[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry WIGGA, aber wenn hier die Leute nur Bilder posten ist es einfach total langweilig...

Ja aber ein Bild und zwei Seiten Text hat nichts mit einem Bilderthread zu tun!

wie wärs wenn du dann mal mit gutem beispiel voran gehst...
abgesehen davon nehmen wir doch niemandem den platz weg. es kann doch jeder weiterhin posten, wenn es hier wirklich nur bilderposts geben würde, käme der thread vielleicht 1 mal die woche hoch...aus diesem grund wurde der ps3 bilderthread ja auch nachträglich umbenannt. könnte man hier eigentlich auch machen...

Die Idee würde ich auch begrüßen :)

auch dafür =) geht doch darum sich auszutauschen, zu diskutieren etc. auch wenn der thread bilderthread heißt, wer würde denn noch bilder posten, wenn keiner kommentare oder kritik dazu schreiben würde? das ist es doch was das ganze ausmacht, finde ich zumindest. in meinen augen eig schon albern, dass man den thread dafür extra umbenennen muss...

Na besten Dank.So ist dann wohl jeder glücklich:bigok:

spielplatzvz7.jpg

hey, sag mal was hast du da für nen kabelkanal?
mein TV hängt jetzt auch an der wand und ich hab mir ausm baumarkt nen 2m kabelkanal besorgt, nur find ich es blöd, dass er eckig ist (schon wer einen abgerundeten gesehen?) und meiner ist auch in weiß. bräucht eigentlich schwarz. werd den gleich zu hause versuchen zu lackieren.

hast den von hinten an die geklebt oder mit schrauben befestigt?

mein TV hängt jetzt auch an der wand und ich hab mir ausm baumarkt nen 2m kabelkanal besorgt, nur find ich es blöd, dass er eckig ist (schon wer einen abgerundeten gesehen?) und meiner ist auch in weiß. bräucht eigentlich schwarz. werd den gleich zu hause versuchen zu lackieren.

Ja bei mir an der Wand, rund und schwarzhochglanz. :drool:

hast den von hinten an die geklebt oder mit schrauben befestigt?

denke das ist genau das was du suchst
http://www.hifi-moebel.com/zubehoer/kabelkanal_aluminium_lack_schwarz.html
;)

danke Nemesis :)

genau sowas hab ich gesucht, wobei mir 40€ dafür a bisel viel sind. werd mich gleich mal ans lackieren machen und sehen wies an der wand kommt. kann dann ja immer noch zu dem halbrunden greifen (sieht echt geiler aus :d ).

@ juky

den kabelkanal, welchen ich benutze ist ein 2,- ding vom bahr-baumarkt. ich habe ihn via zwei schrauben befestigt.

mfg, lam

@ juky

den kabelkanal, welchen ich benutze ist ein 2,- ding vom bahr-baumarkt. ich habe ihn via zwei schrauben befestigt.

mfg, lam

jap, so einen hatte ich auch geholt. 2m für 3.6€. hab ich jetzt die letzten tage lackiert und seit gestern hängt er anner wand, ich werd heute mal die EOS von meinem vater abholen um nacher bilder zeigen zu können :)

hier mal neue Pics
Zwar GT5P aber da ich viel lieber Xbox game denk ich ists hier auch angebracht.

Frage:
gibts eigentlich ein längeres component kabel für die Box? Weil der Beamer hängt an der Decke und ich komm dort nur sehr schlecht hin mit dem component kabel. Kann ich da 2 zusammenstecken oder gibts da einen Qualitätsverlust?

Ich hab meins mal mit einem 3m_Kabel und einer Verbindung verlängert.Ich konnte da keinen wirklichen Qualitätsverlust feststellen.

Mach mal hellere Bilder,man sieht ja garnix von der Hardware;)

@Lun@tic

ja bin auf arbeit....im PS3 Bilder fred stehn noch die angaben dazu.

öhm danke werd mir dan auch son kabl holn.

Macht ja nix;)
Aber die Größe der Leinwand ist schon sehr ansprechend:bigok:

Das mit dem Tisch gefällt mir auch, ich glaub sowas brauch ich auch. Zumindest wenn der die passende Höhe hat, um von der couch aus zu spielen.

Das Lenkrad hab ich schon, wird aber seit Umzug der Box ins Wohnzimmer nicht mehr benutzt :(

ist bei mir wohl etwas zu nierig. Die Couch Sitzfläche ist schon 42cm hoch. Und die Beine müssen ja auch noch irgendwohin. Ich schätze mal 55 wäre ne gute Höhe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh