00582.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Süß,der TV:love:
Sind die Ton-Würfel nicht ein bissl niedrig?

@DaBoZzChriZz:

Nette Ausstattung, aber ich würde einen Großteil bzw. ALLE Poster abnehmen und durch ein paar stilvolle Bilder in Rahmen ersetzen. Das wirkt schlicht und net so "überfüllt".

Und vll Gardine ersetzen:d

Net böse nehmen, sind nur ein paar Verbesserungsvorschläge.

Danke, ja die Poster hängen da schon länger und ich bin einfach zu faul die Wegzumachen.
Man muss auch dazusagen das mein Zimmer schon lange nicht mehr renoviert wurde und es ohne die Poster schlicht hässlich aussehn würde, nur zum renovieren bin ich auch zu faul :fresse:
Also bleibt einfach alles so wies is und ich bin glücklich, wenn ich mal auszieh und ne eigene Wohnung hab werd ich auch alles Stilvoller einrichten, aber hier hab ich nich so den Bock alles neu zu machen :xmas:

achja, die gardine hab ich auch seit der 3ten klasse, also seit 11 jahren oder so und auch da faulheit und so :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@kartoffelluder: jetzt sollte es gehen^^
@Lun@tic: danke..für mich reichts aus^^..naja das mit den boxen da hab ich eig kp wo ich sie sonst hinstellen könnte..die äußeren großer boxen gehören ja auch noch dazu die kleinen hört man dadurch sowieso nicht so sehr außer wenn ich aufdrehe^^

@DaBoZzChriZz
Du hast die ganze Terence Hill/Bud Spencer Collection?? :hail:
Da werd ich glatt neidisch... :xmas:

Mein unaufgeräumtes Wohnzimmer sowie die kleine Klappe links vom Sub ;) :

Anhänge

• Forum 1.JPG
    Forum 1.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 147
  • Forum 2.JPG
    Forum 2.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 139
  • Forum 3.JPG
    Forum 3.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 115
  • Forum 4.JPG
    Forum 4.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
joa aber ich habe mir noch "Zwei wie Pech und Schwefel", "Zwei Missionare" und "Die Miami Cops" dazugeholt, die fehlen in der Box ;)

@kiLLphil
Sehr schöm aufgeräumt ;). Vor allem die GTA Poster sind nett.
Und ein Hocker unterm Schreibtisch zum beim-Zocken-Füße-drauflegen :d.
Ist ein absoloutes Muss!!!
Und mit PC, 360 und PS3 bst du ja wirklich für alles gerüstet...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh