Nemesis83
Enthusiast
im vergleich zum 4900 hat sich ne menge geändert, komplette optik vom 6000er reon chipsatz für sd material, neu blende und eben 24p
für 1500,- ein hammer projektor, nur die staubanfälligkeit und der begrenzte zoom lensshift wären argumente gegen ihn
qualitativ spielt er in einer liga mit den "einsteiger" fullhds
aber da hat jeder so sein vor und nachteile
was den WAF angeht kann ich natürlich nicht helfen, auch wenn es mir unbegreiflich sein wird warum ein solches gerät....
egal hilft dir auch net weiter
evtl würde es was bringen die leinwand näher an die sitzposition zu bringen
aktuell ist der proki genau 3,5m von der wand entfernt, laut min zoom bei 2,5mbildbreite
wären etwas über 70cm die du im abstand gewinnen müsstest um auf 2m bildbreite zu kommen
evtl passt ja auch ein mittelwert
2,10m bildbreite als 100" so wie ich habe dann müsstest du auf 2,95m abstand gehen (zur leinwand)
dann ne schicke wandhalterung mit größerem abstand von der wand, bringt ja auch nochmal 20-30cm
für 1500,- ein hammer projektor, nur die staubanfälligkeit und der begrenzte zoom lensshift wären argumente gegen ihn
qualitativ spielt er in einer liga mit den "einsteiger" fullhds
aber da hat jeder so sein vor und nachteile
was den WAF angeht kann ich natürlich nicht helfen, auch wenn es mir unbegreiflich sein wird warum ein solches gerät....
egal hilft dir auch net weiter
evtl würde es was bringen die leinwand näher an die sitzposition zu bringen
aktuell ist der proki genau 3,5m von der wand entfernt, laut min zoom bei 2,5mbildbreite
wären etwas über 70cm die du im abstand gewinnen müsstest um auf 2m bildbreite zu kommen
evtl passt ja auch ein mittelwert
2,10m bildbreite als 100" so wie ich habe dann müsstest du auf 2,95m abstand gehen (zur leinwand)
dann ne schicke wandhalterung mit größerem abstand von der wand, bringt ja auch nochmal 20-30cm